WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

23.01.2024
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

01.01.2024
"Patatas Bravas" mit maximaler Schärfe (=Trockenextrakt aus Tomaten, Knoblauch & Chili ; gibt's auch milder) sind unheimlich lecker ! Die Lieferung kam selbst kurz vor Weihnachten zügig an .
BF
Beate F.
Schortens

Sehr guter Händler

Einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung über PayPal und schnelle, sichere Lieferung. Prima, ich werde Stammkunde. Danke.
Schnelle Lieferung immer gerne wieder
Heide B.
Velbert
29.12.2023
29.12.2023
Da fällt mir nichts ein :-)
Schnelle Lieferung und gute Ware
KB
Karin B.
Rathenow

Super Ware und vorbildlicher Service

Ware sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert. Es gab es kleines Problem, was jedoch von Wajos sehr schnell und zu vollster Zufriedenheit geklärt wurde. Werde gern wieder Kunde sein. Danke
27.12.2023
27.12.2023
26.12.2023
Die Auswahl ist sehr aussergewöhnlich und das macht das verschenken auch aus . Kaufe sehr gerne immer wieder hier ein .
UG
Uwe G.
Wölfersheim

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
HK
Alles gut!
26.12.2023
Super Produkte, schnelle Bearbeitung und schneller Versand!