irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.531 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

Wie immer schnell und unkompliziert. Und schmackofatz nach wie vor 😋
ich habe das erste mal bestellt, noch nicht so viel Erfahrung, Lieferung war aber sehr schnell da! Mal schauen, wie bei der Fellnase das Futter ankommt :)
Alles wie versprochen, schnelle Lieferung
Rheda-Wiedenbrück
IM
Irina M.
Unterföhring
Macht einen sehr guten Eindruck. Riecht gut ud sieht gut aus. Mein Hund ist aber so speziell, und frisst oft ein par Tage gar nichts, das hat aber nichts mit dem Futter zu tun. Daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
KH
Katja H.
Bad Rappenau
War auch super verpackt, danke Thomas....
KT
Kes T.
Westoverledingen
Lieferung & Verpackung alles ok

Hochwertiges Hundefutter

Hochwertiges Hundefutter, das von unserem Boston Terrier gerne gefressen und auch vertragen wird. Lieferung war immer zuverlässig und schnell. Klare Empfehlung!