irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.260 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

05.05.2024

Absolute Frechheit!

Absolute Frechheit. Am 26.94 24 bestellt und bis heute nicht angekommen. Weder Sendungsnr. Noch eine Info. Fahre jetzt in Urlaub, danke für nichts! Von wegen 2-3 Tage Lieferung! Mußte einen Punkt geben, den ich hiermit wieder abziehen.
Habe Probepakete für meinen Hund gekauft, zum probieren, nie erhalten, obwohl ich auch bezahlte. Dann bekommt mein Hund wieder das alt bewährte Fressen, dort bestelle ich nichts mehr.
Mein Hund hat Durchfall bekommen, normalerweise verträgt er jedes Futter. Jetzt muß ich das teure Futter wegschmeißen
Leider scheint das Dosenfutter nicht den Geschmack meines Hundes zutreffen! Das Trockenfutter mag sie recht gerne.
29.04.2024
Die Bestellung ist nie angekommen, auch das Geld nie zurück überwiesen! LASST DIE FINGER DAVON!!!!
11.05.2024

Futter nicht erhalten

Ich habe das Futter vor über einer Woche bestellt und bezahlt, aber nichts erhalten.
14.05.2024
Ich konnte mein Glückslos von ihnen bei meiner Bestellung nicht einlösen...schlecht
GS
Gerhild S.
Stuttgart
14.05.2024
05.04.2024

Lieferung

Der Zeitpunkt ab Bestellung bis Versendung hat sehr lange gedauert. Da ich das Futter schon sehr spät bestellt habe, komme ich jetzt in Schwierigkeiten. Beziehungsweise mein Hund erhält nicht sein Futter. Nicht nur die Qualität des Futter ist wichtig, sondern auch die schnelle Lieferung.
10.04.2024
Leider sehr unzuverlässig. Falsche Ware erhalten und auch 2 Wochen später trotz Zusage kein Ersatz erhalten. Ich werde hier zukünftig nicht mehr bestellen.
11.04.2024
Die Lieferzeit und eine bessere Produktbeschreibung. Dir Aufbewahrungstonne fasst keine 20 kg
10.04.2024
Bestellung kam bis heute nicht an.
04.04.2024
J. E.
Kreis Lippe
20.03.2024

Keine Lieferung

Die Bestellung wurde vor 7 Tagen getätigt und bezahlt. Bis jetzt gibt es keine weitere Nachricht von Irish Pure. Auf meine gestrige tel. Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, sollte ich eine schriftliche Antwort erhalten. Auch die blieb bislang aus.