aerosoft.com/de/- Logo - Bewertungen

aerosoft.com/de/

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Sehr gute Darstellung des kleinen Sonderlandeplatzes in Niederbayern, dessen MSFS 2020 Darstellung ich gekauft habe. Top dargestellt: Parkplatz und dessen Beleuchtung, Gaststätte, Tische, Sonnenschirme, Turm, Treppe zum Turm, Beschilderungen, Baumaterialien, diverse Vordächer, Tankstelle und sogar der Feuerlöscher, Hangartore bis hin zur Farbe der Metallgriffe, Bahn, Vorfeld, etc.! So viel Detailtreue für einen kleinen Flugplatz, der nicht der Nabel der Welt ist, und dann für einen fairen Preis. Sehr empfehlenswert. Screenshots davon kursierten dann im Fliegerverein und lösten allgemeine Anerkennung aus. Sehr schön, ganz klare Spitzenleistung!

27.06.2024
Ein Spiel sehen, es kaufen, downloaden und dann spielen. So geht es hier nicht. Das Programm, ein Segelflugsimulator, kaufen, das heißt bezahlen, funktioniert sehr schnell. Dann runterladen und spielen - das geht nicht. Ich müsste erst ein anderes Programm kaufen (Steam), dass installieren, einen Account einrichten, den zum Leben erwecken, dann in etwas initiieren und schon könnte ich nach der Eingabe eines Codes das gekaufte Programm in der Bibliothek von Steam finden. Von dort aus, das gekaufte Programm donloaden und dann spielen. Ich bin nicht der große Spielefreak und ich weiß auch nicht immer, wie ich was in Betrieb setzen muss, damit ich etwas machen kann, das ich wollte. Ich möchte gern ein Kürbiskernbrötchen essen, als Vergleich. Muss ich dann zum Verband deutscher Bauern fahren, mir anschließend eine Freigabe der Bäckerinnung, schriftlich bestätigt, geben lassen, um beim Bäcker ein solches Brötchen erwerben zu dürfen, das ich dann mit Messer und Gabel essen, weil ich es zuvor in lauter kleine Stückchen zerschneiden musste? Wenn bei Aerosoft neben dem Simulator gestanden hätte, dass es eines Umweges über Steam bedürfe, hätte ich meine Hände davon gelassen. Der Support dauerte ziemlich lange und war für mich nicht wirklich hilfreich. Zwanzig € zum Fenster raus geworfen. Ich werde es überleben. Aerosoft ist für mich gestorben. Die zwei Sterne sind dafür, dass das Programm, wenn ich es hätte runterladen können, mir möglicherweise Freude bereiten könnte.
BL

Bewertungen für aerosoft.com/de/

UE
Uwe E.
Bergkamen
11.07.2024
Aerosoft ist ein reelles und sehr gutes Unternehmen im Bereich PC-Simulation. Sie erstellen und vertreiben Addons für Flug - Bahn, - Bus-Simulation. Neben Onlinekauf auch per DVD oder Hardware. Das Unternehmen ist absolut integer und besteht seit Jahrzehnten.
08.07.2024
Angenehm überrascht war ich, dass ein Programm die Installation der Szenerie vornimmt. Früher musste man- oft fehlerbehaftet - die einzelnen Ordner dorthin kopieren, wo sie hin mussten.
13.07.2024

Freundlicher und hilfsbereiter Support.

Produkt mit Defekt bekommen, super gelöst und ausgetauscht. Robin Junker hat sich bestens um mich gekümmert.
Sandro S.
Stuttgart

Bester Shop für Simulator Soft- und Hardware

Abwicklung immer erstklassig, Support jederzeit mit viel Kompetenz wenn er gebraucht wird
09.07.2024
Alles gut! Bin bis jetzt sehr zufrieden!
30.06.2024
bin mit Ihren Produckten voll zufrieden