Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden.
Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster.
Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie
Kommunikation über Lieferung: 3 Tage ist mir als Fachmann für Logistik unverständlich
Dr. H. Fritzsche
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07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert ewig bis die Bestellung versendet wird.
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Antwort von CIGARWORLD.de
09.10.2024
Auch wir wünschen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten und sind daher stets auf eine schnelle und sorgfältige Bearbeitung und Versand der eingehenden Bestellungen bedacht. In Ihrem aktuellen Fall vergingen von Bestellaufgabe bis zur Auslieferung durch DHL eine gute Woche, was auch unserer Ansicht nach grundsätzlich zu lange ist. Jedoch möchten wir hier anmerken, dass in diese Zeit ein Feiertag sowie das Wochenende fiel. Auch wir hätten uns gewünscht, dass Ihre Bestellung noch direkt nach dem Feiertag im Laufe des Freitags an unseren Versandpartner übergeben worden wäre und nehmen Ihre Bewertung daher als Anlass, hier noch nach Optimierungsmöglichkeiten zu schauen.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden.
Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster.
Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie
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01.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von CIGARWORLD.de
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir aus Bewertungen lernen, mögliche Schwachstellen erkennen und ausbessern. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einige Informationen zukommen lassen würden, was an Ihrer Bestellung nicht optimal verlief.
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
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Antwort von CIGARWORLD.de
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihnen zusätzlichen Aufwand bereitete. Neben der Verifizierung im Shop vor der Bestellung ist zusätzlich bei der Auslieferung eines Tabakwaren enthaltenden Pakets stets sicherzustellen, dass dieses an eine offensichtlich volljährige Person ausgehändigt wird. Dies geschieht durch die sogenannte Alterssichtprüfung, wodurch ein Hinterlegen des Pakets am vereinbarten Ablageort in diesen Fällen nicht möglich ist.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlte obwohl er in der Rechnung enthalten war.
CW hat aber auf meine Nachfrage sofort geantwortet und ich habe die fehlende Ware bereits am nächsten Tag erhalten!
Fehler können passieren, aber wenn dann so schnell reagiert wird ist es ein super Service
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiterleitung an den Access Point anfallen. Der Sendungsverlauf Ihres Pakets liegt in der Regellaufzeit. Wir können jedoch verstehen, dass Sie unsere Bestellung gerne früher erhalten hätten.
Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie unseren Service hier negativ bewerten, haben unsere Kollegen doch ihr Bestes gegeben, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertig zustellen.
Lieferung war schlecht verpackt. Karton war eingedrückt. Dadurch waren die zwei aussen liegenden Kisten auch eingedrückt, da sie nicht gepolstert waren.
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Antwort von CIGARWORLD.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und bitten Sie angesichts dieser Umstände um Entschuldigung. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, dieses Sachverhalt noch einmal mit unserer Packabteilung zu besprechen. Sollte auch Ware beschädigt worden sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info(at)cigarworld.de oder 0211 3106 3730.
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch – statt Paypal und neben Klarna – weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Bestellungen aufgegeben haben. Auch in diesen Fällen wurden die Zahlungen nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie die Zahlungen hierzu in Ihrem Kundenkonto abschließen. Unser Service-Team hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter und freut sich über eine Nachricht per E-Mail oder gerne auch direkt per Telefon (0211/31063730)
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, bestellte Pfeife Angelo, auch für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen, kostenlose Tabakprobe trocken
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel in der…
Leider war auch falscher Artikel in der Lieferung, ich hoffe der Austausch läuft ohne Probleme
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Antwort von CIGARWORLD.de
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine derartige Unachtsamkeit unterlaufen ist und bitten Sie angesichts der entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Kontaktieren Sie derartigen Fällen am besten direkt unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle und für Sie optimale Lösung finden können.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aggressives Verhalten gegenüber dem Kunden
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Antwort von CIGARWORLD.de
26.02.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto.
Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grundlage zu führen, nicht eingeräumt, sondern das Gespräch Ihrerseits abrupt beendet.
Auch wir hätten uns einen anderen Ablauf gewünscht.