online-pen.de- Logo - Bewertungen

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
online-pen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Stift 🖊️ schrieb nicht mehr wie gewohnt, nach kurzer Anfrage bekam ich schnelle Antwort. Wir bestellten preiswert das Ersatzteil und siehe da, der Stift ist wieder voll einsatzbereit. Würde ich jederzeit wieder so handhaben.

17.05.2023
Sehr geehrte Mitarbeiter vom Vertrieb! Ich hatte schon in der Vergangenheit bei Ihnen Füller bestellt, auch in jüngster Vergangenheit und bezahlt. Ihre Lieferung erfolgte prompt. In der Abwicklung war alles in Ordnung. Soweit so gut. Mit meiner aktuellen Nachbestellung habe ich Schwiergkeiten. Es sind Waren im Einkaufskorb. Der Zahlweg kann aber nicht beschritten werden, um den Kauf abzuschließen. Von Ihrem IT-System wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Ich bin aber nicht bereit, meine E-Mail-Adresse zu verändern bzw deshalb einen neuen Account einzurichten. Kopfschüttel, Bernhard Fischer Gutenbergstr. 12 12557 Berlin 015 22 56 57 000 deutsches.herz@gmx.de

Bewertungen für online-pen.de

16.02.2024
Ihre Lieferung hat mich bis heute, 16.02. noch nicht erreicht. Bitte um Stellungnahme oder Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Adolf Grauf
04.01.2024
Artikel wurde bisher nicht geliefert !
17.05.2023

Beanstandung

26.10.2023
Die Idee den Füller zu kaufen war dass in der Beschreibung stand es gäbe dazu eine App mit der man Schreibschrift Übungen machen kann. Es war dann sehr enttäuschend am Telefon zu hören dass es diese App gar nicht mehr gibt. Auch die Lieferung war problematisch. Die 1. Bestellung kam bei uns nicht an wodurch ich erneut einen Füller bestellt habe.
Die Online Qualität ist schon in Ordnung, aber die Wahl des Paketunternehmens ist wohl ein Fehler. Es hat viel zu lange gedauert, bis der Füller endlich da war :-(
11.06.2023
Trotz teurer Expresslieferung (2 bis 3) hat war die Bestellung nach 5 Tagen nicht da.
02.05.2023