irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.723 Bewertungen insgesamt

Mein Hund hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und wollte nichts fressen. Obwohl sein Futter sehr fettarm sein sollte, habe ich ihm Rind, Huhn und Lachs mit 5, 6 und 7 Prozent Fettanteil von irish pure gegeben. Trotz des Fettanteiles ist ihm das Futter sehr gut bekommen und er hat es sehr gern gefressen. Er frisst wieder fast normal und seine Verdauung funktioniert prima. ich bin sehr froh ein Futter gefunden zu haben. das meinem schon 15 Jahre alten Cocker so gut schmeckt und bekommt.

Bei einer Bestellung über 50 Euro sollte kostenlos eine Packung beef Sticks mitgesandt werden. Dies ist nicht erfolgt da diese von meiner Seite nicht im den Warenkorb gelegt worden sind. Woher soll nan das wissen? Aus neiner Sicht wird genau darauf gebaut. Nach mehreren Mails bot mir die Firma einen 10 Prozent Gutschein an. Ich möchte keinen Gutschein sonder die mir zustehende Ware. Hier geht es für mich ums Prinzip auch wenn letzten Endes der Wert des Gutscheines höher ist. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn möglich hätte ich für diesen Service nicht mal 1 Stern vergeben. Futter wird umgestellt. Kunden verloren!

Bewertungen für irish-pure.de

CF
Conni F.
Pattensen

Futter und Service prima!

Sehr gutes Futter, tolles Konzept (Freilandrinder), auch die Knochen werden von den Hunden super angenommen und sind besser als jede Zahnreinigung, selbst wenn man sie nur alle paar Wochen gibt. Belieferung top. Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet (in meinem Fall habe ich die Fragen schriftlich per Mail gestellt). Wir haben schon alles getestet: Trocken-und Nassfutter und Hundesnacks sehr gut und ohne unnötigen Schnickschnack.
27.09.2024
Das Trockenfutter hat so gerade eben die richtige Größe für kleine Hunde. Das Nassfutter ist super. Die Snacks insbesondere die Knochen sind für kleine Hunde nicht geeignet. insgesamt habe ich 1,5 Jahre gebraucht um das richtige Futter zu finden. Leider weiß ich nicht wie lange dies anhält, da mein Hund sehr schnell das Futter verweigert. Aber bis jetzt läuft es.
ML
Marco L.
Delbrück
27.09.2024
Das Futter als auch die Leckerlies und Subliments werden gerne gefressen, die Konsistenz ist nicht so breiig (Nassfutter)wie z.B. bei Anifit , welches unsere Collie Lady nicht so gut verträgt. Die Futterberatung ist gut erreichbar. Habe das Futter bereits anderen Hundebesitzern empfohlen! Kaufe meistens dann wenn Rabatte per E-Mail reinkommen ( lohnt sich )!!!
ML
Manfred L.
07.10.2024
Wie immer problemlos zu bestellen und zügige Lieferung. Leider auch wie immer: ein paar Dosen sind trotz eingeschweißten 12-er Packs (in deren Inneren!!! - passierte als nicht beim Lagern oder Transport, sondern schon bei der Herstellung!!!) eingedellt, diesmal aber nur geringfügig, so dass keine Reklamation erfolgte.
Meine Hündin hat einen ziemlich Empfindlichen Magen und verträgt kein Futter so gut wie das von IrishPure. Meinem Rüden füttere ich auch dieses Futter, er hat keine Probleme und verträgt es supi. Sie freuen sich immer über ihr Futter und kein Stück wird übrig gelassen ☺️
Meine Hündin hatte zuvor große Probleme mit herkömmlichem Futter. Durchfall war an der Tagesordnung. Seit ich Irishpure füttere ist der Kot fest und wenig. Superschnelle Lieferung und fairer Preis.
IW
Ingrid W.
Weidenberg
Irish pure ist ohne Getreide und für Welpen daher gut verträglich. Ich würde mir jedoch wünschen, es gäbe für kleine Hunde außer Puppy später für Junghunde und Adult noch kleinere Pellets.
AW
Andrea W.
Lauingen

Tolles Rundum-Paket

Ausführliche Produktbeschreibung, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung (wenn denn DHL will 😅) und am Wichtigsten… absolut tolles Futter, dass meine Hunde sehr gern fressen.
29.09.2024
Meine Jack R .Hündin ist sehr mäkelig und frisst meist nur Selbstgemachtes Futter. Trotzdem war sie an Ihren Proben interessiert und hat sie gern genommen. Das war ein Kompliment!
PP
Peter P.
Armsheim

Produkte und Lieferservice super

Bestellung und Lieferung sehr zeitnah, Das Hundefutter wird von unserem Welpen sehr gut vertragen. Angebote sind gut beschrieben. Mal sehen ob es so weiter geht....
HF
Harry F.
Bottrop
04.10.2024
Unsere CC-Hündin frisst das Trockenfutter sehr gerne und das "Ergebnis" der Verdauung ist super. Die Lieferung erfolgt schnell. Wir bestellen gerne dort wieder.
RK
Rita K.
Emmerich am Rhein
05.10.2024

Tolles Futter

Mein Labrador Emil liebt das Futter. Er hat glänzendes Fell und ist voller Energie. Ohne Getreide und mit guten Zutaten. Die Lieferung ist immer superschnell.
10.10.2024
Die Ware ist wunderbar. Meine Tiere lieben das Futter. Sogar die Katze frisst lieber das Hundefutter von Irish Pure, als ihr hochwertiges Katzenfutter.

👍👍👍

Trocken sowie Nassfutter super gut verträglich, und schmeckt meinen Hundis 😋😋😋. Ich kann es ohne wenn und aber, weiter empfehlen. Birgit Jahn 🐕🐕
Sehr toller Kundenservice Übers Futter kann ich leider noch nichts sagen füttere es erst seit einer Woche. Auf jeden Fall schmeckt es den Hund.

Immer wieder top

Diesmal haben wir die Leckerchen mit Lachs getestet. Sehr gut. Riechen selbst für's Frauchen appetitlich. Ich bestelle immer wieder gern.
Sandra S.
Reilingen
Gute Inhaltsstoffe im Futter es wird vom Hund gut vertragen ! Der Kundenservice ist toll und auch die Lieferung war sehr schnell.
29.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragendes Futter für meine Hunde. Ich kaufe jederzeit wieder Irish Pure Nass- und Trockenfutter.
06.10.2024
Bestes Futter für meinen Hund, das Fell wurde dadurch deutlich weicher der Hund verträgt es super. Das Abo bleibt bestehen
NL

Gutes Trockenfutter

Schnelle Lieferung /gutes Futter Bei der Umstellung auf dieses Futter gab es keine Probleme Mein Hund mag das Futter