fenster24.de- Logo - Bewertungen

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

19.04.2023
Man erhält eine email darin steht das die Lieferung in KW15 kommt.Die Lieferung kommt jetzt nicht in der KW15 sondern in KW18 da die Lieferung falsch auf dem LKW geladen wurde.Der Fehler liegt nicht an uns sondern am Hersteller.Wenn etwas schief läuft sollte man auch sich darum kümmern das die Bestellung dann schnellstmöglich zum Kunden gebracht wird.Das war der erste und letzte Auftrag von uns.

Bewertungen für fenster24.de

03.04.2024
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit der neuen Spedition gemacht. Als Beispiel : Ich bekommen ein Holzfenster mit den Maßen 1000 x 600 mm auf einem Holzgestell geliefert, das ich behalten soll. Das ist einfach nicht möglich , da die Fenster meistens zum Kunden geliefert werden und das riesige Gestell dann dort im ungünstigsten Fall auf der Straße steht. Auch mit der telefonischen Ankündigung klappt das leider nicht immer.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und versuchen uns ständig zu verbessern. Ihr Fenster24 Team
21.03.2024

Fenster - Wintergarten

Fenster wurden über den Konfigurator einfach konfiguriert. Im Anschluss haben wir uns mithilfe eines freundlichen Mitarbeiters die jeweiligen Positionen nochmals angesehen. Hier wurden sehr wichtige Punkte angepasst die später erst bewusst gewesen wären. Wir sind gespannt auf das Ergebnisse. Bis jetzt 5/5 Sterne.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
Habe schon mehrmals bestellt war alles gut tolle Ordentliche Beratung. Langjähriges Personal das heißt keine Anfänger fehler durch schlechte Einarbeitung (Auftrag schreiben-Auftrag schreiben !!! und den Problemem hinterher laufen). Gruß an Herrn Straußburg Firma ist OK. M. Scherer
Antwort von fenster24.de
Immer wieder gerne mit Fenster24 zusammenarbeiten. Super Service. Kompetente Leute bei der Beratung. Das wichtigste ist aber das der Preis passt . Und der Liefertermin wird eingehalten. Diese Firma ist immer wieder empfehlenswert.

Super geklappt

Ich kann nur bis zur Bestellung urteilen. Es hat bis dahin alles super geklappt. Wenn es mit der Lieferung genauso schnell klappt wie die Antworten auf meine Fragen dann kann ich nur sagen weiter so.
18.03.2024

Normalerweise gebe ich keine…

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen. Gute Beratung, nach der Bestellung immer informiert worden. Liefgertermin wurde telefonisch angekündigt. Sehr gute Qualität. Sehr gern wieder.
27.03.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch bei mehrmaligem ändern der Maße oder auch bei Fragen, war der Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit.
25.03.2024
Man bekommt sehr schnell ein Angebot zugesendet was preislich auch völlig in Ordnung ist, ist jetzt auch das zweite mal das ich hier bestelle
CC
Claude C.
Berstett
<super gunstig; die bestellung ist leicht. Die team ist auch helfsbereit. hoffendlich ist die wahre in ordnung. danke vielmals claude
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
25.03.2024
Alles wie geplant durchgeführt, nur die Anlieferung in unsere Straße mit einem 40 tonner LKW geht nicht. Habe aber noch 2 bestellt.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
22.03.2024
Freundlichkeit bei der Bestellung und Preis der Elemente. Lieferzeit kann ich noch nicht bewerten es ist die erste Bestellung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
02.04.2024
Sehr freundliche und fachliche Beratung und schnelle Umsetzung von Änderungswünsche. Gerne wieder Grüße Stephen Preece
KE
Klaus E.
Gaienhofen
02.04.2024
Kompetente und freundliche Beratung führte zur schnellen Bestellung, vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
03.04.2024
alles top gelaufen mitarbeter/in ist sehr nett und freundlich und richtige fachmann. Ich habe gut informirt.

Völlig unkompliziert

Wurde nach dem Konfiguration zurückgerufen und gefragt ob alles passt. Sehr nett und hilfreich.
20.03.2024
Sehr einfaches Bestell-Tool. Vernünftige Preise. Persönliche kompetente Ansprechpartner bei Fragen.
26.03.2024
Lief alles sehr schnell und zuverlässig. Fahrer extrem freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 👍🏽

Läuft alles bestens

Vom Konfigurieren, bis Angebot, Auftragsbestätigung und Lieferung. Alles bestens gelaufen.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team

Balkontüre

top Angebot ,sehr netter Kontakt, wenn die Ausführung auch so ist top Partner gerne wieder
HH
22.03.2024
Kompetente und freundliche Beratung. Dazu fairer Preis. Da kann man nur eines: bestellen!😉👍