baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

08.05.2023
Danke für die Lieferung!
10.05.2023
Sehr gerne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen dank für Ihre gute Bewertung und viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.05.2023
Top Lieferant und Qualität bei guten Preisen. Insbesondere sehr gute Verpackung, die Pflanzen sind bei Anlieferung in einem Top Zustand.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.05.2023
10.05.2023
Wow, ganze fünf von fünf Sterne. Vielen Dank! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann