irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für irish-pure.de

25.01.2022
Wir stellen unseren Bullmastiff Rüden gerade im Futter um und sind nach langer Recherche auf Irish Pure gekommen. Zum Geschmack kann ich logischerweise nicht viel sagen. ;-) Ich kann nur sagen: dem Hund scheint es zu schmecken. Seine Flatulenzen gehen schon während der Umstellung zurück und auch die Bauchgeräusche nehmen stetig ab. Das Futter scheint ihm gut zu bekommen. Zum Service drumherum möchte ich gern noch was sagen. Denn der ist top. Transparenz - Die Artikelbeschreibung des Futters ist maximal transparent. Alle Inhaltsstoffe sind inkl. der prozentualen Verteilung enthalten. Das habe ich teilweise bei anderen (auch hochpreisigen) Anbietern vermisst. Darüber hinaus stehen auch analytische Bestandteile und ernährungsphysiologische Zusatzstoffe als Daten zur Verfügung. Genau richtig, für denjenigen, der es ganz genau wissen möchte. Bestellprozess und Lieferung - Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Bestellung online ist schnell gemacht. Der Shop ist aufgeräumt. Keine nervigen Cross Sellings und auch keine nervigen Werbebanner. Von der Nutzerfreundlichkeit her ein Traum. Einfacher geht nicht. Die Lieferung ging super fix. Innerhalb von 48h kam das Futter ordentlich verpackt bei uns an. Mit ordentlich verpackt meine ich auch nachhaltig. Keine übertrieben große Versandverpackung und auch kein unnötiges Verpackungsmaterial. Alles absolut zweckmäßig. Abo-Service - Auch das eine wichtige Funktion für uns. Nicht, weil durch das Abo der Preis günstiger wird. Das ist ein willkommener Nebeneffekt. Sondern weil es für uns bequemer ist. Das Futter kann uns nicht einfach ausgehen und wir müssen nicht ständig daran denken Futter zu bestellen. Ja...für jemanden der Vollzeit beruflich eingespannt ist, ist so ein Abo-Service schon eine Erleichterung. Die Funktion selbst lässt viel Spielraum offen. Alle Verpackungseinheiten (1,5kg, 4kg oder 12kg) in Intervallen von 2-8 Wochen bestellt werden. Da kann sich glaube ich jeder den passenden aussuchen. Produktverpackung - Im ersten Moment ein normaler Plastiksack. Hier unterscheidet man sich nicht groß von anderen Anbietern. ABER der Clou ist der Zip-Verschluss. Wer nämlich keine Aufbewahrungsbox hat sondern den Sack einfach im Vorratsraum stehen hat, kann den Sack luftdicht verschließen. Und das sind wir von anderen Anbietern nicht gewohnt. Ein kleines aber wirklich praktisches Detail. Vor Allem auch in Hinblick einer Urlaubsreise. Das müßige Abpacken von Futter in luftdichte Verpackungen ist damit vorbei. Einfach den Sack einpacken und fertig. Der extra Meter mehr - Wir hatten noch Fragen zum Futter also haben wir eine kleine Email mit unserem Anliegen geschrieben. Innerhalb von 2 Tagen hatte wir eine Antwort und mit der Option sich telefonisch nochmal zu melden, falls wir noch mehr Fragen haben. Das Angebot haben wir genutzt. Was dann kam übertraf unsere Erwartung. Wir sind an eine total freundliche und fachkundige Dame geraten, die uns wirklich jede kleinste Frage zum Futter und auch zu den Kauartikeln beantwortet hat. Mit einer Seelenruhe und wirklich hoher Fachkompetenz hat sie uns genau das gute Gefühl gegeben, was ich von einem Futtermittelanbieter erwarte. In puncto Service wirklich den Meter mehr für uns als Kunden gegangen. Vielen Vielen Dank.

09.02.2022
Ein Stern abzug, da ich Irish Pure angeschrieben habe aber keine Antwort bekomme . Schön wäre es gäbe von Irisch Pure ein Futter mit noch mehr Fleischanteil. Um / über 70 Prozent frische Fleichanteil. Und es wäre schön wenn besser beschrieben wäre was an Fleischanteil drin ist, denn ich komme je Sorte auf 56 Prozent und nicht 65 Prozent laut Beschreibung , was ich denke was zu Fleisch zählt. Aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Darum habe ich 2 x über das Kontakt Formular angefragt ,aber leider keine Antwort bekommen. ( BISHER) Mein Hund frisst das Futter gerne und gut. Er verträgt es auch gut. Anderes Futter (Firma nöchte ich nicht nennen) lässt er unangerührt stehen. Aber dieses mag er wirklich gerne!!!!

Bewertungen für irish-pure.de

06.09.2022
von S. H.
Tolles Angebot - somit schnelle Bestellung meiner Seits. Sehr gut kam bei mir das Testangebot an. Mein Hund verträgt das Futter und nimmt es an. Bei Nassfutter hatte mein Rüde immer das Problem der Aufnahme, denn das meiste Futter ist sehr fein und breiig. Dabei schiebt er das Futter in eine Seite vom Napf und kann es nicht mehr aufnehmen. Das Futter von Irish Pure ist saftig mit größeren Fleischbrocken - ideal für unseren Xaver! Bestellung kam schnell und unversehrt an. Nur der riesige Karton mit den Massen an Füllstoff ist mir ein echtes Dorn im Auge! Leider hat man sich bei Irish Pure auf eine Kartongröße festgelegt. Das kommt dem Unternehmen billig, aber der Umwelt teuer zu stehen. Und ich habe die Entsorgung irgendwie zu realisieren.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei allen Sorten, weil das Tierwohl im Vordergrund steht. Ich möchte meinem Hund kein Tier verfüttern, welches ein leidvolles Leben hatte. Der Service ist sehr gut. Bestellungen werden schnell verschickt. Mein Hund hat eine wunderbare Verdauung bekommen und sieht gut aus: schönes Fell, schlank. Ich bin im Moment leider sehr entsetzt über die Preiserhöhungen. Muss wohl so sein… aber für mich wird dieses gute Futter leider bald unbezahlbar. Darum nur 4 Sterne.
08.09.2022
Die Nährwerte und Zusammensetzung sind super. Meine beiden Boxer sind ernährungstechnisch sehr sensibel. Der Eine immer Durchfall, die Andere Allergiker. Beide vertragen das Futter hervorragend und fressen es gerne. Habe jetzt ein Futter Abo. Schade, das es nur 1 Futter (Lachs) als Single Protein gibt. Alle anderen sind gemischt. Und es wäre schön, wenn es auch leckerli mit Lachs geben würde.
14.09.2022
Mir ist es wichtig das die Tiere aus einer Artgerechten Haltung kommen. Das in dem Futter alles darin enthalten ist was mein Hund braucht. Schade ist das die Pellets sehr klein sind. Mein Hund hat Probleme beim schlucken deshalb wären große Pellets viel besser geeignet. Habe Rind als Probe bestellt da waren die Pellets noch kleiner. Für große Hunderassen große Pellets wären wünschenswert.
12.09.2022
Die Futter-Produkte machen einen qualitativ guten Eindruck. Habe bereits Trockenfutter als auch Nassfutter unserem Hund gegeben. Verträglichkeit ist bei unserem Hund sehr gut (Ratonero Bodeguero Andaluz). Die wiederverschließbaren Trockenfutter-Beutel sind stabil und schließen gut. Deshalb wird eine gute Haltbarkeit erreicht. Lieferung erfolgt ohne Probleme zügig.
08.09.2022
von Tom K.
Die Qualität ist top. Unsere Hunde hatten vorher immer Verdauungsprobleme. Von jetzt auf gleich nicht mehr. Deshalb auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Sehr gute Erreichbarkeit der Hotline. Schnelle Lieferung. Einziges Manko: Die Lieferzeiten müsste man individueller verändern können. Zur Zeit nur über Stornierung und Neubestellung möglich.
18.09.2022
Sie verträgt das Adult Futter gut. Der Kot Absatz beschränkt sich auf zwei bis drei mal. Wenn die Kroketten 2-3mm größer wären würde unser Rottimädel sich beim aufnehmen sks leckerli leichter. Zusätzlich wäre es besser das Unternehmen nach BaWü zu verlagern....gutes Futter...gute Leute. Weitere erliche Bewertungen kosten Euros ab jetzt.
Bei der Lieferung waren leider Säckchen aufgegangen und mein super mäkeliger, Trockenfutter meidender, 16 Jähriger Shitzu-Malteser Rüde sich auf die brocken stürzte ging mir das Herz auf <3 Leider kann ich jetzt nicht definieren welches der Trockfutter-proben das begehrteste war :-(
Super tolles Futter, das auch nicht so streng riecht. Mein Hund war begeistert vom Futter mit Lachs und Hühnchen. Super Qualität und reichlich Auswahl für die abwechslungsreiche Fütterung. Kleine Happen auch für kleine Hunde gut geeignet.
17.09.2022
Wir haben Futter im Abo und können nur positives Feedback geben. Bei Irish Pure stimmt alles Kunden Service,Lieferung und Spitzen Qualität der Futter Auswahl. Wir haben noch keinen Tag bereut. Duke unser Old English Mastiff auch nicht 👍🏼
12.09.2022
Mein Hund liebt es. Wichtig für mich war das es Getreide frei ist und der Fleischanteil stimmt da ist für mich Irish pure unschlagbar und dafür zahle ich dann auch lieber bisschen mehr Hauptsache mein Hund ist glücklich.
Wir füttern morgens Nassfutter und abends Trockenfutter. Wir haben jetzt, nach über 1 Jahr endlich ein Futter gefunden, was keinen Durchfall und macht! Unser Hund frisst es sehr gerne
2 Wochen nach dem Tierheim und der regelmäßigen Fütterung mit Irish pure ist das Fell super glänzend und der Stuhlgang fest. Und es schmeckt ihm sehr gut. Absolut zu empfehlen.
07.09.2022
Der Hund frisst es sehr gerne. Es ist für ihn sehr gut verträglich. Schön wäre, wenn die Lieferungen eine Sendungsnummer hätten, damit man konkreter weisst, wann diese ankommt
06.09.2022
Das Futter (trocken und nass) wird von unseren (z.T. mäkeligen) Hund sehr geliebt und super vertragen. Auch die Pockets haben die richtige Größe für alle unsere Hunde
16.09.2022
Meine Hündin frisst nicht alles, aber bei diesem Futter scheint alles zu stimmen. Nass wie auch Trockenfutter wird sehr gut und gerne gefressen.
13.09.2022
Meinem Lagotto Romagnolo bekommt das Irish Pure ausgezeichnet! Die prompte Lieferung erleichtert mir den Einkauf! Danke! MfG Meike Arendt
17.09.2022
Sheila hat das Futter ausgezeichnet geschmeckt. Die Inhaltsstoffe geben mir das Gefühl, etwas wirklich gutes für meinen Hund zu tun.
Sehr gut verträgliches Futter, übersichtlicher online Shop und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Sind gerne Stammkunde!
Ich bin von der Qualität des Futters völlig überzeugt. Wenn der Versand etwas schneller wäre, hätte ich fünf Sterne vergeben.