hertie-waesche.de- Logo - Bewertungen

hertie-waesche.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hertie-waesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht! Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
SB
Sylvia B.
Karlsruhe

23.06.2023
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal. In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche. Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
HB
Helga B.
Grünstadt

Bewertungen für hertie-waesche.de

JR
Jens R.
Langensendelbach

Gute Ware und günstiger Preis, aber extrem lange Lieferzeit

Die Lieferzeit bei meiner Bestellung war sehr lang (2 Wochen bzw. 11 Werktage), in der Bestellbestätigung stand zunächst 4-6 Werktage. Über die Verzögerung wurde ich erst nach 6 Werktagen informiert, als ich die Lieferung bereits dringend erwartete. Positiv war danach der persönliche Kontakt mit prompter Rückmeldung und dass die Lieferung noch problemlos zu einer anderen Adresse umgeleitet werden konnte, da ich verreist war. Die Ware ist einwandfrei und der Preis günstig.
20.04.2024
Lieferzeiten viel zu lang, Ware ist nicht am Lager, kommt vom Hersteller (Ausland). Das ist bei Bestellung nicht erkennbar. Gut: Benachrichtigung, dass die „Lieferfrist auch benötigt wird“, wird aber teils deutlich überschritten (statt 1 - 3 Tage habe ich insgesamt 13 Tage gewartet).
20.04.2024
Artikel wurden erst nach fast 4Wochen geliefert, obwohl lt. Bestellungsbestätigung 1 Artikel in 1-3 Tagen und der andere Artikel in 7-9 Tagen geliefert werden sollte. Artikel waren aber in Ordnung und passten wie der Größe angegeben.
ZA
Zuhl a.

Probleme mit der verspäteten Lieferung

Die Lieferung erfolgte verspätet. Sie verkaufen Produkte, die nicht im Lager sind. 13 Tage dauerte die Lieferung.
DV
Dieter v.
Wilhelmshaven
12.04.2024
Zu lange auf die Lieferung gewartet! Am 27.3. bestellt und geliefert wurde am 11.4.!
24.04.2024
Informationen und Lieferung erst nach telefonischer Reklamation.
Schneller versenden, mehr als 13 Tage dauerte mein Versand
GB
Gerald B.
Hohenroda
Sehr lange Lieferzeit ,sonst alles ok.

Lieferzeit=Ewigkeit

Sehr, sehr ,sehr lange Lieferzeit.
RS
Rainer S.
Johanngeorgenstadt
Die Größe passt nicht.
23.04.2024
Schnelleren Service
26.04.2024

Traditionsname, jedoch wenig Flair von damals.

Einkauf und Bezahlung waren kein Problem, die Lieferung hingegen schon. Nach einer Woche fragte ich an, ob die Lieferung überhaupt noch geschieht oder es ggf. Lieferprobleme gibt. Mir wurde am 19.04. der 22.04. als Termin genannt. Am 23.04 erfolgte die Ankündigung des Versandes, die Übergabe an DHL erfolgte am 24.04. und die Lieferung schlussendlich am 25.04. Der Support antwortete sehr schnell und die Sendung war nicht zu beanstanden. Ich fühlte mich ein wenig in die 90er zurückversetzt, wo man aus dem Katalog heraus bestellte und die Ware irgendwann in den nächsten Wochen, ohne Zwischenstand, ankam. Ohne Nachfrage, nehme ich an, wäre die noch nicht versendet worden. Knapp zwei Wochen Lieferzeit sind aus der Zeit gefallen, keine selbstständige Kommunikation ist ebenfalls nicht zeitgemäß.

Lieferung dauert ewig!

Der Preis war gut, die Verpackung auch. Die Lieferung eine riesige Enttäuschung! Am 2.4. morgens bestellt, am 16.4. geliefert. Das nennt Hertie "3-5 Werktage". Da leidet einer von uns unter Dyskalkulie... Auf meine zwischenzeitliche Nachfrage, wo die Ware bleibt, kam einfach mal gar keine Antwort! Sowas geht gar nicht!! Und die Tatsache, dass ich in derselben Stadt wohne und es zu Fuß an 1 Tag hätte abholen können, ist da nur noch peinlich.
AR
A. + G. R.
Filderstadt

Ware vor mehr als zwei Wochen bestellt - Warte auf Lieferung

Ware vor mehr als zwei Wochen bestellt. Danach kam eine Email mit folgendem Inhalt: leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung. Daraus resultieren folgende Lieferzeiten: Artikel 3546194: Schiesser Herren Midi-Slip Eingriff schwarz 172470-000 - 6 = L Lieferzeit: leider konnte uns unser Lieferant für Ihre Bestellung keinen konkreten Liefertermin nennen. Seitdem nichts meh von Hertie Wäsche gehort.
18.04.2024

Extrem lange Lieferzeit und extrem liederliches Paket resp. -inhalt

Die Lieferung dauerte extrem lang...dann wurde ein Paket in einem jämmerlichen Zustand - geöffnete und nicht verklebter Paketseiten - und der Inhalt offensichtlich benutzt halb auf einem Plastikbügel in einer geöffneten Plastiktasche gelegt.. So ein liederliches Paket habe ich noch nie erhalten und es auch per email dem Wäschedienst von Hertie mitgeteilt. Null Reaktion.
Antwort von hertie-waesche.de
18.04.2024
Danke für Ihre Kritik, wir arbeiten schon an besseren Kartons, Ich habe vier emails von Ihnen bekommen, alle ohne Inhalt und keine Reaktion auf meine Rückfrage dazu, aber jetzt sehe ich es ja.
GM
Gabriele M.
Cloppenburg
Zunächst kam das Paket erst nach einer Woche. Dann passte der BH nicht. Der war eindeutig falsch ausgezeichnet. Ich habe versucht anzurufen, war aber 2 mal ca 20 Minuten in der Warteschleife. Kein Durchkommen. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben, darauf habe ich eine zufrieden stellende Antwort bekommen. Ich kann Hertie Wäsche nicht empfehlen.
IZ
Ilona Z.
Stuttgart
14.04.2024
Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden. 2 Wochen seit Bestellung. Es wurde noch nicht einmal eine Versandbestätigung verschickt. Ich habe storniert, weil es zu lange dauert.

Ware nicht lieferbar & schlechte Kommunikation

Ware war dann doch nicht mehr lieferbar. Das habe ich aber nur auf Nachfrage erfahren und auf die Rückerstattung warte ich nach 2 Wochen immer noch - ist aber wohl unterwegs.
14.04.2024
Leider ist die Ware bisher nicht geliefert. Es wurde zwar eine E-Mail geschickt, dass es noch dauert. Das Produkt ist in anderen Onlineshop erhältlich. Wirklich schade .