WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

23.01.2024
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

gute und günstige Ware, sehr schnelle Lieferung
02.06.2023
31.05.2023
31.05.2023
Bin begeistert! Schnelle und unkomplizierte Bestellung unf Lieferung und die Öle und Gewürze sprechen eh für sich
30.05.2023
Zügige und zuverlässige Lieferung. Danke!
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Ware Top und schneller Versand
27.05.2023
Schnelle und vollständige Lieferung.

einfach nur großartig

Super Produkte, super Auswahl, schnelle Lieferung