irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.970 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

01.04.2024
Das Trockenfutter sowie das Nassfutter ist von sehr guter Qualität. Bei dem Nassfutter sieht man das Gemüse z.b. Erbsen und Karotten. Das Fleisch ist auch in Stückchen, also nicht zermatscht und es riecht nicht so beim Öffnen der Dosen. Was mir fehlt ist das es auch kleinere Dosen im Angebot geben würden. Bei meinem Zwergpudel muss ich 4 Tage das essen im Kühlschrank aufbewahren, was bei Fisch, ich es nicht so gut finde wenn es geöffnet ist. Doch ich bin sehr zufrieden, meinem Hund schmeckt es und auf das kommt es ja auch an.
22.03.2024
Bestes Trocken- und Nassfutter. Meine beiden Hündinnen lieben dieses Trocken und Nassfutter. Noch nie hatten sie so einen tollen festen Kot. Es riecht gut, ist leicht verdaulich und verursacht keinen Durchfall. Nach vielen Versuchen endlich eine Marke bei der wir bleiben werden. Die Zusammensetzung des Futters ist toll, die Werte der Tierhaltung überzeugen uns und der Preis ist definitv der tollen Qualität entsprechend. 15 von 10 Sternen für diese Marke.
SA
Unserem Hund schmeckt alles, nur eine Veränderung, daß er sich weniger kratzt, habe ich nicht festgestellt.....vielleicht ist doch noch der ein oder andere Zusatzstoff im Futter, der dem Tier nicht gut tut....da wäre 100 %iges Vertrauen notwendig.....in wen hat man das noch heutzutage? Ich versuche jetzt wieder selber alles frisch zuzubereiten, wir werden sehen.......💁‍♀️
Irish Pure ist das beste Hundefutter, das ich je für meine Hunde hatte. Ich habe,seit über 40 Jahren Hunde, immer große oder mittelgroße Rassen. Seit 2005 haben wir nur Huskys ( aus dem Tierschutz). Die Hunde lieben das,Futter - ich mische Trocken- und,Nassfutter. Leider gibt es nur 3 Sorten Nassfutter - mehr Auswahl wäre schön. Ansonsten: 5 Sterne für dieses Hundefutter!
Unsere Hunde fressen Irish Pure sehr gerne und bekommen davon keine Blähungen. Hoher Fleischanteil und gute Zusammensetzung. Futter riecht sehr appetitlich. Unsere Hunde bekommen Nassfutter und Irish Pure nur als Zusatz. Mittlerweile gibt es ja auch Nassfutter von Irish Pure, allerdings leider nicht in 800g Größe. Vielleicht lässt sich das ändern?

Rundum zufrieden!

Unsere Hunde fressen das Trockenfutter von Irish Pure sehr gerne- auch nach einiger Zeit noch! Mir gefällt die Philosophie der Firma und die Inhaltsstoffe des Futters. Der Kundenservice ist herzlich und alles geht super flott.
Die Rinderknochen kommen super bei beiden Hunden an. Allerdings werden wir die riesigen Beinknochen in kleine Stücke sägen, weil sie viel zu groß sind. Man darf ihnen ja auch nicht so viel davon geben und nicht täglich.
Obwohl ich in der Geschäftstelle angerufen habe und der Versand für die nächsten 14 Tage wegen Lagerumzug versprochen wurde, kamm die Lieferung innerhalb von 2 Tagen am Ostersamstag. Vielen Dank dafür
JF
Meine Labrador-Hündin liebt es. Kein anderes Futter frist Sie so schnell weg, wie dieses. Was verbessert werden Könnte: ein 6 Pack, oder 12 pach 800g Ds. anzubieten mit verschiedenen Sorten. ;-))
MP
Ich finde die Qualität von irish pure sehr gut. Meine Hunde fressen das Futter und die Leckerlis immer mit voller Begeisterung und vertragen es hervorragend und das ist für mich das wichtigste.
Ich füttere meine Cane Corso Rüden, die Sorte Alaska und bin sehr zu Frieden! Er mag es sehr gerne und verträgt es auch super gut 😊
Sehr schnelle Lieferung! Das Futter kannte ich schon und ist sehr verträglich für meinen alten Hund. Kann es nur empfehlen!
IA
I. A.
Leipzig
22.03.2024
Super Futter - Trockenfutter sowohl auch Nassfutter - hben meine beiden Aussies verschlungen und ist auch sehr bekömmlich !
JM
J. M.
Biebergemünd
Größere Mengen anbieten bei den Snacks wie Irish Kelp, einfach 600 gr. oder so dann ein gutes Angebot machen. Wäre toll.
30.03.2024
Wirklich alles super, schnell und die Qualität scheint auch so zu sein wie beschrieben. Werde wieder bestellen
Wie immer alles perfekt. Trotz Umzug des Lagers keine nennenswerte Verzögerung oder Ähnliches…5 Sterne plus ☝️
SB
Sarah B.
Meine Hündin liebt's. Sie steht total auf diese pflanzlichen Kau-Sticks - und kein Tier muss dafür leiden!
Andreas S.
Oer-Erkenschwick
21.03.2024
Sehr gute Verträglichkeit, Hunde mögen es sehr gerne. Endlich ein Futter, dass die Futtertiere wertschätzt
IB
Ilona B.
Landau
Mein Hund liebt es und hatte in 3 Jahren nie Magen- Darmprobleme Der Service ist perfekt und sehr schnell
AG
Angela G.
Bad Neuenahr

Alles super

Super Service, super Information über die Sendung und wirklich sehr gute Qualität. Unsere Hunde lieben es