Gute Produkte, sichere Verpackung und sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung!
Verbesserungsvorschläge:
- Weniger Plastik bei der Verpackung! Z.B. Produkte wie Federn/Federmodulen zusammengefasst in einer Verpackung verpacken, Verpackungseinheiten aus recyceltem Plastik und Ersatzmaterialen verwenden wie Papierklebeband oder biologisch abbaubare Folie.
- Die Schreibgeräte mit Holzanteil gefallen mir. Doch ist gerade bei Newood-Holz die Herkunft oft nicht nachvollziehbar und es fehlt ein Umweltzertifikat. Ich möchte mit meinem Kauf nicht Raubbau und Urwaldzerstörung unterstützen. Daher habe ich diese nicht bestellt. Es hat mich doch sehr verwundert, diese Hölzer in Ihrer Produktpalette zu finden, da es nicht zu dem Konzept passt, welches ich an anderer Stelle von Ihrer Marke erhalten habe (2ndLife und Gedanken zu Nachhaltigkeit, teilweise Bauteile Made in Germany). Vielleicht wären Produkte mit heimischen Hölzern eine Alternative oder der Verzicht auf eben solche Materialien. Es gibt ja auch andere optisch spannende Materialien... Ich denke, wir können alle genau dort, wo wir sind, die Welt ein Stück weit verändern oder eben mit dazu beitragen wie sie ist.
Sehr geehrte Mitarbeiter vom Vertrieb!
Ich hatte schon in der Vergangenheit bei Ihnen Füller bestellt, auch in jüngster Vergangenheit und bezahlt. Ihre Lieferung erfolgte prompt. In der Abwicklung war alles in Ordnung. Soweit so gut.
Mit meiner aktuellen Nachbestellung habe ich Schwiergkeiten. Es sind Waren im Einkaufskorb. Der Zahlweg kann aber nicht beschritten werden, um den Kauf abzuschließen. Von Ihrem IT-System wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Ich bin aber nicht bereit, meine E-Mail-Adresse zu verändern bzw deshalb einen neuen Account einzurichten.
Kopfschüttel,
Bernhard Fischer
Gutenbergstr. 12
12557 Berlin
015 22 56 57 000
deutsches.herz@gmx.de
Sehr geehrte Mitarbeiter vom Vertrieb!
Ich hatte schon in der Vergangenheit bei Ihnen Füller bestellt, auch in jüngster Vergangenheit und bezahlt. Ihre Lieferung erfolgte prompt. In der Abwicklung war alles in Ordnung. Soweit so gut.
Mit meiner aktuellen Nachbestellung habe ich Schwiergkeiten. Es sind Waren im Einkaufskorb. Der Zahlweg kann aber nicht beschritten werden, um den Kauf abzuschließen. Von Ihrem IT-System wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Ich bin aber nicht bereit, meine E-Mail-Adresse zu verändern bzw deshalb einen neuen Account einzurichten.
Kopfschüttel,
Bernhard Fischer
Gutenbergstr. 12
12557 Berlin
015 22 56 57 000
deutsches.herz@gmx.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.