fenster24.de- Logo - Bewertungen

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

27.09.2023
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
ME
Madl E.
Bayern

Bewertungen für fenster24.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf Wünsche und Machbarkeit wurde gerne Rücksicht genommen. Hervorzuheben ist weiterhin der Preis mit der verbundenen Qualität.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
RA
Roland A.
Burkardroth

Angebotseinholung

Schnelle und unkomplizierte Angebotseinholung!
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
vor 1 Tag
Einfach und Übersichtlich bei dem Konfigurator und super schnelle Bearbeitung Jederzeit wieder....
Sehr freundlich und hilfsbereit
RS
Ralf S.
Wallst
Schnelle Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen.
Sehr freundlicher Telefonkontakt
Alles Top und sofort Geantwortet
PF
Peter F.
Lottstetten
Die Kommunikation mit dem Sachbearbeiter. Leider knnten Sie keine Eckverbinder zu den Schiebetüren liefern, sodass ich den ersten Auftrag nicht bei fenster24 bestellt habe. Jedoch Auftrag mit Festverglasung konnte dann fenster24 ausführen.
BN
Bernhard N.
Rottenburg
Die Beratung ist sehr kompetent, gut erklärt und Beraten.
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung

super

hat alles super geklappt
PS
Peter S.
Dortmund
09.05.2024
Viel Geduld mit unentschlossenen Kunden.
08.05.2024
Beratung und Abwicklung waren sehr gut, Qualität ist ausgezeichnet
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
08.05.2024
Lief super, gute Beratung, jetzt freuen wir uns auf die Lieferung :-)
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team