fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de
Bewertungen:

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.835 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
ME
Madl E.
Bayern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fenster24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundlichkeit

Freundliche Beratung und guter Service 👍👍
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg von dieser Firma ! Keine Lieferung, keine Kommunikation.

Wir haben bei Fenster 24 vier Fenster bestellt die ordnungsgemäß vorab bezahlt wurden. Nach ca. 10 Wochen wurde uns ein Liefertermin mitgeteilt. Da wir nicht vor Ort waren haben wir schriftlich einen Ansprechpartner mit Telefonnummer bei Fenster 24 hinterlegt. Am Morgen der Anlieferung erhielten wir einen Anruf aus der Disposition, dass der LKW den Weg nicht findet. (Navigationsgerät??) Da wir ja eine andere Rufnummer unserer Kontaktperson vor Ort angegeben hatten, deren Weitergabe auch durch Herrn Kalbach vom Direktversand bestätigt wurde, haben wir erst einmal gefragt wrum die Kontaktperson nicht kontaktiert wird. Anscheinend wurden keinerlei Informationen weitergegeben. Nach der nochmaligen, telefonische, Weitergabe der Rufnummer wurde die Kontaktperson angerufen. Wir haben außerdem im Vorfeld der Lieferung darauf hingewiesen, dass es sich bei der Lieferadresse um ein Ferienhausgebiet handelt. Eine Anlieferung mit riesigen LKW ist dort nicht möglich. Die Anlieferung erfolgte dann mit einem 40 Tonnen LKW mit Hänger der für die örtlichen Verhältnisse viel zu groß war. Er kam noch nicht einmal in die Nähe der Anlieferadresse. Schauen sich die Disponenten eigentlich keine Lieferadressen an? Mit diesem LKW Monster wäre noch nicht einmal die Zufahrt in ein normales Wohngebiet möglich gewesen. Was dem Ganzen aber die Krone aufsetzt, die Fenster waren überhaupt nicht auf dem LKW! Unsere Kontaktpersonen vor Ort, die wie gefordert auch beim Abladen helfen sollten haben über 1,5 Stunden damit verbracht diesen LKW zum Anlieferort und anschließend wieder aus dem Liefergebiet zu dirigieren weil dieser Monster LKW sich in der engen Straße festgefahren hatte. Wir müssen diese Leute dafür bezahlen. Wir haben einen Termin mit Handwerkern für den Einbau gemacht. Jetzt stehen wir ohne Fenster da, müssen aber die Handwerker für den Ausfall bezahlen. Wie stellen Sie sich dieses Unternehmen das eigentlich vor? Es ist ein Schaden von einigen hundert Euro entstanden. Die Kommunikation und der Customer Service sind grauenhaft. Es findet faktisch keine Kommunikation statt. Es werden immer nur irgendwelche Phrasen geantwortet. Wir warten jetzt seit einer Woche auf einen neuen zeitnahen Liefertermin. Wir werden vom Kaufvertrag zurücktreten. Das muss sich keiner antun!
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei uns die Lieferung frei Bordsteinkante erfolgt, was auch in der Auftragsbestätigung von uns so angegeben ist. Dies bedeutet, dass der LKW so weit anliefert, wie es die Straßenverhältnisse zulassen. Dies hätte für Sie jedoch bedeutet, den weiteren Transport der Produkte organisieren zu müssen, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, weshalb der Fahrer eine Anlieferung bis zur angegebenen Adresse versuchte. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Fenster nicht auf dem LKW aufgeladen wurden. Wir haben dies bereits zur internen Überprüfung weitergeleitet. Ihr Fenster24-Team
RB
Ralf B.
Oberkochen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sorry, nie wieder bei dieser Firma

nachdem ich nach langer Wartezeit und keinerlei Rückmeldungen endlich meine Fenster bekommen habe, musste ich feststellen, dass die Lieferung nicht vollständig war. Es fehlten alle bestellten Rollläden, alle bestellten Fenstersimmsen, alle bestellten Griffe und alle Abdeckungen für die Fensterbeschläge. Auf mehrfaches Anschreiben über die Serviceseite von Fenster24 (und per Mail direkt) habe ich keinerlei Antwort erhalten. Bei Telefonanrufen wurde ich vertröstet, aber es geschah nichts. Versprochene Rückrufe wurden nicht gemacht. Auch nach einer Rücktrittsandrohung erfolgte keine Reaktion. Erst als ich androhte meinen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, wurden die Fenstergriffe und die Abdeckungen nachgeliefert. Auch hier habe ich nicht das bekommen was ich bestellt habe. Ich habe 2 verschließbare Griffe bestellt, die aber nicht geliefert wurden. Am Telefon wurde ich weiterhin hingehalten. Inzwischen habe ich in mehrere Lieferungen meine Ware erhalten. 2 Sterne Bewertung deswegen: Fenster- Rolladen- und Simmsenqualität super. Da gibt es nichts auszusetzen. Service und Lieferungen unterirdisch. Hinhaltetaktik und keinerlei Rückmeldung . Rückrufe werden erst nach Inanspruchnahme des Käuferschutzes getätigt. Wenn einer doch hier bestellen will, dem rate ich auf alle Fälle den verlängerten Käuferschutz mit zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, auch wenn dies stets unser Anspruch ist. Wir möchten uns für die lange Reaktionszeit von unserer Zeit entschuldigen, der Versand Ihrer fehlenden Artikel wurde jedoch bereits vor Androhung des Käuferschutzes veranlasst und stand damit nicht im Zusammenhang dazu. Die richtige Griffe haben Sie bereits erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Ihr Fenster24-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man wir seitens der Lieferung nur belogen. 3x angekündigt nicht geliefert oder nur ein Teil bekommen! Wieder Mails - Anrufe und neue Lügen! Wenn man was kaufen will wird man schnell bedient, danach geht der Wahnsinn los. Viel Spaß mit Fenster24, wir nicht mehr!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung - Reklamation - Alles nicht weiter zu empfehlen

Reklamationsmangement -> keine Antwort, Lieferung in Einzelpositionen -> immer noch nicht komplett -> Alles nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Auftrag intern geprüft. Die Reklamation Ihres vorherigen Auftrags haben wir abgelehnt, weil der Auftrag ordnungsgemäß nach der Auftragsbestätigung produziert und geliefert wurde. Ihr aktuell laufender Auftrag ist noch nicht abgeschlossen und dementsprechend liegt uns hier auch keine Reklamation Ihrerseits vor. Ihr Fenster24-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Konfigurationsportal und operative Abwicklung ist sehr gut…

Sowohl das Konfigurationsportal (insbesondere in Bezug auf die Auswahlgranularität und Detailsteuerung) ist sehr intuitiv und gut strukturiert aufgebaut. Nach erfolgter Auftragserstellung sehr schnelle und adäquate Rückmeldung..Insofern bisher sehr gute Umsetzung einer „Digitalisierung“ aus Kundensicht…Danke, immer wieder gerne. BG, C. Lauschke
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Konfigurator zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
PR
peter r.
zülpich
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fenster

Habe erst bei fenster 24 angerufen und wurde zu H Straßburg verbunden . Der mir am gleichen Tag ein Angebot schickte.kann nur sagen toll kompetent und sehr nett. Dies ist der 2einkauf dort .Mit der erst Lieferung bin ich auch von der Qualität sehr zufrieden.nochmals vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an den Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
RH
Rlalf H.
Hodenhagen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrmals Fenster bestellt,Qulität sehr gut.Bei Problemen ist die Beratung am Telefon super.Auch bei der Lieferrung gab es noch nie Probleme.Ich werde noch öfter bei fenster24 bestellen,da Umbau auf dreifach Verglasung.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wünsche und Maße können auch per Telefon angegeben werden. Dabei findet auch eine gute und freundliche Beratung statt. Die Erreichbarkeit ist gut, Rückruf erfolgt zeitnah.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
DH
Dirk H.
Duisburg
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns eine Füllung ausgesucht, die leider nicht gepasst hat. Da hat das Team eine schöne andere Füllung gezeigt und hat Super gepasst. Kann man gut Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon öfter mal was bei euch bestellt und bis jetzt hat immer alles bestens geklappt! Danke für die schnelle Rückmeldungen und Lieferungen!
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
MS
M. S.
Mittweida
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann ich nur weiterempfehlen!

Alles eher geliefert, sehr gute Qualität. Polnischer Fahrer bei Anlieferung, trotz strömenden Regen, immer nett und zuvorkommend!
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Freundlichkeit von den Mitarbeitern Fenster 24. Die Qualität spricht für sich.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Kunden Kontakt sehr nett. Gehen auf wünsche und Bedürfnisse ein Im ganzen sehr gut
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, Bestellmaske leicht zu bedienen. Schnelle Angebotsabwichklung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam wie gewünschter Qualität pünktlich.Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, freundlich. . Sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Großartige Geduld und Mühe wurde uns entgegen gebracht! Vielen Dank!!!
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Terrassenfenster

Einfache Konfiguration, bis jetzt gute Abwicklung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team