CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 27.09.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für CIGARWORLD.de

12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank

12.12.2021
von G A.
Die Bestellung ist ohne Zeitverzug angekommen. Die erste Zigarre aus dem Paket "Numero Uno" habe ich gestern geraucht. Es war ein Drama. Schon beim anschneiden ist ein Stück des Deckblatts in der Länge von 1/2 cm abgeblättert. Beim Rauchen selbst ist das Deckblatt von der Glut her immer weiter in Richtung Mundstück abgeblättert. Zu allem Unglück ist sie noch 3 mal ausgegangen. Dazu brannte sie ab der Mitte immer wieder einseitig ab. Die letzte Zigarre der gleichen Marke (aus der letzten Bestellung) war dagegen das genaue Gegenteil. Problemlos zu rauchen bis zum Ende. Es war ein Vergnügen. Kam diese Zigarre von einem Wickler-Anfänger ? Einseitiges abbrennen kenne ich auch von anderen Marken wie "Numero dos" und "Robusto". Bin gespannt wie sich die anderen Exemplare der Lieferung rauchen.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

Heute möchte ich mal die Website von CW hervorheben. Ich kenne keinen anderen Zigarren-Onlinehändler mit einer so professionellen Website. Die anderen Anbieter wirken dagegen als würden sie eine Betaversion verwenden. Hier ist alles funktional, logosch und optisch ansprechend aufgebaut.
30.08.2022
Das Paket kam mehr als pünktlich bei mir an. Es hatte keinerlei Beschädigungen, die Ware selbst war auch makellos. Bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder bei Cigarworld.de.
Top!!! Über Verzögerungen beim Versand wurde direkt informiert, Ware perfekt verpackt, Zigarren perfekt gelagert. Immer wieder!!!
Seit Jahren mehr als zufrieden. Immer wieder gerne. Beste Ware, sehr guter Service, schnelle Lieferung.
02.09.2022
Und ein weiteres Mal bin ich absolut zufrieden! Gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung
Exzellent! ! Super Ware! Sehr Gut verpackt! Sehr schneller Versand! Vielen Dank!
02.09.2022
Moin, gute Produkte, schneller Versand. was will man mehr???
02.09.2022
Wüsste nicht, was man wirklich besser machen könnte.
29.08.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Alles gut!
08.09.2022
gute Zigarrenauswahl - schnelle Lieferung
06.09.2022
Bestellte Ware wurde zügig geliefert.
Tolle Zigarren, schnelle Lieferungen
schnelle Lieferung. Super verpackt.
02.09.2022
Kurz: exzellent in jeder Hinsicht.
von Udo L.
Die Tabakproben sind sensationell
Bester Service und tolle Auswahl
02.09.2022
In jeder Hinsicht hervorragend.
29.08.2022
Alles Bestens,gerne wieder