irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.214 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

(1987)
AG
Angela G.
Bad Neuenahr
Super hochwertige Qualität, wird sofort von den Hunden akzeptiert, Abwicklung war bestens. Super schnelle Lieferung.
Mein Hund hat sein gutes und ausgetestet es Futter verweigert, jetzt frisst er wieder. Wenn er das jetzt langfristig verträgt ist alles gut. Da die Inhaltsstoffe klar deklariert sind, kann nichts schiefgehen. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
SS
Sven S.
berlin
Schneller Versand Alles super
Kam schnell und pünktlich an, mein Hund liebts :)

Irish Pure Nassfutter Hund

Riecht gut und unser Aussie liebt das Futter. Die Varianten finde ich super
GK
Guido K.
Zülpich
MB
Das Beste aus Irland. Meine Hündin mag es sehr, auch werden nur gute Zutaten verwendet. Bleibe hier treu.
IH
Ines H.
Essingen
Mein Cookie verträgt das Trockenfutter super und er liebt es. Hatte schon einiges probiert (er ist schon 9) aber bei dem sind wir geblieben. Auch super für seine Verdauung, da hatte er sonst auch immer Probleme. Jetzt ist alles gut🥰
RS
Roland S.