Aerosoft GmbH
Bewertungen:

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aerosoft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmalige Bestellung bei Aerosoft. Kommunikation per Mail (Bestellungseingang, Zahlungsbestätigung, Rechnung, Versand) vorbildlich und unverzüglich. Leider erfolgte der Versand mittels UPS, dem inkompetentesten und nutzlosesten Versanddienst in unserem Universum. UPS kann in der zweitgrößten Stadt Österreichs nicht zu einem Accesspoint zustellen. Kontaktaufnahme wird verhindert (Tonband). Knapp 14 Tage und unzählige Versuche, bis ich endlich zu meinem Paket kam. Ich bitte eindringlich, künftig vom Versand mittels UPS Abstand zu nehmen! Aerosoft top, UPS unter jeder Kritik.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist ungenügend. Der Support verweist immer nur auf die Knowlage Base. Fragen bei Lizenzierungsproplemen werden nicht beantwortet. Eine Bedienungsanleitung oder Hilfe zur Bedienung gibt es nicht. Der Support über zendesk ist unbrauchbar, diese Firma ist keine Hilfe bei Fragen und versucht immer nur einen Vertrag für weitere Dienstzeitungen zu erhalten. Eine Hilfe mit einem Verweis, wo man bei Microsoft sich helfen lassen kann, erhält man beide Firmen nicht. Schade, der MSF2020 ist ein schönes Programm. Das grösste Problem ist die Verküpfung mit Microsoft.
HS
Helmut S.
Klosters
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aerosoft GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(5)
(2)
Zurücksetzen
HS
Helmut S.
Klosters
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist ungenügend. Der Support verweist immer nur auf die Knowlage Base. Fragen bei Lizenzierungsproplemen werden nicht beantwortet. Eine Bedienungsanleitung oder Hilfe zur Bedienung gibt es nicht. Der Support über zendesk ist unbrauchbar, diese Firma ist keine Hilfe bei Fragen und versucht immer nur einen Vertrag für weitere Dienstzeitungen zu erhalten. Eine Hilfe mit einem Verweis, wo man bei Microsoft sich helfen lassen kann, erhält man beide Firmen nicht. Schade, der MSF2020 ist ein schönes Programm. Das grösste Problem ist die Verküpfung mit Microsoft.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommentar fur FSX Die Qualität des Downloads ist gut. Den Download einzubinden / installieren gestaltet sich als zu kompliziert. Die Bezahlung des Downloads ist auch zu kompliziert. Hier ist Verbesserung dringend angesagt.
Bewertung melden
Antwort von Aerosoft GmbH
vor 5 Tagen
Hallo, wir freuen uns stets über Feedback. Wenn Sie Anmerkungen haben, an welchen Punkten sich der Download- und Bezahlungsprozess als umständlich gestaltet, lassen Sie uns diese gerne zukommen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aerosoft-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist einfach per Telefon nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Aerosoft GmbH
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass Sie den Kundenservice nicht erreichen konnten. Zwischenzeitlich kann es personell bedingt zu Ausfällen in der Erreichbarkeit kommen. Versuchen Sie es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail via info@aerosoft.de. Bei technischen Problemen nutzen Sie bitte unser Support-System unter https://helpdesk.aerosoft.com/ Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aerosoft-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ohne Kommentar!
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Support nicht erreichbar

Ich habe Train Sim 2018 und S-Bahn Rhein Main gekauft und etliche Male versucht, die Support-Hotline telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg, die Verbindung wurde einfach abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Aerosoft GmbH
23.02.2024
Hallo und einen lieben Gruss, einen telefonischen Hotline-Support bieten wir nicht an. Sie erhalten Support bei uns im Forum ( https://forum.aerosoft.com/) , im Ticket-System (https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de) oder in unserem Discord-Channel. Fragen zu Bestellung, Rechnungen etc. können Sie gerne an unser Office zu den Geschäftszeiten stellen. 0 29 55 / 76 03 - 10 oder per Email: info@aerosoft.de Ihr Aerosoft Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Push back

Funktioniert leider nicht immer so wie es sollte. Komme mir vor wie ein Betatester der für das testen bezahlt hat. Die Idee finde ich super
Bewertung melden
Antwort von Aerosoft GmbH
06.03.2024
Hallo, wir arbeiten bereits an einem Update. Jegliche technischen Probleme können Sie uns gerne jederzeit im Forum oder unter https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de melden.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Quantität statt Qualität

Der Anbieter vertreibt Software, deren Qualität vorab nicht geprüft wird. Hier geht es scheinbar mehr um Quantität, als um Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Aerosoft GmbH
23.02.2024
Hallo, unser QA-Team prüft die Qualität unserer Produkte, bevor sie verkauft werden. Falls technische Probleme auftreten, können Sie sich gerne an unseren Support wenden: https://helpdesk.aerosoft.com/