irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für irish-pure.de

Ich liebe es zu wissen, dass mein Hund ein Futter isst, welches zu 100 % aus Tieren besteht, die ein gutes Leben hatten! Ich selbst bin Vegetarier und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Darüber hinaus hat sich der Stuhlgang ganz wunderbar entwickelt, worüber ich wirklich froh bin. Mein Hund kommt aus dem Tierschutz, musste viele Jahre unter kärgsten Bedingungen leben und hatte lange Zeit schlimmen Durchfall. Er kannte fast nichts… an normalem Futter. Er liebt dieses Futter. Mit seinen 54 kg mische ich ihm jeden Tag eine Dose Nassfutter mit ca 400 g Trockenfutter der selben Sorte. Die Sorten wechsle ich ab. Ich kann mir denken, dass er, genau wie ich, auch Abwechslung schätzt. Und bei diesem Futter ist das gut möglich. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde. Jetzt habe ich endlich ein richtig gutes Gefühl!

Der Versand und die Zustellung nach Österreich ist eine Katastrophe. Bestelllt an einem Freitag, Versand erfolgte am Montag. Bei anderen deutschen Futtermittelherstellern gelingt es, ein Paket aus Deutschland innerhalb von 3 Tagen nach Österreich zuzustellen; nicht so bei Irish-pure. Das Paket wurde erst am Freitag zugestellt. Eine Woche Wartezeit ist inakzeptabel. Nun zum Futter selbst: Wie schon mehrmals in meinen Trustee Shops Bewertungen erwähnt, sind die Kroketten für unseren Berner Sennenhund viel zu klein! Außerdem könnte möglicherweise auf einige Zusatzstoffe im Futter verzichtet werden, die nur der langen Haltbarkeit dienen. (heute geliefertes Futter MHD bis 2024!). Ich habe auch in meinen zahlreichen Bewertungen bereits die Beigabe eines Messbechers angesprochen, doch offensichtlich liest diese Bewertungen niemand.

Bewertungen für irish-pure.de

Alles super! Der Bestell- sowie Bezahlvorgang lief optimal. Auch die Lieferung. Ich halte eine Sendungsverfolgung zwar für selbstverständlich, aber trotzdem möchte ich erwähnen, dass alles wunderbar geklappt hat. Auch das Futter halte ich für gut. Der Kot deutet auf gesunde Fütterung hin. Meine Hündin wirkt agil und fröhlich. Klingt für manche vielleicht komisch, aber ich achte da sehr drauf. Die Nahrung hat auch viel mit dem Verhalten des Hundes zu tun. Ich bin zufrieden und positiv überrascht.
Bestellung war unkompliziert. Lieferung war super schnell. Und das aller wichtigste, mein Hund liebt das Futter und verträgt es sehr gut. Einziger kleiner Nachteil. Ich darf momentan gesundheitsbedingt nicht schwer heben und muss daher kleine Pakete bestellen und das ist nicht günstig.
Schneller Versand, gutes Futter. Krokettengröße hat allerdings eine Zeit lang immer wieder gewechselt. Grundsätzlich egal ob größer oder kleiner aber die Umstellung tat meinem Hund immer wieder 2/3 Tage lang nicht gut. Wenn die Größe jetzt bleibt dann alles top!
Mir gefällt das Nassfutter sehr gut, leider habe ich eine sehr mäkelige Hündin und sie mag es leider nicht. Das Trockenfutter jedoch kommt sehr gut an. Ich würde alle Sorten füttern,doch ist mir, bis auf zwei Sorten, der Protein Gehalt zu hoch.
Ich habe jetzt das Futter umgestellt auf Lachs, da meine zweite Hündin, die wir seit Februar haben, ständig Durchfall hatte. Nun bei diesem Lachs Futter hat sich dies endlich eingestellt.
Mein Hund frisst es super gern. Es riecht appetitlich und sobald es im Napf ist, ist dieser auch schon leer 😊 Der Kot hat eine gute Konsistenz und es sind keine riesen Hauften.
Super schnelle Lieferung, die Zusammensetzung + günstige Angebote haben mich überzeugt! Ganz besonders natürlich auch eine Pfote hoch von meinen Hunden!
super Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässige Lieferung, absolute Akzeptanz bei den Hunden und sehr gute Verträglichkeit
Super Produkte, schnelle und hygienische Lieferung, kaufe immer gerne für meine zwei Hunde und kann Sie guten Gewissens empfehlen 🐕
Futter ist sehr gut, aber alles andere ist Standard. Kein Bonuspunktesystem, keine Probeleckerlies, keine Extras im Karton.
Sehr gute Beratung, Futter und Leckerlis sofort akzeptiert! Bonita isst richtig mit großem Appetit! Das freut uns sehr!
Trockenfutter wird von meinem wählerischen älteren Rauhardackel geliebt!!!! Lieferung, Qualität allrs super!!
Futter super. Unser weißer Boxer hat seine braunen Tränenspuren verloren. Er mag sein Futter sehr.
- erst das für Welpen und jetzt das für erwachsene Hunde. Schnelle Lieferung - alles bestens!
Das Futter ist super, unser Hund verträgt es sehr gut. Die Lieferung ist mega schnell.
Top Produkte, dafür etwas teurer. Aber unser Hund mag das Futter einfach am liebsten
Sehr schnelle Lieferung und das Futter ist wohl superlecker. Wird sehr gut angenommen
Gestern
Mein Hund ist ein sehr schlechter fresseraber irish-pure schmeckt ihm richtig gut
Schnelle Lieferung. Futter wird super von unseren Hunden vertragen und geliebt.
Immer schnelle Bearbeitung und Versand und gutes Preis-Leistung Verhältnis.