baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.672 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Besonders gefällt die Nachfrage über den Zustand der gelieferten Pflanze nach einem Jahr, Baumschule Horstmann empfehle ich gern weiter
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit der Bestellung und er Lieferung zufrieden waren und die Nachfrage nach dem Zustand der Pflanzen zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie uns so gerne weiterempfehlen und wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
28.06.2024
Kann diese Firma sehr empfehlen . Liefert immer gute Pflanze die umweltfreundliche verpackt sind. Eine sehr gute Adresse für den Gartenfreund
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer umweltfreundlichen Verpackung und unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr Partner in Sachen Pflanzen zu sein. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Seit Jahren meine erste Adresse, wenn ich aussergewöhnliche Gehölze suche. Die Qualität ist immer top und die Preise sind absolut ok.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.07.2024
Den freundlichen Umgang mit Kunden, gehen auf Kundenwünsche ein,die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität ,bisher keine Verluste
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Kundenservice und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Es ist unser Ziele, stets auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und Ihnen die besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team dern Baumschule Horstmann
11.07.2024
Jederzeit wieder. Schon mehrfach bestellt und noch nie enttäuscht worden. Top Qualität!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind und dass hier mit Ihrer großartigen Rezension wissen lassen. Wir freuen uns schon auf Ihre kommenden Bestellungen und wünschen Ihnen noch eine Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Alles super!

Schnell, kompetent, super Produkte, alles immer sehr gut verpackt. Immer wieder gerne!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern. Viele Grüße - Sandra vom Team dern Baumschule Horstmann
Sehr gute Auswahl, schonender Versand, gute Anwuchsergebnisse.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wie schön, dass die gelieferten Pflanzen nicht nur gut angekommen sind, sondern sich auch schon prächtig in Ihrem neuen Zuhause entwickeln. Danke für die positive Bewertung.
SM
Sven M.
Potsdam
Schnell und sicher - gut verpackt - beliefert. Alles bestens!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit den gelieferten Pflanzen sind. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung. Schön, dass alles sicher angekommen ist.
04.07.2024
War alles in Ordnung also alles Gute für euch
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Es ist schön, dass alles in Ordnung war. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Gut. Pflanzen wachsen und gedeihen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Schön, dass Sie so zufreiden sind und sich die Pflanzen prächtig entwickeln - so wünschen wir uns das für unsere Kundschaft. Viele Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
AL
Angela L.
Griesheim
09.07.2024

Ware in Ordnung

Ware in Ordnung, immer gut verpackt
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns, dass alles in Ordnung und gut verpackt war. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
29.06.2024
Schöne Pflanze, rasche Lieferung
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut un sehr, dass Sie mit den Pflanzen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
Wolfgang S.
Deisslingen
06.07.2024
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WS
Wolfgang S.
Deisslingen
06.07.2024
01.07.2024

Toller Internetauftritt, jed. Pflanzenqualität, Kundendienst, Preise und Lieferzeit mangelhaft

Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen, Rückfragen in der Zeit wurden mit Standard-e-mails (Hauptsaison, hoher Krankenstand etc.) beantwortet. Tel. in der Warteschlange auf Platz 30 gelandet. Zum Teil völlig abestorbene Pflanzen geliefert, die nach weiteren 7 Wochen hartnäckiger Reklamationen und Mahnungen kostenlos ersetzt wurden. Diese waren ca. 3 cm groß und kaum im Topf zu identifizieren.
12.07.2024
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen inzwischen eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie von unseren Pflanzen zu überzeugen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.07.2024

Große Enttäuschung, wenn nicht Betrug!

Bin langjähriger erfahrener Kleingärtner. Hatte sechs Pflanzen bestellt, davon sind drei Pflanzen (Enzian) nicht angewachsen bzw. ausgetrieben. Vermutlich waren die Töpfe (entgegen den Pflanz- und Versandhinweisen) tatsächlich einfach leer. Dazu kommt ein miserabler Service mit Null Reaktionen auf Emails! Hände weg!!!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren und wir dadurch umgehend die Chance hatten, diese Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie damit von unserem Service überzeugen konnten. Sie haben hier bei Trusted Shops jederzeit die Möglichkeit, eine Bewertung noch im Nachhinein entsprechend Ihrer Erfahrungen mit unserem Reklamationsmanagement anzupassen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.06.2024
Teilweise gut Die meisten Pflanzen sind in sehr guter Qualität angekommen, obwohl das Lieferdatum der Express Lieferung nicht eingehalten wurde. Eine Sorte Pflanzen war jedoch stark beeinträchtigt, auf meine Bitte bzgl. Neulieferung oder Rückzahlung erfolgte keine Reaktion. Nicht sicher ob ich bei künftigem Bedarf bei Baumschule Horstmann bestellen würde.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die meisten Pflanzen in guter Qualität bei Ihnen angekommen sind. Auch für die beeinträchtigten Pflanzen werden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Aktuell befinden wir uns noch in der Hochsaison und haben ein höheres Aufkommen an Anfragen als gewohnt. Dies führt leider dazu, dass wir mehr Zeit benötigen, um alle E-Mails sorgfältig zu bearbeiten. Dies kann momentan bis zu 5 Wochen dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir jede Anfrage mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandeln. Unsere Stammkundschaft weiß, dass Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Unser Team arbeitet intensiv daran, die E-Mails schnellstmöglich zu beantworten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und sind bestrebt, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

5 Wochen soll ich warten auf Antwort bei Reklamation lebender Pflanzen !??? PFUI !!

5 Wochen soll ich warten auf Reklamation "lebender " Pflanzen?!!! Gehts noch ?!!! Was und wohin mit dem erhaltenem vergammelten Mist in der ganzen Zeit !?? Kommerz mit Verkauf ja und schnell... aber Kundenservice gleich NULL !??? Da stimmt was gar nicht !!!
EL
elke l.