fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
fenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für fenster24.de

13.12.2021
Gut sind die telefonische Erreichbarkeit und verbindliche Informationen durch kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Fensterkonfigurator ist gut gemacht und selbsterklärend. Zahlungseingänge werden zeitnah per e-Mail bestätigt. Der Kauf lief insgesamt gut. Nicht so gut ist die Nachvollziehbarkeit des Bestellstatus. Dieser ist nie aktuell. Die Lieferung der 6 Fenster erfolgte einen Tag vor dem Liefertermin, recht spontan. Ich werde auch die Fenster der Nordseite unseres Hauses bei Fenster24.de kaufen.

06.01.2022
Preis Leistungsverhältnis der Fenster ist sehr gut. Allerdings war die Auftragserstellung eine Katastrophe. Die von uns gewünschten Angaben wurden ignoriert und mussten 6 Mal übermittelt werden bis Maße und Adresse gestimmt haben. Dann waren 4 Scheiben in Milchglas, was von uns in keiner Weise bei Erstellung des Angebots ausgewählt wurde. Auf Nachfrage wie diese Problem gelöst werden kann kam nur eine nur Rechnung über die Höhe der Scheiben.

Bewertungen für fenster24.de

01.09.2022
Moin Ich besitze seit ca . 10 Jahren mein Haus Habe es hin und wieder renoviert und saniert Und Fenster getauscht , die habe ich immer bei euch gekauft und bin immer gut gefahren damit , In den nächsten Jahren kommt hin und wieder noch mal ein Fenster, auch diese werde ich bei euch in Auftrag geben. Bis dahin
01.09.2022
Service und Beratung bei der Bestellung bestens . Die Fenster wurden innerhalb der vorhergesagten Lieferzeit mit einer Spedition geliefert. Die Qualität der Fenster lässt keinen Makel zu und vor allem, die Fenster passen. Top, ich kann mich nicht beschweren
13.09.2022
Der Haustür-Konfigurator hat(te) noch "Macken": Außer bei der Vollglas-Tür war keine Glasauswahl möglich. Die Kalkulation hält sich nicht genau genug an die Anfrage: Man muss sehr aufpassen, ob einem genau das angeboten wird, was man angefragt hat.
Vielen Dank für die Hilfestellung am Telefon. Ihr seid immer wieder sehr geduldig und kompetent. Die Qualität der Fenster sind seit Jahren TOP! Es war nicht unser erster Einkauf und wird auch nicht der letzte sein! Euch kann man weiterempfehlen.
Gute Struktur, gute Übersicht und der sehr gut verständliche Aufbau der Seite macht es einem leicht genau das Produkt zu konfigurieren, das man sucht. Die Auswahl ist riesig und eine Rückmeldung erfolgt umgehend.
Benutzerfreundliches Programm. Konfigurationsprogramm übersichtlich und Bedienerfreundlich. Freundliches zeitnahes Nachfassen des Angebotes. Freundliche und kompetente Ansprache. Schnelle Bearbeitung.
14.09.2022
Super Service, sehr angenehme Zusammenarbeit. Noch zu verbessern wäre das Liefern von Schnitte im 1:1 Maßstab. Gerade für Schnitte durch Bodenschwellen etc. , das wäre dann die 1 mit Stern!
14.09.2022
Nach Auswahl von Fenstern habe ich in kürzester Zeit ein Angebot erhalten. Bei Unklarheiten erhielt man direkt einen Ansprechpartner/in der vom Fach ist und einen gut beraten hat.
06.09.2022
Sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Berater, die alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten können! Komme immer wieder gerne auf Fenster 24 zu!
16.09.2022
Hey moin moin. Habe schon mal mit euch zusammen gearbeitet. Für mich und andere . Kann bis heute nichts negatives sagen. , alles Top.
07.09.2022
Der Bestell- und Zahlungsvorgang erfolgte reibungslos. Diese Bewertung ist eine Zwischenbewertung, da noch keine Lieferung erfolgte.
31.08.2022
Es klappt alles sehr gut und auch die Freundlichkeit am Telefon ist top einfach weiter zu empfehlen.ich bin sehr zufrieden
15.09.2022
telefonisch erreichbar, (persönlich, nicht generiert), schnelle Bearbeitung ! schnelle Angebotsübersicht.
07.09.2022
Der beste Berater den man sich wünschen kann. Vielen Dank Julian Richtsteiger. Schöne Grüße E. Bernhardt
08.09.2022
Einen Dank. Alles gut gelaufen so wie gesagt. Auch die Anlieferung sehr netter Fahrer. Immer wieder gern.
Ganz nette und kompetente Beratung. Ich bestelle einfach immer wieder 😀, weil alles so gut klappt.
Sehr nette Berater am Telefon , die kompetent die Vorstellungen und Wünsche umgesetzt haben .
14.09.2022
Passgenaue Fenster, schnelle unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder. VIELEN DANK !
In der Vergangenheit schon Fenster bestellt und alles gut gelaufen!
02.09.2022
Service top, Bestellung einfach, Lieferung wunderbar. Alles klasse.