irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.457 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

(2093)

Gutes tierfreundliches Futter

Schneller Versand, super verträgliches Trockenfutter. Etwas hoher Gemüseanteil, auch beim Nassfutter, das könnte in größeren, umweltfreundlicheren Dosen verpackt sein.
GL
Gabriele L.
Denkendorf
15.07.2023
Super Shop, Schneller Versand Sehr empfehlenswert.
BP
Brigitte P.
Rheinberg
15.07.2023
Superschnelle Lieferung, Qualität 1A.

Endlich wird das Futter akzeptiert

Endlich habe ich für meinen Hund das richtige Trockenfutter gefunden.
JB
Jürgen B.
Stockelsdorf
14.07.2023
Den Hunden bekommt das Futter nicht nur sehr gut, es wird auch sehr gut angenommen.
13.07.2023
Sehr zügige Lieferung!! Unsere Labrador Hündin liebt dieses Futter und verträgt es sehr gut
AS
Armin S.
Osnabrück

Sehr zufrieden.

Versand ging, wie immer, ratzfatz. Minu hat sich gefreut, kennt ihre Pakete schon. Das Futter und die Leckereien verträgt sie sehr gut.
12.07.2023
Gute Qualität, Kauartikel auch für Hund mit vielen Futtermittelunverträglichkeieten geeignet (Veggie-Snack & Dental-Snack), schnelle Lieferung und sehr netter, kompetenter Kundenservice
ER
E.-M. R.