WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

23.01.2024
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

21.02.2024
GS
17.02.2024
Schneller Versand, leider war die Verpackung der Probierpackung vom Likör stark eingerissen. Nicht so schön, da als Geschenk geplant.Ansonsten alles gut
16.02.2024
Wir lieben die Produkte von Wajos seit ich einmal zum Geburtstag damit überrascht wurde. Fast alles schmeckt unglaublich gut. Am besten fand ich den Küchen-Adventskalender zum Durchprobieren, werde ich 2024 wieder kaufen. Alle Produkte auch super als hochwertiges Geschenk!
TA
Tom A.
Rommerskirchen
16.02.2024
15.02.2024
Gute Übersicht im Shop. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Gerne wieder.

Lecker und gut

Hat alles prima und schnell geklappt
12.02.2024
Gute Produkte, zügige Lieferung
08.02.2024
Alles hat wunderbar geklappt und die Waren sind wohlschmeckend. Ich kann Wajos uneingeschränkt empfehlen.
06.02.2024
Problemlos und schnell
05.02.2024
03.02.2024
Lieferung sehr gut funktioniert - top gesichert verpackt und Produkt sowieso top
29.01.2024
29.01.2024

Nicht ganz preiswert aber extrem lecker!

Einfacher Bestellvorgang und einfach leckere Produkte. Der Kirschen-Aufstrich ist einfach sensationell, auch wenn es aufgrund der Preise nichts für jeden Tag ist. Aber manchmal muss man sich auch etwas besonderes gönnen!