online-pen.de- Logo - Bewertungen

online-pen.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
online-pen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-pen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für online-pen.de

von A M.
der shop selbst ist sehr schön und übersichtlich gestaltet bezahlungsmöglichkeiten gibt es auch genug und diese sind absolut problemlos was mich überrascht hat ist das selbst in corona zeiten der versandt nach zahlungseingang nur 2 tage gedauert hat sprich die ware war nach 2 tagen bei uns. qualität einfach zu beschreiben ..... super gute verarbeitung und wertige materialien auch die verpackung war klasse da sie nicht nur die ware schützte sondern auch nicht übermäßig war sondern an den inhalt angepasst alles in allem preislich sowie auch qualität top nur zu empfehlen

Finde es eigenartig, dass in der Bestellbestätigung und allen weiteren Nachrichten die Bestellung nur mit einer Nummer aber nicht mit den Artikeln aufgelistet wird. In allen anderen Shops bekommt man nochmals eine Liste der bestellten Artikel. hier nicht, und was wenn man sich vertan hat; abwarten bis die Lieferung kommt und dann reklamieren?!?

Bewertungen für online-pen.de

Ich liebe Pens von online. SwitchPlus schreibt sich wunderbar. Ich habe sie für mein Büro in unterschiedlichen Farben und Tinten gekauft, so ersparen wir uns die ständig austrocknenden Fineliner......ein nachhaltiger Weg wie wir finden. Der nächste Step wären Adapter und Tinte im Glas. viele Grüße, Gisela Fanck-Reiter von stadt-land-fanck
Auf tschechischer Seite kam der Verkehr zum Erliegen, weil die Empfängeradresse keine Telefonnummer enthielt. Der DPD Kurier wollte offenbar das Auto nicht verlassen und an der Tür klingeln. Schade, dass ich mit DPD kommunizieren musste. Der Ganzmetall-Multibleistift selbst ist solide und funktional und ich bin damit zufrieden.
Obwohl es während des Bestellvorgangs Probleme mit der Online-Homepage gab, waren hinterher noch alle meine Waren im Warenkorb. Zwischenzeitlich fragte ich beim Kundenservice nach und erhielt sehr zeitnah eine kompetente, freundliche Auskunft. Bezahlmethode amazon pay sehr praktisch! Lieferung extrem schnell und zuverlässig!
Die Ware wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Produkte sind überzeugend und von höchster Qualität. Leider ist der Transportdienstleister DPD mir als Paketempfänger ein Graus, weshalb ich leider trotz sehr guter Produkte nicht wieder direkt im Shop bestellen werde.
Dank des Engagements von Frau Susanne Gebhardt wurden die von mir fehlerhaft bestelltenTip problemlos und unbürokratisch umgetauscht. Dafür meinen herzlichen Dank. An das ganze Team um Frau Gebhardt : Bleibt fit und Gesund. Gruß S.Graf ( geb. In Freystadt)
War angenehm überrascht über den gut strukturierten Online-Shop und den schnellen Versand. Ware war sicher verpackt. Die Kalligraphie-Füller sind mit Ihrem Metallschaft in der schlichten aber eleganten Ausführung sind genau das, was ich gesucht habe.
Der Workshop zu Sketchnotes war einfach super. Er hat richtig viel Spaß gemacht und war auch gut aufgebaut. Auch die Workshopleiterin ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Bin gerne wieder bei einem Workshop dabei.
der Stift ist an sich ok, nur die Kugelkette könnte etwas länger sein (er sollte in den Verschluß der Smartphonehülle klemmen, so verhindert die kurze Kette dis und der Stift baumelt nur in de Luft)
ich benutze diese stifte schon seit 2 jahren und die sind toll, der versand war auch schnell. habs sie direkt beim hersteller bestellt, weil ungern via amazon einkaufe.
für mich die besten Kugelschreiber, die ich kenne - wie für meine Hand gemacht. Gutes Sortiment und sogar kurz vor Weihnachten sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Der Füller liegt sehr gut in der Hand. Der Tintenfluss ist kräftig und gleichmäßig und die Feder gleitet über das Papier. So macht Schreiben wirklich großen Spaß.
Adventskalender schnell und unkompliziert geliefert - schnelle Beantwortung meiner Frage. Kalender schon mal reingeschaut - das wird ein toller Advent.
Bestellung kam schnell und pünklich an. Produkt wie beschrieben auf der WebSite. Hier bestelle ich gerne wieder. Sehr zu empfehlen
das Schriftbild meiner Söhne (11 und 8) hat sich sofort deutlich verbessert. Schade, dass es die App nur fürs Ipad von Apple gibt.
...Auch dieses Mal wieder eine schnelle, einwandfreie und korrekte Lieferung! Der online-shop kann nur empfohlen werden!
Die Lieferung kam pünktlich und die Artikel waren genau wie abgebildet und beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
gute Kundenservice, prompte Lieferung, die Ware war originell verpackt und mit einem persönlichen Gruß versehen
Gute Abwicklung der Bestellung. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen. Auf den ersten Blick aber wertig.
Sowohl der Bestell- als auch der Bezahlvorgang mit Amazon Pay war unkompliziert und sehr komfortabel.
Lieferung war nicht ganz so schnell, wie angegeben. Die Ware ist einwandfrei und der Service sehr gut