Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.343 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Da ich die Lieferungen persönlich abzeichnen muss, kommt es zu Schwierigkeiten, wenn die Ware zu früh oder zu spät kommt, da ich mich für bzgl. meiner Anwesenheit auf den angegebenen Liefertermin einrichte. D.h. Liefertermin einhalten!

25.07.2023
Habe bei meiner ersten Bestellung von Pfeifentabak - Anfang Juli diesen Jahres - falsche Kohlefilter geliefert bekommen. Auf meine Beschwerde per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. H-D. Schmitt

Bewertungen für Cigarworld

Zur Zeit mein lieblingsshop!

Zum dritten oder vierten Mal habe ich jetzt in Folge bei Cigarworld bestellt. Die Auswahl des Sortiments ist gut. Die Preise sind gut, die Verpackung ist sehr gut, die Lieferzeit ist auch gut. 👍 Auch in Zukunft gerne wieder!
JM
31.05.2024

Bester Onlineshop für Zigarrenfreunde!

Gute Auswahl und immer zuverlässige schnelle Lieferung. Schön, dass man auch einzelne Zigarren bestellen kann. So kann man sich durch das Sortiment probieren. Für den Freund hochwertiger Premiumzigarren nur zu empfehlen.
03.06.2024
Die Ware kam wie immer sehr schnell bei mir an. Die Verpackung und die Zigarren waren beide nicht beschädigt. Bin wie immer sehr zufrieden, werde gerne wieder bei Cigarwolrd.de bestellen.
Für die derzeitige Kubazigarrensituation recht gut bevorratet. Im Moment eben mehr Zigarillos bis sich die Situation wieder ändert. Immer zuverlässige Lieferung.
TH
Thomas H.
Gräfenberg

Super schnell, vollständig, Ware wie beschrieben, ...

Wie immer!!! Super schnell, vollständig, Ware wie beschrieben, Verpackung sehr sicher für die Zigarren ... ... auch künftig gerne wieder.
05.06.2024

Reaktionszeit

Trotz Vorkasse per Sofortüberweisung am 29.05. kam die Ware erst am 04.06. Fand ich jetzt nicht so überzeugend.
TH
Thomas H.
Gräfenberg
25.05.2024

Wie immer sehr schnell und problemlos

So wie das seit längerem super funktioniert, können sie eigentlich so gar nix besser machen. Sehr gerne wieder.
Wie immer, unproblematische Suche / Auswahl, dann Kauf. Lieferung stets pünktlich - mit Ankündigung.
09.06.2024

Fantastische Auswahl & schneller Versand

Fantastische Auswahl auch an besonderen Pfeifentabaken, schneller und zuverlässiger Versand = alles A+++
03.06.2024
Sie sind immer schnell im Liefern und unkompliziert. Preis Leistung sind in Ordnung!
AE
axel e.
arendsee
07.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und von hoher Qualität,weiter so!
RS
R. S.
Leimen
02.06.2024
Ich bin immer und immer wieder zufrieden mit den Bestellungen und der Qualität.
SE
09.06.2024
Tip top. Bin wie immer rund um zufrieden. Nicht die letzte Bestellung.
CB
30.05.2024
Die Qualität ist top, die Lieferung prompt und gut verpackt.
02.06.2024
super schnelle lieferung und top wahre👍 immer wieder gern👍
Alles bestens perfekte Ware und schnelle Lieferung
Alles super. Schnell Zusendung- feinste Wäre👍🏼😊
05.06.2024
Tolle super schnelle Bearbeitung und Lieferung
Top Auswahl , gute Preise, schnelle Lieferung
30.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut gerne wieder