WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

23.01.2024
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

Sehr guter Warenverand!! Könnte schneller gehen…

Alles sicher eingepackt und somit gut angekommen! Sehr aufwändig, aber es lohnt sich!! Wäre hätte schneller geliefert werden können… Trotzdem gerne wieder!
TK
MH
Matthias H.
Staufenberg

Superschnelle Lieferung und erstklassige Ware

Superschnelle Lieferung, erstklassige Verpackung, alles bestens
Lieferung schneller wie angekündigt. Qualität der Leuchte sehr gut. jeder zeit wieder
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.👍
GS
Schneller Versand, leider war die Verpackung der Probierpackung vom Likör stark eingerissen. Nicht so schön, da als Geschenk geplant.Ansonsten alles gut
Wir lieben die Produkte von Wajos seit ich einmal zum Geburtstag damit überrascht wurde. Fast alles schmeckt unglaublich gut. Am besten fand ich den Küchen-Adventskalender zum Durchprobieren, werde ich 2024 wieder kaufen. Alle Produkte auch super als hochwertiges Geschenk!
TA
Tom A.
Rommerskirchen
15.02.2024
Gute Übersicht im Shop. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Gerne wieder.