irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.685 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

(1974)
30.01.2024

Offensichtlich sehr schmackhaft und sehr gut für die Verdauungsorgane

Mein Hund hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und wollte nichts fressen. Obwohl sein Futter sehr fettarm sein sollte, habe ich ihm Rind, Huhn und Lachs mit 5, 6 und 7 Prozent Fettanteil von irish pure gegeben. Trotz des Fettanteiles ist ihm das Futter sehr gut bekommen und er hat es sehr gern gefressen. Er frisst wieder fast normal und seine Verdauung funktioniert prima. ich bin sehr froh ein Futter gefunden zu haben. das meinem schon 15 Jahre alten Cocker so gut schmeckt und bekommt.
08.02.2024
Bestellung unkompliziert und Versand schnell. Die Webseite ist gut programmiert. Irish Pure ist einer der wenigen Anbieter, die Fleisch aus Freilandhaltung verarbeiten und kein Getreide beimengen. Die hochwertige Trockennahrung schmeckt meiner Hündin und sie verträgt es sehr gut, obwohl sie schon Probleme mit Gemüse und Kartoffeln hatte. Durch Irish Pure hat sie ein glänzend-weiches Fell bekommen, das auch anderen auffällt. Ich habe gutes Vertrauen, dass sie mit Irish pure gesund alt wird. Ich kombiniere das Trockenfutter mit hochwertigem Bio-Nassfutter.
CH
Claudia H.
Alpirsbach

Gutes wertvolles Trockenfutter mit Kelp-Alge

Das Trockenfutter wird von unserer Hündin sehr gerne gefressen, finde die Zusammensetzung sehr gut. Mit Kelp-Alge, Gemüse und Weiderind/Freiland-Huhn eine wertvolle Kombination. Die Lieferung war ebenso ziemlich schnell, bei diesem Trockenfutter werden wir erstmal bleiben da es auf dem Markt nur wenige gute Trockenfutter gibt. Wir haben zwei verschiedene wertvolle Trockenfutter gefunden und ausprobiert die am liebsten gefressen werden. Also von mir gibts da erstmal eine gute Empfehlung.

Das Futter ist top aber der Preis ist nicht mehr ok

Das Futter ist sehr hochwertig, gut bis sehr gut verträglich für alle Rassen und die Qualität ist seid jahren stabil. Ich Fütterer das trockenfutter schon viele Jahre und meine Hunde sind fit und vital aber was die Preisentwicklung angeht muss mann sich langsam fragen ist das noch normal von ursprünglich ca. 55 Euro auf jetzt ca. 75 Euro für einen 12kg Sack, ist schon eine Hausnummer. Deswegen von mir einen Stern Abzug
MW
Manuela W.
Reichenbach-Steegen
30.01.2024

top

Besonders hat mir gefallen, dass das Futter keinen strengen Geruch hat wie die meisten Futtersorten. Auch die Deklaration hat mir gefallen, so dass meine Entscheidung auf dieses Futter gefallen ist. Allerdings musste sich mein Welpe erst an dieses Futter gewöhnen, da er beim Züchter ein anderes Futter bekam. Es wird werden und er frisst es gerne. LG
JZ
Jürgen Z.
Stuttgart
15.02.2024

Sehr gutes und gesundesTrockenfutter

Habe viele gute Trockenfutter Sorten ausprobiert, nichts wurde angenommen. Am Anfang war mein kleiner Malteser bei Irish Pur auch noch etwas zögerlich, aber mittlerweile frisst er es sehr gerne und ich gebe auch nichts anderes mehr !!!! Bin so froh, weil beim Vorbesitzer wurde er nur mit billigen Trockenfutter vollgestopft.
02.02.2024
Endlich ein Trockenfutter das von meinem Hund sehr gut verwertet wird. Hatte einige ausprobiert und bei allen waren die Häufen riesig und er hat nicht an Masse zugelegt. Das Haarkleid ist auch perfekt. Meine Hundefriseurin ist begeistert. Einfach nur Top und schneller Versand.

Alles bestens

Donnerstag Früh bestellt, Freitag war das Futter schon da. Meine Hunde lieben das Futter und vertragen es auch sehr gut. Bei diesem Futter bleiben wir jetzt. Der hohe Fleischanteil und die gute Zutatenliste haben uns zum Kauf angeregt und wir haben es nicht bereut.
RK
Rita K.
Emmerich am Rhein

Tolles Futter

Mein Hund Emil liebt das Futter. Es ist qualitativ hochwertig, wird schnell geliefert, ist im Abo deutlich günstiger und ich kann das Abo jederzeit anhalten und wieder reaktivieren, ganz nach Emil´s Futterbedarf.

Meine Hunde lieben dieses Futter!!!

Meine Hunde lieben dieses Futter, sie sind regelrecht verrückt danach und das obwohl sie wirklich wählerisch sind! Die Zusammensetzung scheint auch sehr gut zu sein, soweit ich es beurteilen kann, bin leider kein Experte bei sowas! Versand war ebenfalls super, Futter kam 3 Tage später an! Definitiv 5 von 5 Sterne verdient!!!
14.02.2024
Das Trockenfutter und auch Nassfutter für Hunde ist sehr gut.Unser Hund bekommt es inzwischen ca.4 Jahre. Er frisst es sehr gut,es gibt keine Verdauungsprobleme,er hat glänzendes Fell, wir sind rundum zufrieden.Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Tagen,ansprechende freundliche Kartenpost beiliegend. Weiter so.

Probetrockenfutter

Superschnelle Lieferung mit wohl leckerem Futter ...wenn ich das so bei meiner Hündin sehe...sie ist eine absolute Feinschmeckerin aber das Trockenfutter scheint ihr zu schmecken ...ans Nassfutter tasten wir uns erst ran...aber tolle Qualität...
SG
S. G.
Greiz

Kaufempfehlung - Futterproben

Nachdem ich bei der ersten Bestellung die Futterproben gekauft habe, viel mir die Entscheidung für meine zweite Bestellung nicht schwer. Die Proben kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
UG
Ute G.
Bremen
05.02.2024
Die Lieferung geht ratzfatz. Vielleicht könnte man den Anteil an Gemüse/Obst/Beeren noch etwas erhöhen; Kelp-Alge allein für die Gelenke reicht nicht unbedingt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
VP
Virginia P.
Groß-Gerau
05.02.2024
Von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Nur die erste Lieferung lief etwas schief, die fehlenden Artikel wurde aber direkt anstandslos nachgeliefert. Hoffentlich geht es zukünftig besser
Sehr netter Kundenservice..und weil die bestellte Grösse nicht lieferbar war bekam ich ohne Aufpreis die nächste Grösse..danke dafür Das Futter ist sowieso gut, mein Hund mag es.
AB
04.02.2024

Hundefutter

Die Bestellung ist problemlos, das Nassfutter für Hunde super Qualität (sagt mein verwöhntes Einzelkind 😃) Ich sorge immer für Abwechslung und Irish Pure ist sein Lieblingsfutter!
Irish Pure hat alles was mein Hund braucht. Nass- und Trockenfutter und die Snacks, jeweils mit Kelp-Alge, mag mein Hund sehr gerne. Füttere Irish Pure schon seit langem.
KS
Klaus S.
Dersum

Knochen

Der Hund ist begeistert, ich bin zufrieden dass der Hund Spaß hat , was will man mehr. Die Lieferung kam zeitnah und wie gesagt der Knochen ist von guter Qualität
08.02.2024

Flott und Freundlich

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und auch für ältere Semester einfach zu bedienen. Das bestellte Futter kam schon am nächsten Tag mit der Post. Einfach super 👍