irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.790 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

Das normale adult Futter hat sogar meine Krüsche sofort vernichtet. Seniorfutter empfand die old Lady als Beleidigung, hat es dann aber doch genommen. In der Probe Box sollte aber kein Welpenfutter sein. Sinnvoll fände ich, pro Box die Frage, wie alt der Hund ist für den das gedacht ist. Ich habe nun auch versucht einen 12 kg Sack zu bestellen. Ab 50€ soll es dazu kostenlos Leckerlies geben. Die tauchen vorab aber immer mit 4,99€ auf, weshalb ich noch nicht bestellt habe. Aber letztlich Adultfutter ist Megaklasse, deshalb auch 5*** 😁

Alles bestens

Donnerstag Früh bestellt, Freitag war das Futter schon da. Meine Hunde lieben das Futter und vertragen es auch sehr gut. Bei diesem Futter bleiben wir jetzt. Der hohe Fleischanteil und die gute Zutatenliste haben uns zum Kauf angeregt und wir haben es nicht bereut.

Fell und Magenprobleme sind verschwunden

Seit ich das Trockenfutter und gelegentlich Nassfutter und auch die Leckerlis von Irish Pure füttere, hat mein 10 jähriger Bergermasker-Rüde ein ganz tolles Fell bekommen. Er hat keinerlei verdauungs-/Magenprobleme mehr und die Kotmenge ist auf ein Drittel geschrumpft. Er frisst es sehr gerne und und insgesamt hat man das Gefühl, er ist trotz des Alters wieder viel vitaler geworden.
Tolles Futter! Meine Hündin hatte immer mit Blähungen zu tun, obwohl wir viele hochwertige Futtersorten ausprobiert haben. Nach einer Probe von dies0em Futter, blieben die Blähungen aus! Jetzt füttere ich es ihr komplett, sie frisst es sehr gerne und sie hat seitdem keine Probleme mehr. Der Stuhl ist auch deutlich kleiner geworden.
GD
Gisela D.
Leonberg

Falsche Proben geschickt

Leider wurden mir die falschen Proben geschickt und die Firma ging auf meine Reklamation nicht ein. Es ist schon ein Unterschied wenn man Senior und Adult bestellt und Puppies und Junior bekommt. Trotzdem habe ich Nassfutter bestellt, weil ich von der Sache überzeugt bin. Nur so gewinnt man keine Kunden,.es gibt Alternativen

Bisher keine Probleme

Unser Hund mag das Futter gerne. Noch sind wir allerdings besonders Umstellung. Er nimmt es sogar als Leckerchen. Gut zu handhabenden. Ein Messbecher wäre toll gewesen. Und die Bestellabwicklung war jetzt nicht so toll.
SG
S. G.
Greiz

Kaufempfehlung - Futterproben

Nachdem ich bei der ersten Bestellung die Futterproben gekauft habe, viel mir die Entscheidung für meine zweite Bestellung nicht schwer. Die Proben kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
UG
Ute G.
Bremen
03.03.2024
An meinen früheren guten Bewertungen hat sich nichts geändert; einziger Wermutstropfen ist die doch etwas heftige Erhöhung der Preise für das Trockenfutter, aber was macht man nicht alles für den Hund :o)
Es ist alles super. Das Fressen kommt super an und wird gern gefressen. Nur die Miniknochen sollten entweder kleiner sein oder darauf hingewiesen werden das sie für kleine Welpen nicht geeignet sind.
Sehr netter Kundenservice..und weil die bestellte Grösse nicht lieferbar war bekam ich ohne Aufpreis die nächste Grösse..danke dafür Das Futter ist sowieso gut, mein Hund mag es.
Die Qualität des Futters ist sehr gut ! Auch der Wechsel von Puppy auf Junior war problemlos 👍 Lediglich der online Einkauf mit mehreren Artikeln gestaltet sich etwas schwierig!
Irish Pure hat alles was mein Hund braucht. Nass- und Trockenfutter und die Snacks, jeweils mit Kelp-Alge, mag mein Hund sehr gerne. Füttere Irish Pure schon seit langem.
KS
Klaus S.
Dersum

Knochen

Der Hund ist begeistert, ich bin zufrieden dass der Hund Spaß hat , was will man mehr. Die Lieferung kam zeitnah und wie gesagt der Knochen ist von guter Qualität
Beratung war sehr freundlich und vor allem ehrlich 😁 weiß ich sehr zu schätzen.danke habe mit Irish pure endlich ein Futter gefunden das mein Hund auch frisst
24.02.2024
Super Qualität vom Trockenfutter und Snacks. Mein Hund liebt es. Die Kommunikation und die Beratung sind schnell und unkompliziert. Hier bleiben wir.
25.02.2024
Unser Hund liebt dieses Futter , haben noch nicht alle Sorten getestet , aber das , was sie bisher davon gefressen hat , war wohl schmackhaft

Von Tieren aus Freilandhaltung

Ich verlasse mich einfach drauf, dass das Futter wirklich von Tieren aus Freilandhaltung stammt. Meiner Hündin schmeckt und bekommt es
SP
Sieglinde P.
Frankfurt
ich habe einen Hund, der sehr wählerisch ist mit dem Essen, aber das Nassfutter und auch die Snacks sind für ihn einfach köstlich.
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Mein Hund liebt die veganen Snacks, die ich sicher wieder bestellen werde.
02.03.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung. Die Qualität des Fütters. Einziges Fütter was mein Hund (außer rohes Fleisch) essen möchte.