irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.976 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

10.07.2024
Das Futter riecht als Dosenfutter nicht so unangenehm wie anderes Dosenfutter, die Zusammensetzung ist im Futter wieder zu erkenne. Mein Hund liebt es. Ausserhalb der Rabattaktionen kann ich das Futter leider nicht bezahlen, mein Hund ist ein grosser Molosser mit 50 Kilo und es bedarf eine grosse Menge an Futter, daher wird dieses Dosenfutter zum Teil des Trockenfutters hinzugefügt
CB
Clarissa B.
Eschborn
Mein Hund mag die die Dental-Sticks sehr gerne (Zähneputzen ist etwas problematisch und nur alle 2 Tage). Allerdings ist es ein kleiner Hund und ich muss die Sticks der Länge nach in 3 Teile schneiden, so dass sie es auch zum knabbern in den Pfötchen halten kann. Das Teilen ist zwar etwas umständlich (Verletzungsgefahr mit dem Messer), aber man gewöhnt sich daran.
05.07.2024

Meine Hunde lieben es

Meine Hunde sind sehr wählerisch und fressen so vieles nicht, aber das Trockenfutter mit Huhn, lieben sie so sehr daß sie nicht einmal mehr Feuchtfutter möchten und sie hatten sonst des öfteren Probleme mit der Verdauung, das ist nun komplett Geschichte! Bin sehr froh das ich dieses Futter (durch die fellbox) kennen lernen durfte und wir bleiben definitiv dabei 🫶
02.07.2024
Futterqualität sehr gut und mit speziellen Angeboten und Rabatten auch preislich top. Ich würde nie mehr wechseln. Ich würde mir mehr Nassfutter wünschen als Reinfleischdosen ohne Gemüse oder Kräuter. Einer meiner Hunde kann leider kein Irish Pure essen aus diesem Grund. Die Dosen darf es auch gerne irgendwann als 800 gr. Format geben. LG
03.07.2024
Wir haben Trockenfutter bestellt und unserem Hund eine Kostprobe gegeben. Wir hatten den Eindruck ihr schmeckt das Futter sehr gut, denn sie wollte mehr und war ganz wild darauf. Da wir das alte Futter noch alle machen müssen, nutzen wir das lrish pure als Leckerli. Mein Hund ist zufrieden und ich auch. 100% Weiterempfehlung.
FH
Frank H.
Bochum
04.07.2024
Unser Hund ist mit Futter sehr wählerisch. Empfindlich mit seinen 14 Jahren dazu. Ohne Leberwurst in sein anderes auch gutes Nassfutter ging nichts mehr. Lieber Leckerchen erbetteln. Wir mischen das alte Futter mit Irish Pure und er frisst es lieber als mit Leberwurst. Das heißt schon etwas. Am liebsten das mit Huhn.
04.07.2024

Jammi Jammi Lecker!

Das Futter von Irish Pure liebt unsere Hündin. Sie verträgt es sehr gut, tolle Verdauung und Verwertung. Wird stets restlos verputzt. Bei meiner Lieferung hat leider etwas gefehlt...Kundenservice und Lösung war super schnell und freundlich also ist dieser kleiner Fehler sofort verziehen, das kann ja mal passieren 😉
Wir haben eine junge Hündin aus Russland adoptiert und wussten nicht welches Futter bzw. ob überhaupt Futter gegessen wurde. Jedenfalls wurde das Futter von Irish Pure wunderbar an,- und aufgenommen. Kein Durchfall o.ä. Daher bleiben wir bei dem Futter. Auch die Lieferung erfolgte bisher zügig und ohne Probleme.
07.07.2024

Nur positive Veränderungen durch diese Produkte

Immer wieder unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und hochwertige Produkte die von meinem Hund geliebt werden. Seit er die Produkte von Irish Pure bekommt, hat er keine Magenprobleme mehr, ein super tolles Fell und der Output ist über die Hälfte weniger geworden.
09.07.2024
Meine Erfahrungen ist wie sich mein hund auf dieses Futter verhält, denn sie ist sehr wählerisch was futter angeht. Aber bei diesem ich öffnete die erste Büchse und sie as es ohne zu zögern ich hatte ewig gebraucht um ein futter zu finden was sie angenommen hat.
So weit bin ich zufrieden, beim fisch hat glaube ich etwas verändert, leider will er ab und an es nicht fressen dann muss ich etwas nass futter untermischen. Die happy stomach nimmt er mir ab er bekommt 3 Stücke, frisst aber immer noch viel Grass
05.07.2024
Sehr gutes Futter, durch das wir Verdauungsstörungen, Sodbrennen und starkes Haaren in den Griff bekommen haben. Wir sind sehr zufrieden und füttern Lamm, Rind und Huhn. Sie verträgt alle Sorten sehr gut und es scheint ihr gut zu schmecken
Endlich mal ein echtes Probenpaket! Wenn es dem Hund nicht schmeckt, sitzt man nicht auf Riesentüten, sondern man hat nur 5x100g und irgendetwas davon schmeckt dem Hund bestimmt! Der Preis stimmt auch, zumal kein Porto dazu kam. Super!!!

Das Futter scheint zu schmecken

Das Futter wird sehr gut von unserem Biewer-yorkshire angenommen und scheinbar auch gut vertragen. Morgens gibt es eine halbe Portion Trockenfutter und abends sein Nassfutter. Das allerdings nicht ausschließlich Irish Pure.
11.07.2024
Ich bestelle nur das Trockenfutter. Meine Hündin mag es gerne und frisst es auch gerne - sie ist durchaus mäkelilg. Insofern bewerte ich es als gut. Versand ist auch schnell. Ich kann irish pure weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Nahrung! Einziger Wermutstropfen ist, dass das Abo nicht individuell angepasst werden kann, sodass ich immer manuell bestellen muss. Ansonsten alles TOP! Danke!
06.07.2024

unkompliziert und einfach

Super schnelle Lieferung 📦 ! Hundefutter mit hoher Qualität ohne schnick schnack ! Im Abo muss man auch nicht mehr an die Nachbestellung achten, sondern es kommt automatisiert direkt nach Hause.
CC
Das Futter im allgemeinen ist super . Meine Kleine liebt es . Das Futter selbst richtig angenehm. Lieferung ist super schnell . Wir sind rundum zufrieden. Liebe Grüße Claudia und Lotte 😘😘
MF
marianne f.
gütersloh
Meine Aki ist 14, ich habe in der Vergangenheit einiges an Futter ausprobiert, musste es oft wegschmeißen. Seitdem ich irish pure füttere (sie liebt das Huhn) frisst sie alles begierig auf.
SE
Sylvia E.
Nordkirchen
09.07.2024
Zuverlässig Lieferung; beide Hunde, einer davon sehr wählerisch und mit empfindlichen Magen, mögen das Feucht- und Trockrfutter sehr gerne und vertragen es sehr gut. Kann ich nur empfehlen.