Betonfarben.Shop

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Betonfarben.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Super. Die Qualität der Farbe selbst ist hervorragend. Sie ließ sich leicht auftragen, die Deckkraft ist fantastisch, und das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Auch die Haltbarkeit scheint, wie versprochen, erstklassig zu sein, was das Projekt langfristig zu einer lohnenden Investition macht.

Ich habe vor vier Wochen Betonfarbe und Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt. Das Zubehör wurde zeitnah geliefert. Die Farbe bis heute nicht. Bei einer ersten schriftlichen Nachfrage versicherte man mir, dass die Farbe im Versand sei und einen Tag später geliefert wird (jedoch schickte man mir keine Sendungsnummer). Nach einer Woche ohne Lieferung erkundigte ich mich telefonisch und man vertröstete mich ein zweites Mal („… ich gebe das an meinen Kollegen weiter. Das kriegen wir schon hin.“). Das war vor zwei Wochen…Bis heute wurde nichts geliefert und ich habe auch keine Info erhalten. Werde mich wohl mich wohl noch ein drittes Mal melden müssen um an meine Farbe bzw mein Geld zu kommen… Sehr schade und kein guter Kundenservice.

Bewertungen für Betonfarben.Shop

18.04.2024
Hallo Sara, vielen Dank für dein großartiges Feedback zur Qualität unserer Farbe. Wir freuen uns zu hören, dass die Anwendung problemlos war und die Ergebnisse deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir diese erreicht haben. Wir freuen uns auf deine nächsten Projekte und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
18.04.2024
Super Shop! Nach der problemlosen Bestellung wurde die Farbe innerhalb von zwei Tagen geliefert, was mich sehr beeindruckt hat. Die Verpackung war nicht nur sicher und umweltfreundlich, sondern auch sorgfältig zusammengestellt, sodass alles unversehrt ankam.
18.04.2024
Hallo, danke für deine enthusiastische Rückmeldung und die lobenden Worte zu unserem Shop! Es ist großartig zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlief und die Lieferung schnell erfolgte. Wir setzen alles daran, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Lieferung hat lange gedauert! Erst am 05. April 2024 geliefert. Granulatbeutel nicht ganz zu? Im Karton ist blaues Granulatmaterial zu finden. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da wir noch keinen Beton verarbeitet haben.
09.04.2024
Hallo Günter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen dein Feedback ernst. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls es Probleme mit dem Produkt gibt oder du weitere Unterstützung benötigst. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
18.04.2024

Sehr professionell und top Qualität!!

Die Betonfarbe ist schneller als erwartet geliefert worden und entspricht genau meinen Erwartungen! Top Qualität und super Beratung, werde für die Farbpigmente nochmal zurückkommen!
18.04.2024
Hallo Yannik, danke für deine positive Bewertung und das Lob an unsere Produktqualität und die schnelle Lieferung. Es freut uns, dass unsere Betonfarbe deinen Erwartungen entspricht und wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns auf deine zukünftigen Einkäufe bei uns. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
18.04.2024
Keinerlei Kritikpunkte, bin sehr zufrieden. Versand erfolgte ohne Probleme und Mängel. Werde wieder bestellen!
18.04.2024
Hallo Yannik, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und dem reibungslosen Versand zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen, und dein positives Feedback bestätigt uns darin. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
immer wieder höchste zufriedenheit...schnelle lieferung und beste qualität...sehr zu empfehlen !
Schnelle Lieferung. Guter Preis für das Pigment. Farbe wie abgebildet. Jederzeit wieder
18.04.2024
super qaulität und super schnelle lieferung best of all volle empfehlung !!
18.04.2024
Hallo Stefan, herzlichen Dank für deine Begeisterung und die Empfehlung! Es freut uns ungemein, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden mit erstklassigen Produkten und Service zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.

Service gut

Alles wie gewünscht dank Beratung vorab. Bis zum nächsten mal!
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Lob an unserem Service! Wir freuen uns zu hören, dass die Beratung vorab hilfreich war und alles nach Wunsch verlaufen ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
US
Uwe S.
Soest
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Sehr zu empfehlen.
09.04.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und die Empfehlung unseres Shops. Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
DW
detlef w.
otterndorf
Schnelle gut verpackte Zusendung.
Beratung und zeitliche Lieferung
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserer Beratung und der zeitlichen Lieferung zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, und wir schätzen dein Feedback sehr. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von dir zu erhalten, würden wir uns über deine Anregungen freuen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Alles prima.
18.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit allem zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
YK
Yvonne K.
Wanfried
17.04.2024
Kundenservice
18.04.2024
Hallo Torsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir unseren Kundenservice verbessern können, um deine Erfahrung auf 5 Sterne zu heben. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir auf deine Anliegen eingehen können. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
13.04.2024
Alles prima
18.04.2024
Hallo Viola, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team