irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.976 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

Die Werbung gaukelt Dinge vor, die nicht zutreffend sind. Fütterungsempfehlung um mindestens 100% zu hoch. Wer dem folgt bekommt eine Kugel als Hund. Das nützt nur dem Hersteller.
Die Internetseite ist nicht so gut da beim trockenfutter immer ein Fehler aufgetreten ist. Futter ist echt gut
Mein Hund mag das leider nicht.
11.07.2024
Leider ist seit über 2 Wochen kein Futter bei mir angekommen. Ich hatte mitgeteilt, dass ich bald kein Futter mehr habe und trotzdem kommt es nicht an. Das wiegt auch der vergünstigte Preis beim Abo nicht auf.
PW
Petra W.
Burgwedel
10.07.2024
Futter wurde bestellt, bezahlt und ohne Grund nicht geliefert.
02.07.2024
28.06.2024
Website läuft schlecht- Klarina Bezahlung keine gute Idee- Lieferungen dauern viel zu lange! Ich kaufe es ihr Produkt mit dem Vertrauen, dass alle Tiere, die dafür geschlachtet wurden in Freilandhaltung 360 Tage gehalten wurden. Ich hoffe, das ist garantiert!? Viele Grüße
EB

Lieferung noch nicht angekommen
25.06.2024
Meine 2 Hunde fressen das Futter absolut nicht. Schade
23.06.2024

Das Futter stinkt widerlich !

Das Futter stinkt Erbärmlichkeit
19.06.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten
18.06.2024
Mein Paket ist noch nicht da
18.06.2024
Bessere Verpackung. Denke aber die hatten schon Beulen dir Dosen da 3 Gargennummern ist nicht normal
KV
15.06.2024
Bei den gelieferten Dosen war das MHD schon Monate abgelaufen
15.06.2024
12.06.2024
Habe die Ware oder eine Nachricht bis Heute 12.6.24 leider immer noch nicht erhalten. Habe gerade eine Nachfrage über das Kontaktformular gemacht.