Es gibt nichts zu kritisieren: Kundenservice hat sofort auf Nachfrage reagiert, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und das Loungesofa von Stern ist wirklich empfehlenswert.
Am 19.6.22 haben wir einen Pavillon bei Loungedreams bestellt und dummerweise auch direkt überwiesen – ein großer Fehler wie sich herausstellt.
Als voraussichtliches Lieferdatum wurde bei Bestellung der 29.6.22 angegeben.
Bis heute haben wir leider nicht mal eine richtige Versandbestätigung bekommen. Uns wurde auch auf Rückfrage weder eine Sendungsnummer noch der Name einer Spedition etc. mitgeteilt.
Dass in der aktuellen Zeit alles ein paar Tage länger dauern kann, ist uns bewusst und wäre ist auch völlig in Ordnung.
Was wir hier jedoch mitmachen, haben wir so zum Glück noch nicht erlebt.
Telefon- und Email Support gehen überhaupt nicht auf unseren Fall ein, sondern wimmelten uns nur mit Standardfloskeln ab.
Man wird schnell abgefrühstückt es fühlt sich an als sei man den zuständigen Mitarbeiter*innen schei* egal. Immer wieder bekommt man die Aussage: „wir haben es an die Spedition übergeben“. Warum können Sie uns dann keine Auskünfte zur Spedition oder Sendungsnummer geben? Sehr dubios!
Bis heute warten wir noch immer auf eine Lieferung des bestellten Pavillons.
Am Telefon wird man schnell vertröstet und es wird immer wieder an die eigene Geduld appelliert, per Mail bekommt man dieselbe Antwort. Dass die Antwort dann auch noch in dieser grammatikalischen Art und Weise kommt, macht nicht unbedingt Mut.
Wir kennen keine Spedition die 6 Wochen braucht um Kontakt aufzunehmen oder zu liefern.
Inzwischen hoffen wir, dass wir zumindest unser Geld zurück bekommen, denn an den Pavillon glauben wir nicht mehr.
Aktuell überlegen wir einen Rechtsbeistand hinzu zu ziehen.
Mit unseren gemachten Erfahrungen können wir nur dazu raten, einen Einkauf bei Loungedreams gut zu überlegen.
Fairer Geschäftspartner, eine Reklamation aufgrund eines von Loungedreams nicht zu verantwortenden Produktionsfehlers wurde zufriedenstellend abgewickelt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.