Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Zuverlässig und genau nach Plan

Zeitplan wie angekündigt, Lieferung pünktlich und zuverlässig, netter Kontakt, sowohl am Telefon wie auch der Suslieferungsfahrer Sehr gut verpackt
HK
Hartmut K.
Hohenstein
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
DE
daniel e.
rödental
11.07.2023
Artikel Bestellung sehr easy und übersichtlich, Kundenservice war bei mir excellent. Lieferung kam pünktlich, freundlicher Fahrer. Holz ist von guter Qualität. Kann man empfehlen.
10.07.2023
HR
Harald R.
Usingen
09.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität, freundliches Personal. Ich hatte eine kleine Nachbestellung, die ich kurz tel. klären konnte und es erfolgte eine kurze Ergänzung der Lieferung und der Rechnung, bzw. Mitteilung per Mail. Alles in allem zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert.
06.07.2023
Lieferung zuverlässig
Super Logistik, gute Abstimmung, tolle Ware
04.07.2023
Pünktlich und absolut genau das was bestellt wurde!
RW

Perfekt

Vielen Dank für die perfekte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Besonderen Dank an den Fahrer, da dieser die Holzlieferung an dem gewünschten Platz abgeladen hat. Daher alles bestens und gerne wieder, somit 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, guter Service schon im Vorfeld
03.07.2023
Schnelle Abwicklung und genauso schnelle Lieferung. Top und unkompliziert.

Gute Adresse wenn es um Holz geht

Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos und schnell. Sehr zu empfehlen
Lieferung
Exzellente Services. Danke!
RW
28.06.2023

Holz für mein Dachstuhl

War die 3. Lieferung für mich und wieder bin ich über den gesamten Ablauf begeistert.
21.06.2023
Sehr gut und schnelle Lieferung top
FP
F. P.
Runkel
20.06.2023
Alles bestens, pünktlich, top Fahrer, sehr gute Qualität. Beim nächsten Projekt gerne wieder.