gartenzaun-experten.de- Logo - Bewertungen

gartenzaun-experten.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
gartenzaun-experten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun-experten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für gartenzaun-experten.de

Vorbehaltlos zu empfehlen! Wir haben schon 2 Mal bestellt und es wurde beide Male alles innerhalb kürzester Zeit vollständig und in bester Qualität geliefert. Auch der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit und hat die Lieferung nicht bloß am Bordstein abgestellt sondern am von uns gewünschten Ort auf der Auffahrt positioniert.

Über das Produkt kann nicht viel gesagt werden, da der Versand mit der Spedition Raben Trans European Germany GmbH nicht funktioniert. Trotz Terminvereinbarung wurde dieser kurz vorher, d.h. am vormittag des Liefertages, abgesagt. Blöd nur, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Gleiches hat sich genau so bei der vorigen Lieferung am 27.08.2021 abgespielt.

Bewertungen für gartenzaun-experten.de

Lieferung hat mich leider nicht überzeugt!!! Artikelzustand war ganz gut, leider einige Abschürfungen durch Transport. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Gern wieder!
Ware schlecht verpackt, viele Schäden
Lieferung durch Spedition war avisiert, Ware kam aber nicht, somit ein Urlaubstag verbrannt. Gartenzaun-Experten wollte uns die Ärmel hochkrempeln, wir sollten uns selbst kümmern. Das ist kein Kundendienst! Ware kam am Folgetag, Fahrer der Spedition Raben sehr freundlich und hilfsbereit. Zaun an sich von guter Qualität- wenn nur die Lieferung geklappt hätte.
Die Ware ist nicht wie bestellt ab dem 23. August geliefert worden, sondern früher. Wir hatten den Lieferternin auch schriftlich bestätigt. zum Glück kamen wir gerade aus dem Urlaub und konnte die Ware entgegen nehmen.