Betonfarben.Shop- Logo - Bewertungen

Betonfarben.Shop

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Betonfarben.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Super. Die Qualität der Farbe selbst ist hervorragend. Sie ließ sich leicht auftragen, die Deckkraft ist fantastisch, und das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Auch die Haltbarkeit scheint, wie versprochen, erstklassig zu sein, was das Projekt langfristig zu einer lohnenden Investition macht.

21.04.2024
Ich habe vor vier Wochen Betonfarbe und Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt. Das Zubehör wurde zeitnah geliefert. Die Farbe bis heute nicht. Bei einer ersten schriftlichen Nachfrage versicherte man mir, dass die Farbe im Versand sei und einen Tag später geliefert wird (jedoch schickte man mir keine Sendungsnummer). Nach einer Woche ohne Lieferung erkundigte ich mich telefonisch und man vertröstete mich ein zweites Mal („… ich gebe das an meinen Kollegen weiter. Das kriegen wir schon hin.“). Das war vor zwei Wochen…Bis heute wurde nichts geliefert und ich habe auch keine Info erhalten. Werde mich wohl mich wohl noch ein drittes Mal melden müssen um an meine Farbe bzw mein Geld zu kommen… Sehr schade und kein guter Kundenservice.

Bewertungen für Betonfarben.Shop

29.05.2024
Wäre kam gut verpackt und unbeschädigt an. Von der Bestellung (an einem Sonntag) bis zur Lieferung 1,5 Woche. Finde ich für solche Waren OK. Gerne wieder.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Michael, vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware gut verpackt und unbeschädigt bei dir ankam und dass die Bestellung schnell und problemlos verlief. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Schnelle Lieferung, werde diese Woche an die Arbeit gehen und dann sehen wie es klappt
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Hans-Frieder, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Wir sind gespannt zu hören, wie zufrieden du mit dem Ergebnis sein wirst. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
OS
Oskar S.
Bartholomä
Sehr gute Deckung und geht leicht von denen Händen ab.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Oskar, vielen Dank für deine positive Bewertung zur Deckkraft unserer Farben und ihrer leichten Reinigung von den Händen. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und es deinen Anforderungen entspricht. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team

Ich werde wieder kaufen

Exzellenter Service und sehr schnelle Lieferung
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Dario, vielen Dank für dein positives Feedback und das Lob an unseren Service und die schnelle Lieferung. Wir sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, dich wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Friedrich, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellprozess zufrieden bist. Wir hoffen, dass du auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sein wirst und freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Zlata, vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass unsere Produkte deine Erwartungen ebenfalls erfüllen. Dein Vertrauen in unseren Shop ist uns sehr wichtig. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
DG
Detlev G.
Zschepplin
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Detlev, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Ware gut verpackt und unbeschädigt bei dir angekommen ist und dass du mit der schnellen Abwicklung zufrieden warst. Dein positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
28.05.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Stephan, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
25.05.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Heidi, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
19.05.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Julia, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Birgit, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Susanne, danke für deine 5-Sterne-Bewertung. Es ist immer erfreulich zu sehen, dass unsere Kunden mit dem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
14.05.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, danke deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns auf das nächste Mal. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
19.05.2024
Die Farbe war nicht ausreichend verpackt und beim öffnen des Pakets ist die Farbe schon entgegengekommen was dazu geführt hat das meine Klamotten schmutzig wurden.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Adam, es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht ausreichend war und beim Öffnen des Pakets Probleme aufgetreten sind. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir eine angemessene Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
Lieferung nach 2 Wochen noch nicht erhalten
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Christian, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir den Status deiner Bestellung überprüfen und eine schnelle Lösung finden können. Wir sind hier, um dir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Robert, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten herausfinden, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
18.04.2024
Hallo Sara, vielen Dank für dein großartiges Feedback zur Qualität unserer Farbe. Wir freuen uns zu hören, dass die Anwendung problemlos war und die Ergebnisse deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir diese erreicht haben. Wir freuen uns auf deine nächsten Projekte und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team