baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Bereits das Aussuchen der Pflanzen auf der Seite der Baumschule Horstmann macht mir Freude. Für mich als Garten-Anfänger sind die zahlreichen Informationen zu den einzelnen Pflanzen sehr wertvoll und wichtig. Die Videos von und mit Meister Mike sind zudem herzallerliebst. Die Lieferzeiten finde ich angemessen, aber natürlich fällt das Warten schwer. Bisher habe ich die Lieferungen durch DHL erhalten, für mich der beste Transportdienstleister. Die Verpackung in Stroh und Papier finde ich spitze. Jeder einzelne Topf ist sorgsam in Papier gewickelt und ordentlich und rutschsicher im Karton verstaut. Ich hatte am Anfang anderswo Pflanzen bestellt, die waren alle in Plastik verpackt. Die Pflanzen selbst sahen gesund aus und sind bisher alle angewachsen. Zwei haben den Winter nicht geschafft, das war aber mein Fehler. Ich würde mir wünschen, das Datenblatt zu den Pflanzen ausdrucken zu können. Das würde mir die Beetplanung etwas erleichtern. Ich kann die Baumschule Horstmann mit gutem Gewissen und Freude weiterempfehlen.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Alle bestellten Pflanzenstauden (Engelwurz, Baldrian und Gewürzfenchel) sind gut angewachsen (2023) und sind jetzt durch den milden Februar (Brandenburg) 2024 schon am austreiben.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die bestellten Gartenbewohner, sich so prächtig bei Ihnen im Garten entwickeln und bereits jetzt schon austreiben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und ein schönes Gartenjahr 2024. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
10.02.2024

Sehr guter Onlineshop für Pflanzeninfos und Pflanzenbestellung

Zügige, umweltfreundlich verpackte Lieferung, gute Pflanzen, top Übersicht und Pflanzeninfos auf Seite. Ich habe hier bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft hochwertige Pflanzen und einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir werden weiterhin alles geben, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Viele Grüße - Sebastian vom Team der Baumschule Horstmann
Alles bestens. Einfache Onlineauswahl und Onlinebestellung, schnelle Lieferung, Pflanze sicher und gut in Stroh verpackt. Danke.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Dass Sie Ihren Kauf bei uns so positiv bewerten, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Gartenbewohner. Viele Grüße - Sebastian vom Team der Baumschule Horstmann
08.02.2024
Gesunde Pflanze und professionelles Verhalten bei Komplikationen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank, dass Sie uns ganze 5 von 5 Sternen gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem neuen Gartenbewohner und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße - Sebastian vom Team der Baumschule Horstmann
WO
Wolfgang O.
Grünberg
Mehrfach gute Erfahrungen, sowohl Lieferung, als auch Quallität.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie wiederholt gute Erfahrungen mit unserem Service und unserer Qualität gemachte haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Falls Sie weitere Anliegen haben zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und einen schönen Start in die neue Gartensaison! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die vollen 5/5 Sterne! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.02.2024
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns sehr über eine so gute Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.02.2024
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze fünf von fünf Sternen dazulassen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
10.01.2024

100% zu empfehlen

Pflanzen sind gesund und gepflegt. Mit Liebe verpackt und es sind immer Pflanz- und Pflegehinweise bei der Lieferung dabei. Wir hatten bisher nie Probleme, alle Pflanzen sind angewachsen. Die Lieferungen waren alle tadellos und der Kundenservice hervorragend.
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Pflanzen sich so prächtig entwickeln Es ist schön, dass Ihnen unsere liebevolle Verpackung aufgefallen ist und Ihnen unser Pflanzikon so gut gefällt. Es ist toll, dass alles so reibungslos verlaufen ist und die Pflanzen so gut gedeihen. Vielen dank auch für das Lob für unseren Service. Uns ist es wichtig, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns auf künftige Bestellungen und wünschen Ihnen einen schönen Start ins Gartenjahr 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
10.01.2024

100% zu empfehlen

12.01.2024
PS
Petra S.
Münster
29.12.2023
Ich habe Hainbuchenpflanzen bestellt, diese sind schnell und problemlos geliefert worden. Verpackt waren die Pflanzen sehr gut und in einem stabilen Karton mit weichem Verpackungsmaterial innen, damit die Pflanzen gut geschützt sind - einfach toll.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Ihre gut verpackt und Ihre neuen Gartenbewohner gesund und wohlbehalten angekommen sind. Es ist immer erfreulich zu erfahren, dass die Pflanzen gut gedeihen und sich bei Ihnen gut entwickeln. Vielen dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Gartenjahr 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
30.11.2023

super Qualität und super Service

Wir bestellen seit drei Jahren online und sind mit der Qualität der erhaltenen Pflanzen sehr zufrieden.
01.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und dem Service so zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, seit drei Jahren der Pflanzenlieferant Ihrer Wahl zu sein. Vielen dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
01.12.2023
Immer zuverlässig, immer gute Qualität - seit vielen Jahren bin hier Kundin. Außerdem: nützliche, komplette Informationen über Pflanzen und ihre Pflege.
01.12.2023
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie seit vielen Jahren mit unserer Zuverlässigkeit und Qualität zufrieden sind. Uns ist es wichtig, nicht nur eine gute Pflanzenqualität zu bieten, sonder auch umfassende Informationen zur Pflege bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
06.12.2023

Tolle Forsythie auf Stamm etwas besonderes.

Die Pflanze kam gut verpackt an und war durch einen zusätzlichen Stock gegen abknicken im Karton geschützt. Schnelle Lieferung, kräftige Pflanze.
07.12.2023
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Forsythienstamm so gut gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Schön, dass Ihnen unsere ausgeklügelte Verpackung so positiv aufgefallen ist. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Pflanze und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
20.12.2023
Super verpackt, die Pflanzen sind heile und gesund angekommen und sind inzwischen sehr gut angewachsen.
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Ihre Bestellung gut verpackt war und die Pflanzen wohlbehalten angekommen sind. Es ist immer erfreulich zu erfahren, dass sich die Pflanzen gut zu gedeihen und sich bei Ihnen gut entwickeln. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
LB
Lee B.
Ganderkesee
04.12.2023
Ware ist immer sehr gut verpackt und alles kommt unbeschädigt an.
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmerldung! Wir freuen uns, dass Sie unserer ausgeklügelten Verpackung so zufrieden sind und unsere Pflanzen stets wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Bestellungen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.12.2023
Pflanzen hervorragend, mit Zertifikat.Verpackung perfekt.
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!Es freut uns sehr, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unsere ausgeklügelte Verpackung so gut gefallen hat. Uns ist es besonders wichtig, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Tema der Baumschule Horstmann