WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

23.01.2024
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

23.01.2024
22.01.2024
Top Ware und blitzschnelle Lieferung! Bin seit Jahren sehr zufrieden!
21.01.2024
20.01.2024
Bin echt nett und zeitnah über ein fehlendes Produkt informiert worden… sehr kundenorientiert!
19.01.2024
Sehr gute Produkte / Geschmack und beste, sichere Verpackung!
18.01.2024
17.01.2024
Ein unglaublich toller Onlineshop. Die Produkte sind durch die Reihe weg sehr lecker und eben nicht 08/15. Schneller Versand. Zu empfehlen für jeden, der mal etwas Neues probieren möchte.
16.01.2024
Gute Verpackung und schneller Versand. Die Produkte sind im angemessen Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
16.01.2024
Schnelle korrekte Lieferung
15.01.2024
Die Ware war perfekt gepackt! Alle Artikel sind seeehr lecker. Ich bin begeistert.
15.01.2024
14.01.2024
14.01.2024
Feine Ware, schnelle Lieferung 👍😄
13.01.2024
Lieferung zügig, innen alles hübsch und ansprechend verpackt. Produkte sowieso super, kaufe ich seit Jahren bei lokalen Händlern.
13.01.2024
Schnelle Lieferung ,gute Qualität