baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Bereits das Aussuchen der Pflanzen auf der Seite der Baumschule Horstmann macht mir Freude. Für mich als Garten-Anfänger sind die zahlreichen Informationen zu den einzelnen Pflanzen sehr wertvoll und wichtig. Die Videos von und mit Meister Mike sind zudem herzallerliebst. Die Lieferzeiten finde ich angemessen, aber natürlich fällt das Warten schwer. Bisher habe ich die Lieferungen durch DHL erhalten, für mich der beste Transportdienstleister. Die Verpackung in Stroh und Papier finde ich spitze. Jeder einzelne Topf ist sorgsam in Papier gewickelt und ordentlich und rutschsicher im Karton verstaut. Ich hatte am Anfang anderswo Pflanzen bestellt, die waren alle in Plastik verpackt. Die Pflanzen selbst sahen gesund aus und sind bisher alle angewachsen. Zwei haben den Winter nicht geschafft, das war aber mein Fehler. Ich würde mir wünschen, das Datenblatt zu den Pflanzen ausdrucken zu können. Das würde mir die Beetplanung etwas erleichtern. Ich kann die Baumschule Horstmann mit gutem Gewissen und Freude weiterempfehlen.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

SM
Sascha M.
Gusborn

Baumschule Horstmann ist zu empfehlen

Zuverlässige Lieferung, gute Möglichkeiten der Bezahlung, sehr guter und gesunder Zustand von Pflanzen. Es wäre alles so, wie sich der Hobbygärtner es sich wünscht.. ..(jetzt kommt das "aber").. ..Wenn da nicht teilweise zu hohe Preise für Pflanzen wären. Meine Empfehlung: Beim Pflanzenkauf bist du bei Baumschule Horstmann auf der sicheren Seite. Aber ein Preisvergleich lohnt sich.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihre gute Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Zuverlässigkeit, den Zahlungsmöglichkeiten und dem gesunden Zustand Ihrer neuen Gartenbewohnern zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert darauf legen, unserer Kundschaft hochwertige Pflanzen zu einem fairen Preis anzubieten. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualität anzubieten, auch wenn die Preise etwas höher sein mögen. Wir sin der festen Überzeugung, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld auszugeben und sich an gesunden und robusten Pflanzen zu erfreuen, anstatt ständig neue, scheinbar günstigere Pflanzen zu kaufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Pflanzenlieferanten gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Pflanzen zu beliefern. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Die Auswahl der Pflanzen im Internet war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung aller bestellten Artikel war pünktlich. Die Verpackung war sehr praktisch und die Qualität sehr gut. Es sind alle bestellten Pflanzen der gemischten Hecke angewachsen und haben sich innerhalb eines Jahres sehr gut entwickelt. So macht es Spaß.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Es ist schön, dass die Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns dies mit Ihrer guten Bewertung mitteilen. Fantastisch, dass alle Pflanzen der gemischten Hecke erfolgreich angewachsen sind und sich gut entwickelt haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer blühenden Hecke!
Alle bestellten Pflanzenstauden (Engelwurz, Baldrian und Gewürzfenchel) sind gut angewachsen (2023) und sind jetzt durch den milden Februar (Brandenburg) 2024 schon am austreiben.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die bestellten Gartenbewohner, sich so prächtig bei Ihnen im Garten entwickeln und bereits jetzt schon austreiben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und ein schönes Gartenjahr 2024. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Kontakt + Beratung bestens ...

Der Kontakt und die Beratung konnte nicht besser sein. Die gesunden Pflanzen wurden schnelll geliefert und bereiten viel Freude. Preise für die tolle Qualität sehr günstig.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft eine erstklassige Beratung und gesunde Pflanzen anzubieten. Es freut uns, dass Sie Freude an Ihren neuen Gartenbewohnern haben. Wir geben weit Vollgas, um Ihnen qualitativ hochwertige Pflanzen zu einem fairen Preis anzubieten! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Mehrfach schon eingekauft - Immer zufrieden

Mehrfach schon eingekauft, sogar mit Sonderwünschen beim Lieferdatum. Hat immer alles gut geklappt und es gab keinerlei Irritationen bei den geschäftlichen Abwicklungen
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie mit uns stets zufrieden sind und wir Ihnen Ihre Sonderwünsche erfüllen konnten. Ja, unser Service versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Shop! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
TOP Service, schnelle Lieferung, 1a Qualität. Ein MUSS, wenn man im Netz bestellen will.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der erstklassigen Qualität zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unserer Kundschaft ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schönzu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Sehr gute Kommunikation, ebenso sehr gute - fast liebevolle - Verpackung der Pflanzen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und unserer ausgeklügelte Verpackung Ihrer Pflanzen schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
LA
Liesa A.
Schleswig -Holstein
Alles super gelaufen ,der Winterjasmin ist von einer super Qualität und blüht kräftig
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist un der Winterjasmin von ausgezeichneter Qualität ist und kräftig blüht Ihre Zufriedenheit ist uns wcihtig, und wir wünschen Ihnen, dass die Pflanzen sich weiterhin prächtig entwickeln und Ihnen viel Freude bereiten. Vielen dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Start in die Gartensaison 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und sind alle angewachsen und gedeihen schön.
03.03.2024
Tolles Produkt (Elmsblitz), super für den Versand verpackt, schnelle Lieferung!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Stern-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem neuen Rhabarber so zufrieden sind. Die sorgfältige Verpackung mit Strohpolsterung ist Teil unseres Bemühens, die Pflanzen sicher und unbeschädigt zu Ihnen zu bringen. Es ist schön, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und eine reiche Ernte. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WO
Wolfgang O.
Grünberg
18.02.2024
Mehrfach gute Erfahrungen, sowohl Lieferung, als auch Quallität.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie wiederholt gute Erfahrungen mit unserem Service und unserer Qualität gemachte haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Falls Sie weitere Anliegen haben zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und einen schönen Start in die neue Gartensaison! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Schnell geliefert, sehr gut verpackt, ausgezeichnete Qualität
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Uns ist wichtig, dass unsere Pflanzen schnell und wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüße zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Sibylla S.
Frankfurt
Sehr sorgfältig verpackte Lieferungen, reichhaltiges Angebot!
Pflanze war gut verpackt, in Stroh gebettet.... 1a Qualität
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen vor allem unsere ausgeklügelte Verpackung so zusagt. Uns ist es besonders wichtig, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und einen schönen Start ins neue Gartenjahr! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Gesunde Pflanzen

Schneller Versand, sehr guter telefonischer Support.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Gesunde Pflanzen stellen die Grundlage unseres Qualitätskonzepts dar. Schön, dass Sie dies so positiv bewerten. Auch ein schneller Versand und exzellenter telefonischer Service sind für sehr wichtig und es ist schön zu Erfahren, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine schöne Gartensaison 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hosrtmann
Mit allem sehr zufrieden: Lieferung und Pflanze
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung rundum zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist für uns von höchster Bedeutung. Und es motiviert und, weiterhin excellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und eine schöne Gartenzeit 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
03.03.2024
tolle Qualität und wunderschöne Blüten
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind und uns dies wissen lassen. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RR
R.+S. R.
Remscheid
Klasse Ware und pünktliche Lieferung!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Pflanzen zufrieden sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten mit einem zuverlässigen Service anzubieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
PZ
P. Z.
Kreis Plön
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns sehr über eine so gute Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die vollen 5/5 Sterne! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann