Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.396 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Was soll man besser machen? Mir fällt nichts ein. Man kann sich stundenlang auf der Internetseite aufhalten, es gibt viel zu sehen. Sehr einfaches Bestellwesen. Die Verpackung ist nicht nur einwandfrei sondern teilweise sensationell. Hier und da bekomme ich als Verpackung tolle Zigarrenkisten. Die eine oder andere ist so schön, die verwende ich als kleinen Reisehumidor für 1 bis 2 Wochen. Das einzige wo ich feixen muß sind die Kommentare. Die Zigarre schmeckt nach "Leder und Erde". Der Brüller!

25.07.2023
Habe bei meiner ersten Bestellung von Pfeifentabak - Anfang Juli diesen Jahres - falsche Kohlefilter geliefert bekommen. Auf meine Beschwerde per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. H-D. Schmitt

Bewertungen für Cigarworld

Bei einer Reklamation einer Zigarre keine Reaktion von Seiten CIGARENWORD... nicht Kinderfreundlich sehr schade. H.Keck
30.06.2024
die pandemie als ausrede zu nutzen hat schon einen Bart.
HB
17.04.2024
Lieferung war schlecht verpackt. Karton war eingedrückt. Dadurch waren die zwei aussen liegenden Kisten auch eingedrückt, da sie nicht gepolstert waren.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und bitten Sie angesichts dieser Umstände um Entschuldigung. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, dieses Sachverhalt noch einmal mit unserer Packabteilung zu besprechen. Sollte auch Ware beschädigt worden sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info(at)cigarworld.de oder 0211 3106 3730.
09.04.2024
Ein Teil der Bestellung fehlte obwohl er in der Rechnung enthalten war. CW hat aber auf meine Nachfrage sofort geantwortet und ich habe die fehlende Ware bereits am nächsten Tag erhalten! Fehler können passieren, aber wenn dann so schnell reagiert wird ist es ein super Service
05.04.2024
Lieferung schnell, bestellte Pfeife Angelo, auch für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen, kostenlose Tabakprobe trocken
25.07.2023
HS
Heinz S.
Beckingen
06.12.2023
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihnen zusätzlichen Aufwand bereitete. Neben der Verifizierung im Shop vor der Bestellung ist zusätzlich bei der Auslieferung eines Tabakwaren enthaltenden Pakets stets sicherzustellen, dass dieses an eine offensichtlich volljährige Person ausgehändigt wird. Dies geschieht durch die sogenannte Alterssichtprüfung, wodurch ein Hinterlegen des Pakets am vereinbarten Ablageort in diesen Fällen nicht möglich ist.
10.02.2024
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung.
 Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiterleitung an den Access Point anfallen. Der Sendungsverlauf Ihres Pakets liegt in der Regellaufzeit. Wir können jedoch verstehen, dass Sie unsere Bestellung gerne früher erhalten hätten. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie unseren Service hier negativ bewerten, haben unsere Kollegen doch ihr Bestes gegeben, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertig zustellen.
HP
08.02.2024
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch – statt Paypal und neben Klarna – weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Bestellungen aufgegeben haben. Auch in diesen Fällen wurden die Zahlungen nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie die Zahlungen hierzu in Ihrem Kundenkonto abschließen. Unser Service-Team hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter und freut sich über eine Nachricht per E-Mail oder gerne auch direkt per Telefon (0211/31063730)
22.11.2023

Falscher Artikel in der…

Leider war auch falscher Artikel in der Lieferung, ich hoffe der Austausch läuft ohne Probleme
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine derartige Unachtsamkeit unterlaufen ist und bitten Sie angesichts der entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Kontaktieren Sie derartigen Fällen am besten direkt unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle und für Sie optimale Lösung finden können.
09.08.2023
Die Versanddauer ist für einen Online-Anbieter unzumutbar lang.
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung dieses Mal so negativ ausfällt. Leider konnten wir zeitweise - bedingt durch Urlaube als auch umplanmäßige Krankheitsfälle - nicht die sonst von uns gewohnten Bearbeitungs- und Versandzeiten einhalten. Wir setzen selbstverständlich alles daran, unsere Bearbeitungsdauer wieder auf die von uns sonst gewohnte Kürze zu bringen.
26.02.2024
Aggressives Verhalten gegenüber dem Kunden
26.02.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto. Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grundlage zu führen, nicht eingeräumt, sondern das Gespräch Ihrerseits abrupt beendet. Auch wir hätten uns einen anderen Ablauf gewünscht.
02.11.2023
Good at fixing issues with delivery
20.12.2023
31.08.2023