CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2003
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Da ich die Lieferungen persönlich abzeichnen muss, kommt es zu Schwierigkeiten, wenn die Ware zu früh oder zu spät kommt, da ich mich für bzgl. meiner Anwesenheit auf den angegebenen Liefertermin einrichte. D.h. Liefertermin einhalten!

12.06.2023
Ich benutze kein Handy. Und habe dementsprechend auch keine Nummer dafür. Wenn ich früher in meinem Job so unverständliche Fallstricke gewunden hätte, wäre ich schon längst pleite gegangen. Ich kaufe also meine Zigarillos auch in Zukunft bei meinem Händler um die Ecke. Da ist auch die Verkäuferin hübscher als dieser Scheiss-Computer. Gehaben Sie sich wohl!

Bewertungen für CIGARWORLD.de

15.08.2023
Die Verpackung war viel zu aufwändig.
14.08.2023
Hartmut P.
Offenbach
03.08.2023
31.07.2023
Meistens sehr schnelle Lieferung, große Auswahl. Ich kann nichts Negatives sagen!
AH
14.07.2023
Schnelle Lieferung
11.07.2023

Ware einwandfrei

Ware, wie immer, einwandfrei.
11.07.2023
20.06.2023
18.06.2023
Antwort von CIGARWORLD.de
19.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Bestellversuch in unserem Shop in Frustration endete. Das von Ihnen angesprochene Problem liegt jedoch nicht in unserer Sphäre, sondern es handelt sich hierbei um ein Verifizierungs- und Sicherheitsverfahren seitens unseres Partners Klarna und tritt somit nur bei Auswahl des Klarna-Rechnungskaufs auf. Selbstverständlich stehen Ihnen hierüber hinaus noch zahlreiche weitere Zahlungsarten zur Verfügung, die das Verwenden eines Mobiltelefon nicht erfordern.
vielleicht mehr Auswahl an Zigarrillos aus 100 % Tabak
09.06.2023
Guter online Shop.
UF
Uwe F.
Lichtenberg
06.06.2023
Lieferung ok, nur Schade das man nicht mit PayPal bezahlen kann.
Antwort von CIGARWORLD.de
19.07.2023
Viele Dank für Ihre gute Bewertung! Die Zahlungsart PayPal würden wir unseren Kunden sehr gerne anbieten, jedoch ist uns dies aufgrund der PayPal-Firmenpolitik und -richtlinien leider nicht möglich, da keinerlei Zahlungen auf Tabakwaren sowie kubanischer Produkte verarbeitet werden dürfen.
MT
Matthias T.