fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de
Bewertungen:

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.832 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
ME
Madl E.
Bayern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fenster24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(18)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg von dieser Firma ! Keine Lieferung, keine Kommunikation.

Wir haben bei Fenster 24 vier Fenster bestellt die ordnungsgemäß vorab bezahlt wurden. Nach ca. 10 Wochen wurde uns ein Liefertermin mitgeteilt. Da wir nicht vor Ort waren haben wir schriftlich einen Ansprechpartner mit Telefonnummer bei Fenster 24 hinterlegt. Am Morgen der Anlieferung erhielten wir einen Anruf aus der Disposition, dass der LKW den Weg nicht findet. (Navigationsgerät??) Da wir ja eine andere Rufnummer unserer Kontaktperson vor Ort angegeben hatten, deren Weitergabe auch durch Herrn Kalbach vom Direktversand bestätigt wurde, haben wir erst einmal gefragt wrum die Kontaktperson nicht kontaktiert wird. Anscheinend wurden keinerlei Informationen weitergegeben. Nach der nochmaligen, telefonische, Weitergabe der Rufnummer wurde die Kontaktperson angerufen. Wir haben außerdem im Vorfeld der Lieferung darauf hingewiesen, dass es sich bei der Lieferadresse um ein Ferienhausgebiet handelt. Eine Anlieferung mit riesigen LKW ist dort nicht möglich. Die Anlieferung erfolgte dann mit einem 40 Tonnen LKW mit Hänger der für die örtlichen Verhältnisse viel zu groß war. Er kam noch nicht einmal in die Nähe der Anlieferadresse. Schauen sich die Disponenten eigentlich keine Lieferadressen an? Mit diesem LKW Monster wäre noch nicht einmal die Zufahrt in ein normales Wohngebiet möglich gewesen. Was dem Ganzen aber die Krone aufsetzt, die Fenster waren überhaupt nicht auf dem LKW! Unsere Kontaktpersonen vor Ort, die wie gefordert auch beim Abladen helfen sollten haben über 1,5 Stunden damit verbracht diesen LKW zum Anlieferort und anschließend wieder aus dem Liefergebiet zu dirigieren weil dieser Monster LKW sich in der engen Straße festgefahren hatte. Wir müssen diese Leute dafür bezahlen. Wir haben einen Termin mit Handwerkern für den Einbau gemacht. Jetzt stehen wir ohne Fenster da, müssen aber die Handwerker für den Ausfall bezahlen. Wie stellen Sie sich dieses Unternehmen das eigentlich vor? Es ist ein Schaden von einigen hundert Euro entstanden. Die Kommunikation und der Customer Service sind grauenhaft. Es findet faktisch keine Kommunikation statt. Es werden immer nur irgendwelche Phrasen geantwortet. Wir warten jetzt seit einer Woche auf einen neuen zeitnahen Liefertermin. Wir werden vom Kaufvertrag zurücktreten. Das muss sich keiner antun!
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Oberkochen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sorry, nie wieder bei dieser Firma

nachdem ich nach langer Wartezeit und keinerlei Rückmeldungen endlich meine Fenster bekommen habe, musste ich feststellen, dass die Lieferung nicht vollständig war. Es fehlten alle bestellten Rollläden, alle bestellten Fenstersimmsen, alle bestellten Griffe und alle Abdeckungen für die Fensterbeschläge. Auf mehrfaches Anschreiben über die Serviceseite von Fenster24 (und per Mail direkt) habe ich keinerlei Antwort erhalten. Bei Telefonanrufen wurde ich vertröstet, aber es geschah nichts. Versprochene Rückrufe wurden nicht gemacht. Auch nach einer Rücktrittsandrohung erfolgte keine Reaktion. Erst als ich androhte meinen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, wurden die Fenstergriffe und die Abdeckungen nachgeliefert. Auch hier habe ich nicht das bekommen was ich bestellt habe. Ich habe 2 verschließbare Griffe bestellt, die aber nicht geliefert wurden. Am Telefon wurde ich weiterhin hingehalten. Inzwischen habe ich in mehrere Lieferungen meine Ware erhalten. 2 Sterne Bewertung deswegen: Fenster- Rolladen- und Simmsenqualität super. Da gibt es nichts auszusetzen. Service und Lieferungen unterirdisch. Hinhaltetaktik und keinerlei Rückmeldung . Rückrufe werden erst nach Inanspruchnahme des Käuferschutzes getätigt. Wenn einer doch hier bestellen will, dem rate ich auf alle Fälle den verlängerten Käuferschutz mit zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, auch wenn dies stets unser Anspruch ist. Wir möchten uns für die lange Reaktionszeit von unserer Zeit entschuldigen, der Versand Ihrer fehlenden Artikel wurde jedoch bereits vor Androhung des Käuferschutzes veranlasst und stand damit nicht im Zusammenhang dazu. Die richtige Griffe haben Sie bereits erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Ihr Fenster24-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung - Reklamation - Alles nicht weiter zu empfehlen

Reklamationsmangement -> keine Antwort, Lieferung in Einzelpositionen -> immer noch nicht komplett -> Alles nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
fenster24 dauert jetzt schon 24 Wochen
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Seit Zahlungseingang sind allerdings erst 9 Wochen vergangen und Ihre Lieferung wird voraussichtlich in der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Ihr Fenster24-Team
TS
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin ist ein Überraschungspaket auf Nachfrage bekommt man nur unzureichende ca Zeiträume, Montage nicht zeitnah planbar , erst muss man sich örtlich überzeugen das Lieferung wirklich erfolgt ist!! das ist absolut verbesserungswürdigt!
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Fenster24 Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fenster24-Team
ME
Madl E.
Bayern
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung und Abwicklung hat gut funktioniert. Terminierung der Anlieferung war schwierig. Die Montage war durch die verzogenen Rahmen schwierig. die Einstellungen der Türen war schwierig da die untere Höheneinstellung bis in die höchste Stellung genommen wurde damit die untern zapfen nicht astreifen. Negativ war das ich noch eine Jalousie nachbestellt habe und liferkosten zahlen muss obwohl man die Jalousien gemeinsam Liefern könnte.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Anfrage der Fenster wurde uns zugesagt das es Monteure gibt, die ggf. Aufmass und den Einbau machen könnten. Leider gab es hier zu nie eine Rückmeldung. Wir haben Fenster und Hauseingangatür bestellt. Zuvor wurde Fensterliste mit Höhen und Breitenangaben und alle Grundrisspläne mit Ansichten und Schnutte verschickt um geprüft zu werden. Anscheinend war alles in Ordnung und man käme auf die gleichen Masse. Nach Auftragsbestätigung und Lieferung stellten wir mit Ensetzen fest das alle normalen Fenster 12 oder 14 cm kleiner waren und 4 raumhohe Fenster ca 50 cm kleiner waren. Das Beste dran ist, wir hatten schon vorher auf den Fehler bei der Kontrolle hingewiesen. Es gab keine Rückmeldung sondern ein neues Angebot. Wir dachten es wäre jetzt alles gut. Es war jede Menge Aufwand erforderlich um alles zu verschliessen. Als ob das nicht ausreichte musste zudem die Energieberechnung erneut erstellt werden. Jetzt geht's weiter... Nach einiger Zeit bekamen wir die Anlieferung der Hauseingangstür. Die Monteure kamen packen die Tür aus und stellten fest das die Profile für den Bodenaufbau fehlen. Dieser ist notwendig, wenn man mit dem Estrich und Bodenbelag darauf andocken muss. Nicht zu vergessen, DIESER WURDE EBENFALLS IN EINER EMAIL ERWÄHNT!!! Jetzt heisst es wie bei dem Fenster: Dieser war so in der Auftragsbestätigung so drin. Bis auf die paar Sätze fehlen mir jegliche Worte.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback natürlich intern geprüft. Das Aufmaß und die Montage können wir je nach Aufwand und Postleitzahl anbieten. Dabei kommt es jedoch auf unsere Kapazitäten an. Dass diese Leistung zugesagt wurde, konnten wir intern so nicht nachvollziehen. Die Fenstermaße stimmen mit der Auftragsbestätigung überein. Auf dieser weisen wir auch jedes Mal darauf hin, alle Angaben zu prüfen. Wenn durch falsche Angaben Mehrkosten und Mehraufwand entstehen, können wir die Produkte nicht kostenlos noch einmal neu produzieren. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicecenter. Ihr Fenster24-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr nervig, dass es bei "Änderung der Bestellung" immer irgendwie Veränderungen bei der Produktbeschreibung gab: Plötzlich wurde die Farbe innen geänder, dann wurde die Türfüllung einfach ausgetauscht, dann war das Glas geändert worden. Dabei waren diese Dinge nie Teil der von mir gewünschten Änderung. Nach 10 Änderungsversuchen gab es keine Reaktion mehr, damit ich irgendwie weiterkam, hab ich eine neue Bestellung aufgemacht, die dann einfacher bearbeitet wurde. Die hab ich dann bestellt, obwohl auch hier nicht alles wie gewünscht war. Aber dafür hatte ich keine Nerven mehr. Anlieferung beim letzten Mal war auch spannend, Vorankündigung der Lieferung gab es nicht immer oder morgens um 9.00 Uhr kam eine Mail, "wir kommen heute zwischen14.00-16.00Uhr bitte halten Sie genügend Helfer bereit. (Bei 10 Fenstern) Qualität der Produkte halte ich für gut.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 13.12.2023 habe ich die defekte Hebe-Schiebe-Tür bei Ihnen reklamiert, Ich habe bis Heute keine Antwort bekommen. Reklamation: Am 01.12.2023 mit Auftrag 266100 wurde die Hebe-Schiebe-Tür geliefert. Die Tür weist einen Riss in der Scheibe auf. Bei der Anlieferung konnte ich die Beschädigung nicht feststellen, da der Schaden mit Transportfolie mehrfach umwickelt war. Ich möchte Sie bitten den Schaden schnellstmöglich zu beheben bzw. das defekte Fenster zu ersetzen. MfG Bernhardine Koopmann
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedener Kunde.

Die Beschaffenheit der Fenster ist in Ordnung . Die Bearbeitung von Reklamationen ist aber leider Mangelhaft. Keine Information zur Nachlieferung. Mann hat das Gefühl das nach der Bezahlung die Kundenfreundlichkeit aufhört. .
Bewertung melden
MB
Margit B.
Waldshut
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde 8-9 Wochen Lieferzeit zugesagt.Nun verschiebt sich die Produktion wöchentlich von Kw 7 auf8-9-10 mittlerweile sind wir bei KW 11 Absolute Katastrophe wenn Termine mit Handwerkern abgemacht wurde
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Leider dauerte bei Ihrer Bestellung die Bestellbestätigung des Herstellers etwas länger als üblich, die Lieferung Ihres Auftrags erfolgte dann in der 8. Kalenderwoche unter Einhaltung der genannten 8-9 Wochen Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise gut, Rest problematisch da die nicht selber der Hersteller sind.

Preise gut. Ware kommt aber oft unvollständig oder falsch. Dann wird gar nicht oder langsam reagiert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, uns in allen Bereichen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rolläden mit 3 unterschiedlichen Paketdiensten versendet! 1. Fensterlieferung erfolgte nicht wegen defektem LKW. Bei der Nachlieferung 3 Tage danach waren die Fensterrahmen mechanisch beschädigt. Lieferung zurückgewiesen. Von Fenster24 keine Reaktion auf Reklamation. Geld weg, keine Ware da. Bauzeitverzögerung.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie selbstverständlich verschieben sich Liefer-/Fertigstellung von 33 KW zu 35 KW auf 37 KW und letztendlich vermutlich dann 40/41 KW. Bis man einen Rückruf erhält muss man hartnäckig dran bleiben. Hauptsache die Fenster sind bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüft haben, um unser Angebot zu verbessern. Wir haben von dem Hersteller die Info bekommen, dass ca. in KW 38 geliefert werden soll. Da Sie Ihre Bestellung jedoch selbst abholen möchten, wurden Sie darüber informiert, dass die Ware voraussichtlich in KW 40/41 bei uns eintreffen wird. Aufgrund der gewünschten RAL Farbe haben wir eine Produktionszeit von ca. 8-12 Wochen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicecenter. Ihr Fenster24-Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Zahlung bis zur Lieferung dauert es viel zu lange. In meinem Fall wohl zehn Wochen, und es heißt voraussichtlich. Unannehmbar.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung intern geprüft. Sie haben ein Holzfenster mit einer Produktionszeit von 8 Wochen zzgl. 1-2 Wochen für die Lieferung bestellt. Stand heute wird Ihnen Ihre Bestellung als ohne Verzögerung geliefert. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicecenter. Ihr Fenster24-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferungszeiten .. nicht wie angegeben 4-6 Wochen... nicht zu empfehlen... nur der Preis.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, auch wenn dies stets unser Anspruch ist. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und die Lieferzeit betrug nach Anzahlung bei Ihnen 5 Wochen und somit konnte der Lieferzeitraum von 4-6 Wochen bei Ihnen eingehalten werden. Ihr Fenster24 Team