Rasen-Gitter.de
Bewertungen:

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rasen-Gitter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Scheint stabil, lässt sich gut verlegen. Leider nicht um 90° verdreht verbindbar. Wäre für mich gut gewesen, war aber auch nicht beschrieben.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rasen-Gitter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(0)
(1)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware waren schnell und von guter Qualität. Die Kartonverpackung war bei einem Karton kaputt, hat den Platten aber nix gemacht.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigt - nicht reagiert

Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht
Bewertung melden
Antwort von Rasen-Gitter.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Aufkommens hin und wieder zu Verzögerungen bei den Emails. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr vivol-Kundenservice