Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im SCS Holzshop finden Sie die gesamte Produktpalette von Bauen mit Holz, Hobelbrettern, BIO-Holzbriketts, Holzböden und Laminat-Böden, Türen, Holzterrassen, Holz im Garten, Grills, Befestigungssystemen bis hin zu Wellness - und dies zu vorteilhaften Preisen und mit persönlichem Service durch unsere Fachberater, die Ihnen telefonisch oder per E-Mail für all Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Durch unseren Fuhrpark sind wir in der Lage, Ihnen Waren wie z. B. Brettschichtholz bis zu 13,5 m Länge kostengünstig und schnell zu liefern. In Süddeutschland beliefern wir Sie mit unserem 25 LKW umfassenden, unternehmenseigenen Fuhrpark. Für Lieferungen außerhalb dieses Gebietes arbeiten wir mit einer Partnerspedition zusammen. Sie möchten sich vorab von der Qualität unserer Waren überzeugen? Besuchen Sie einen unserer Holzfachmärkte an den Standorten Ruhpolding, Egling oder Plattling. SCS ist in Ihrer Nähe! Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Richard Schmiederer

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
7 %
4 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Attraktiver Preis, gute Qualität des gelieferten Holzes und freundliche Mitarbeiter am Telefon bei der Avisierung des Liefertermins.

vor 1 Woche
Guter Service, gute Ware :-)

vor 1 Woche
Bestellung hat hervorragend geklappt, Kommunikation zum Liefertermin und kurz vor Lieferzeitpunkt war echt top, ich kann diese Firma nur empfehlen; die Ware ist in einem mehr als wünschenswerten Zustand, super und sauber verpackt; musste auf einem Grünstreifen ablaufen lassen und wurde alles so abgelegt, dass nichts schmutzig wurde - hervorragend

vor 2 Wochen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super hin gehauen. Materialien und Preise haben gepasst. Jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Fahrer hat sich vorher gemeldet. Alles prima gelaufen.

Super Handelspartner

Verifizierte Bewertung|
Bin rundum zufrieden. Guter Service und Lieferung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Hat alles prima geklappt Danke

Tip Top

top

top

Einfache Holzauswahl, schneller geliefert als im Shop angegeben. Super

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierter Bestellablauf & schnelle Lieferung mit guter Qualität. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Alles Perfekt, von Bestellung bis Lieferung. Jederzeit wieder. Top.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung wurde angekündigt und die Ware war in Ordnung.

Alles perfekt

Lieferung pünktlich und freundlicher Fahrer. Jederzeit wieder

Einfach gut

Verifizierte Bewertung|
Alles super Online Bestellung total easy - im Nachgang telefonischer Kontakt wegen Lieferadresse. Alles TOP Nur die allerbeste Empfehlung

Verifizierte Bewertung|
Leide gab es bei der Anlieferung Probleme, an Absprachen wurde sich nicht gehalten.