Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Mein Einkauf bei SCS wurde von einem äußerst freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Team, namentlich Fr. Flickinger, Hr. Paulmann und besonders auch dem Fahrer Hrn. Schubert, begleitet und pünktlich geliefert. Dazu ist das gelieferte Holz auch noch von einer sehr guten Qualität. Aus meiner Sicht also volle Punktzahl und mein nächster Holz-Einkauf kann nur bei SCS erfolgen, meine erste Empfehlung...............vielen Dank nochmals.

Die Lieferung war 1a. Der Service war super. Preis/Leistung passt. Leider waren zwei Balken vermutlich durch einen Stapler etwas beschädigt.

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Kompetent, freundlich, trotz Covid schnelle Lieferung wie auf Webseite angegeben, klasse Holz wie bestellt, verlässlich, sehr viele und gute Zwischeninformationen bezüglich Stand der Lieferung; nach der Ladung vom LKW erhielt man einen Trackinglink und konnte daher die Ankunftszeit gut im Auge behalten, Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit und obwohl es in unseren Straßen doch etwas enger ist, hat er in aller Seelenruhe und wie selbstverständlich seinen 40 Tonner mit Gabelstabler etwas abseits geparkt und das Holz mit Gabelstabler direkt vor die Haustür gebracht. Toller Service! In Summe vielen Dank, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. Wenn ich mal wieder Holz brauche, weiß ich, wo ich es bestelle!
Bin super zufrieden, top Material und schnelle Belieferung.
Es hat alles super geklappt, die Online Bestellung ist sehr einfach. Die Bestätigung der Bestellung ist schnell bearbeitet worden. Nachricht wann geliefert wird, hat auch gut geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich. Jeder Zeit würde ich so wieder bestellen und die Firma weiterempfehlen
Kommunikation war sehr gut. Der Termin für die Lieferung stand fest und ich wurde sofort informiert. Der Fahrer hat sich, wie abgesprochen, vor Ankunft gemeldet. Die Ware macht ebenfalls einen guten Eindruck. Gerne wieder.
Sehr freundliche und kompendente Angestellte, am Telefon wie auch der Fahrer bei der Lieferung. Günstige und gute Ware, sowie schnelle Lieferung. weiter so Ich sage danke bis zum nächsten mal.
persönlicher Kontakt, individuell Lösung, schnelle Lieferung, super Anlieferung - alles in allem mehr als zufrieden…erlebt man nicht mehr so oft
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zum Rest . Super Team und nette Leute. Weiter so, kann euch nur Empfehlen.
Freundlich. Kompetent. Schnell. Man kann nur mehr als zufrieden sein. Jederzeit wieder. HG aus Niederdorfelden
von M. M.
Von Anfang (Bestellung) bis zum Ende (Absprache und Lieferung)--PERFEKT Vielen Dank immer gerne wieder!!!
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Abstimmung bzgl. Anlieferung. Top Fahrer und unkompliziert.
Super Abwicklung, Lieferung sogar ein paar Tage früher als geplant. Bin sehr zufrieden.
Top Ware - prima Lieferung mit genauer Terminabsprache - super Service
Super freundlich, an die Termine gehalten. So muss es sein! Sehr gut!
Top Preise, punktgenaue Lieferung, besondere Wünsche werden erfüllt!
Gute Qualität, gute Zeitabstimmung sehr freundliche Mitarbeiter.
von udo h.
Hat alles von Anfang an bis zur Lieferung heute gut geklappt
Lieferung pünktlich, Kontakt freundlich, alles bestens
Lieferung sehr schnell - sogar schneller als zugesagt.
alles Top. Weiter so. Kann euch nur weiter empfehlen.
Sehr netter Kontakt mit dem büro und dem Auslieferer