baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
baumschule-horstmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baumschule-horstmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

17.07.2022
Ich habe das erste Mal bei der Baumschule Horstmann bestellt und wusste nicht, was mich erwartet. Aber ich kann sie nur weiterempfehlen! Meine Pflanzen wurden letztes Jahr bei über 30 Grad geliefert. Ich hatte schlimme Befürchtungen, die jedoch alle nicht eingetroffen sind. Grundsätzlich bekommt man eine Anleitung, wie man die ersten zwei, drei Tage mit den Pflanzen umgehen soll ( langsam wieder ans Tageslicht gewöhnen usw.) Die Pflanzen sahen alle ziemlich winzig aus und ich war erst enttäuscht, weil sie ja nicht so preiswert waren. Aber ALLE Pflanzen sind angewachsen und haben sich prächtig entwickelt! Nach einem Jahr kann ich das mit Sicherheit sagen!

31.05.2022
Sehr enttäuschend. Habe einen Baum für knapp 50 Euro bestellt. Trieb nicht aus. Kundendienst kam die einzige Antwort man muss abwarten. Wie lang soll man abwarten?? 5 Jahre?? Alles andere blüht bereits, nur dieser Baum bekommt kein einziges Blatt. 50 Euro in die Tonne geklappt. Werde definitiv nicht mehr dort bestellen und empfehle es auch keinem.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

09.09.2022
Sehr schöne gesunde Pflanzen, die sicher und sorgfaltig eingepackt geliefert worden sind. Was auch noch ganz toll ist, dass man nach ca. 1 Jahr gefragt wird, wie es dene geht und wie man zufrieden ist. Vielen herzlichen Dank, alle sind immer noch in sehr gutem Zustand, wachsen in unserem Garten und wir freuen sehr. Alles Gute weiterhin für das ganze Team
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr so rundum positives Feedback. Es freut uns, dass sich die Pflanzen aus unserem Hause so prächtig entwickeln und Ihnen viel Freude bereiten! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
06.09.2022
Die DHL machg den Pflanzenversand nicht gerade einfach. Dadurch kam eine Pflanze leider verfault an. Horstmann bestand darauf zu warten, ob nicht doch noch was wächst. Leider nicht und leider war das Pflanzpause, so dass es mit einem Gutschein endete. Ein ganzes weiteres Jahr wollte ich nicht auf eine Ersatzpflanze warten.
14.09.2022
Vielen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung und das freundliche Telefonat. Es ist schön, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Pflanze, die in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Leider haben wir auf die Dauer der Auslieferung durch die Versanddienstleister keinen Einfluss. Wir sind jedoch als Versender dafür zuständig, dass die Pflanzen heil und gut bei Ihnen ankommen. Daher werden die Pflanzen vor dem Transport so versorgt, dass bis zu 10 Tage (oder länger) im Paket absolut gut vertragen. Falls dies wider Erwarten nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne wieder, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Als Nichtgärtner haben wir in der Baumschule Horstmann eine gute und freundliche Beratung erhalten. Mit unserer Geburtstagsüberraschung für einen guten Freund haben wir viel Freude ausgelöst. Die Magnolie ist hervorragend angewachsen und hatte schon im ersten Jahr mehrere, leicht duftende Blüten.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Pflanze für Ihren Freund finden konnten und mit dieser genau ins Schwarze getroffen haben. Schön, dass die Magnolie für viel Freude sorgt und sich bereits so prächtig entwickelt. Wir wünschen weiterhin gutes Gedeihen! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Reklamation einer "Brazelberry" wurde sehr professionell und extrem kundenfreundlich abgewickelt(wahrscheinlich Frostschaden) - bekam eine neue Pflanze...mit der vorherigen Bestellung der "Beetrose Hansestadt Rostock" gab es keinerlei Probleme; sehr gut verpackt und unbeschadet angekommen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ist schön, dass Sie uns über Ihre Zufriedenheit bzgl. Ihrer vorheriger Bestellung und auch Ihrer Reklamation informieren. Wir freuen uns, dass wir alles unkompliziert und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten und Sie uns dies mit Ihrer tollen Bewertung wissen lassen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
03.09.2022
Kompetenter und freundlicher Service bei Fragen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben als unsere Bestellung geliefert wurde. Ware 1a Bestellungen am Produkt orientiert, dann muss man eben warten, bis die Natur bereit ist. Ergebnis spricht Bände. Top
05.09.2022
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und natürlich auch für diese ausgesprochen positive Bewertung. Weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra und das Team der Baumschule Horstmann
01.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Pflanzen sind gut angekommen, gut angewachsen und blühen sehr reich. Besonders gut finde ich die gesamte Aufmachung des Onlineshops mit guten Fotos und ausführlichen Beschreibungen.
02.09.2022
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es ist schön, dass die Pflanzen so wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und sich bereits prächtig in Ihrem Garten entwickeln. Auch, dass Ihnen unser Internetauftritt so zusagt, freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und das hübsche Foto. Weiterhin eine schöne Gartenzeit wünschen wir Ihnen! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Die Pflanzen werden in einer sehr guten Qualität geliefert. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist durchaus gerechtfertigt. An den Lieferzeiten muss der Anbieter jedoch noch etwas nachbessern.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Gesunde Pflanzen stellen die Grundlage unseres Qualitätskonzepts dar. Schön, dass Sie dies so positiv bewerten. Ihre Kritik bzgl. unserer Lieferzeiten nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen. Es gibt ab und an Einzelfälle, bei denen sich die Lieferzeit etwas verschiebt. Das hat jedoch dann stets einen Grund. Wir danken Ihnen deshalb umso mehr, für Ihre so faire Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
07.09.2022
Die Ware wurde sehr gut verpackt und macht auch ansonsten einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich werde hier mit großer Wahrscheinlichkeit wieder bestellen. Vielen Dank.
08.09.2022
Eine gute und sichere Verpackung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass dies Ihnen positiv auffällt. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Bestellungen und wünschen Ihnen eine schöne restliche Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Die Lieferung ist immer pünktliche und die Pflanzen bestens verpackt. Auch die Pflanzenqualität ist sehr gut. Ich kaufe immer wieder bei der Baumschule Horstmann ein.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, es ist schön, dass Sie uns wissen lassen, dass die Lieferung Sie von der Verpackung bis hin zur Pflanzenqualität so überzeugt hat. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit! Viele Grüße - Sandra & Team Baumschule Horstmann
03.09.2022
sehr gute Beratung am Telefon, Versand der Pflanzen nur bei klimatisch guten Bedingungen für die Pflanzen, Pflanzen sind alle gut angewachsen und wuchsfreudig.
05.09.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung! Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern. Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
15.09.2022
Unsere Bestellung soll erst Anfang Oktober geliefert werden. Aus früheren Bestellungen wissen wir, dass wir weiterhin gute Ware erhalten werden.
16.09.2022
Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren und Ihr tolles Feedback zu Ihren vorherigen Bestellungen. Die Einladungen zum Bewerten werden von Trusted Shops automatisch nach einem bestimmten Zeitraum versendet. Darauf haben wir keine Einfluss und Trusted Shops erhält aus datenschutzrechtlichen Gründen von uns auch keine Information, wann Ihre Ware unser Haus verlassen hat. Daher kann es sein, dass Sie eine Einladung erhalten, obwohl die Pflanzen noch nicht angekommen sind. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit, die Bewertung erst nach Erhalt der Pflanzen abzugeben. Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Die Pflanzen sind sehr schön angewachsen, sind pflegeleicht, kräftig und hatten sogar im ersten Jahr bereits schöne Blüten. Immer wieder gerne
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön, dass sie uns wissen lassen, dass sich Ihre gelben Nachtkerzen bereits gut in Ihrem Garten entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Bestellungen. Und wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Alles super, keine Verbesserungsvorschläge. Pflanzen und Versand topp. Ebenfalls die Nachfrage nach 1 Jahr. Absolut empfehlenswert!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
01.09.2022
Alles bestens, ich wüsste nicht was es noch zu verbessern gibt. Die Baumschule Horstmann kann man einfach nur weiter empfehlen!!
02.09.2022
Wow - vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung hier. Darüber und über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns wirklich sehr und wünschen Ihnen stets viel Freude mit den Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
17.09.2022
portugiesiche Lorbeerkirsche, sehr schöne Pflanzen, war gut verpackt und hat sich seit dem einpflanzen vor 2 Mo. gut entwickelt
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass sich die Portugiesische Lorbeerkirsche so prächtig entwickelt und Sie uns dies mit Ihre positiven Bewertung und dem hübschen Foto wissen lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
09.09.2022
Meine Erfahrungen mit der Baumschule Horstmann sind sehr positv ( Bestellprozess,Information,Lieferung) - sehr empfehlenswert.
14.09.2022
Wow, viele Dank für Ihre tolle Rezension. Es ist schön, dass Sie uns so gerne weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Kann mich nur lobenswert äußern, super Pflanzen, schnelle Lieferung, kann nur sagen Baumschule Horstmann einfach super
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles schnell und wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Die Sendung erfolgte schnell und war vollständig. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und waren alle unbeschädigt.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass alles so schnell und wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist.Eine gute uns sicher Verpackung ist uns sehr wichtig. Fall Sie etwas auf dem Herzen haben - zögern Sie nicht - schreiben Sie uns an. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback. Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
03.09.2022
immer schöne gesunde pflanzen relativ schnelle Lieferung und immer sehr gut verpackt !! Sehr empfehlenswert.
05.09.2022
Dass Sie uns so gern weiterempfehlen, freut uns selbstverständlich sehr! Ein herzliches Dankeschön für diese positive Rezension und volle "Punkt"-zahl bei Ihrer Bewertung. Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Gute Bestell- und Lieferbedingungen. Gesunde Pflanze, die inzwischen auch gut angewachsen ist
Antwort von baumschule-horstmann.de
Gesunde Pflanzen stellen die Grundlage unseres Qualitätskonzepts dar. Schön, dass Sie dies so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Weiterhin viel Spaß mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann