www.baumschule-horstmann.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
BAUMSCHULE HORSTMANN: Premium-Qualität, Service & schönste Pflanzen! Unsere Leidenschaft für Pflanzen ist unsere Berufung. Mit unserem Pflanzen-Shop www.baumschule-horstmann.de verschönern wir seit mehr als 11 Jahren erfolgreich die Gärten Deutschlands. Unser Sortiment ist so vielfältig wie unsere Kundenwünsche. Hier kann jeder seine Traumpflanze finden. Ob für den Garten, die Terrasse, den Balkon oder den Teich - hier werden Sie fündig. Über 5000+ Pflanzen warten darauf entdeckt zu werden. Exklusives, Raritäten & Seltenes sind ebenso zu finden wie Bewährtes, Nostalgisches & Beliebtes. Stöbern Sie zwischen romantischen Rosen, Kletterkünstlern wie Clematis & Efeu, wunderschönen Rhododendren, treuen & starken Heckenpflanzen sowie zahlreichen Stauden & Gräsern die Lebendigkeit versprühen. Und das war noch nicht alles. Hochwertiges Gartenzubehör namhafter Hersteller rundet unser Sortiment zusätzlich ab. Sie erhalten die schönsten Qualitäts-Pflanzen direkt frisch aus den bekanntesten Baumschulgebieten Deutschlands. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Wir sind stets Ansprechpartner für Infos, Tipps & mehr. Per Telefon, per Email oder über Social Media Kanäle wie facebook, twitter & google+ stehen wir mit großer Freude in Austausch mit unseren Kunden & Fans. Lieben Sie Pflanzen so wie wir? Dann freuen wir uns auf Sie! Das Team Baumschule Horstmann Wir lieben Pflanzen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lars Heese

Bewertungen für www.baumschule-horstmann.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.baumschule-horstmann.de

Gestern
Gute Ware und sehr gute Verpackung. Wie auch bei den vorherigen Lieferungen der Baumschule Horstmann

Verifizierte Bewertung|
Pflanzen kommen prima verpackt in sehr gutem Zustand an. Bisher sind alle einwandfrei angewachsen.

Gestern
Alles super verpackt und schnell geliefert.

gute Ware

Schnelle Lieferung und gute Ware

Verifizierte Bewertung|
Schöne, kräftige kompakte Ware, spitzenmäßig verpackt- man darf auf beste Ergebnisse hoffen.

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben und gut und sicher verpackt schnell erhalten.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, gewohnt sehr gute Ware. Vielen Dank.

sehr gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Toll verpackt, sehr gute Qualität, wie immer, nix zu meckern.

Gestern
Alles gut und frisch geliefert

Verifizierte Bewertung|
sehr schöne Qualität der Pflanzen in einer super schonenden Verpackung verschickt

Gestern
Super Baumschule , sehr gut verpackte Bäume schnelle Lieferung .

Schnelle Lieferung, gute Ware

vor 1 Tag
Sehr schöne, kräftige Pflanzen, die gut verpackt zeitnah geliefert werden. Die Kommunikation verläuft reibungslos. Alle in der Vergangenheit gekauften Pflanzen sind gut angewachsen. Ich bin zufrieden und bleibe treuer Kunde.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

vor 1 Tag
leider war das komplette Paket zerrissen , die Ware hing heraus, überall auf der Strasse & dem Grundstück lagen Pappreste sowie Stroh herum, das schlimmste Paket ever.... :(

Verifizierte Bewertung|
Seit Jahren bin ich schon Kunde und werde hervorragend bedient, die Qualität der Pflanzen usw. ist 1a, verbunden mit einem top Kundenservice.

Ordentlichst verpackt Keinerlei Beanstandung, gerne immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Habe jetzt zweimal bestellt und bin mit der Lieferung (Verpackung,Güte,Informa- tion, Preis) sehr zufrieden. Ware teils gepflanzt, teils noch im Container, wie sie sich entwickelt, abwarten.