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CIGARWORLD.de
Bewertungen:

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.257 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.10.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Lieferungen persönlich abzeichnen muss, kommt es zu Schwierigkeiten, wenn die Ware zu früh oder zu spät kommt, da ich mich für bzgl. meiner Anwesenheit auf den angegebenen Liefertermin einrichte. D.h. Liefertermin einhalten!

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze kein Handy. Und habe dementsprechend auch keine Nummer dafür. Wenn ich früher in meinem Job so unverständliche Fallstricke gewunden hätte, wäre ich schon längst pleite gegangen. Ich kaufe also meine Zigarillos auch in Zukunft bei meinem Händler um die Ecke. Da ist auch die Verkäuferin hübscher als dieser Scheiss-Computer. Gehaben Sie sich wohl!
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Bewertungen für CIGARWORLD.de

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SG
Stefan G.
Nürnberg
vor 5 Tagen
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten mehr auf persönlichen Geschmack eingehen
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Antwort von CIGARWORLD.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Tipps uns Hinweise unserer Kunden sind wir immer dankbar, so würden wir uns auch hier sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen darlegen würden. Gerne per Mail unter info(at)cigarworld.de oder telefonisch unter 0211 3106 373 0.
HB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schlecht verpackt. Karton war eingedrückt. Dadurch waren die zwei aussen liegenden Kisten auch eingedrückt, da sie nicht gepolstert waren.
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Antwort von CIGARWORLD.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und bitten Sie angesichts dieser Umstände um Entschuldigung. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, dieses Sachverhalt noch einmal mit unserer Packabteilung zu besprechen. Sollte auch Ware beschädigt worden sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info(at)cigarworld.de oder 0211 3106 3730.
SG
Stefan G.
Nürnberg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlte obwohl er in der Rechnung enthalten war. CW hat aber auf meine Nachfrage sofort geantwortet und ich habe die fehlende Ware bereits am nächsten Tag erhalten! Fehler können passieren, aber wenn dann so schnell reagiert wird ist es ein super Service
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, bestellte Pfeife Angelo, auch für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen, kostenlose Tabakprobe trocken
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MT
Matthias T.
Fellbach
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Lieferung!
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist einwandfrei

Die Ware ist, wie immer, einwandfrei. Schnelle Lieferung
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aggressives Verhalten gegenüber dem Kunden
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Antwort von CIGARWORLD.de
26.02.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto. Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grundlage zu führen, nicht eingeräumt, sondern das Gespräch Ihrerseits abrupt beendet. Auch wir hätten uns einen anderen Ablauf gewünscht.
JH
Johannes H.
Gelsenkirchen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

gut lles A

gut lles A gut lles A
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung.
 Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiterleitung an den Access Point anfallen. Der Sendungsverlauf Ihres Pakets liegt in der Regellaufzeit. Wir können jedoch verstehen, dass Sie unsere Bestellung gerne früher erhalten hätten. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie unseren Service hier negativ bewerten, haben unsere Kollegen doch ihr Bestes gegeben, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertig zustellen.
HP
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch – statt Paypal und neben Klarna – weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Bestellungen aufgegeben haben. Auch in diesen Fällen wurden die Zahlungen nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie die Zahlungen hierzu in Ihrem Kundenkonto abschließen. Unser Service-Team hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter und freut sich über eine Nachricht per E-Mail oder gerne auch direkt per Telefon (0211/31063730)
HB
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
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04.02.2024
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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HS
Heinz S.
Beckingen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich immer noch nicht mit der stetigen Alterüberprüfung bei der Zustellung abfinden!
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war wie immer einwandfrei

Die Ware war, wie immer, einwandfrei
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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