In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen.
Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
Ich kann mich immer noch nicht mit der stetigen Alterüberprüfung bei der Zustellung abfinden!
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war wie immer einwandfrei
Die Ware war, wie immer, einwandfrei
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch größere Aussagen machen ,denn ich bin noch nicht so lange bei cigarworld. Bis Angebot ist gut Bis sehr gut ,Service reibungslos und unkompliziert. Ansonsten würde ich gerne später eine Bewertung abgeben da noch nicht alles so probiert habe. Mario Glanz
Ware kommt zügig und in ordentlichem handwerklichen Zustand.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Schwierigkeiten mich einzuloggen da es immer heißt ich habe die falsche e Mail Adresse !
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu unserem Shop stehen Ihnen unsere Kollegen im Service sehr gerne zur Seite und helfen wahlweise telefonisch oder per E-Mail weiter.
Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören: info@cigarworld.de / 021131063730
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.