alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht!
Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal.
In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche.
Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
Gute Ware und günstiger Preis, aber extrem lange Lieferzeit
Die Lieferzeit bei meiner Bestellung war sehr lang (2 Wochen bzw. 11 Werktage), in der Bestellbestätigung stand zunächst 4-6 Werktage. Über die Verzögerung wurde ich erst nach 6 Werktagen informiert, als ich die Lieferung bereits dringend erwartete. Positiv war danach der persönliche Kontakt mit prompter Rückmeldung und dass die Lieferung noch problemlos zu einer anderen Adresse umgeleitet werden konnte, da ich verreist war.
Die Ware ist einwandfrei und der Preis günstig.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel zu lang, Ware ist nicht am Lager, kommt vom Hersteller (Ausland). Das ist bei Bestellung nicht erkennbar. Gut: Benachrichtigung, dass die „Lieferfrist auch benötigt wird“, wird aber teils deutlich überschritten (statt 1 - 3 Tage habe ich insgesamt 13 Tage gewartet).
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden erst nach fast 4Wochen geliefert, obwohl lt. Bestellungsbestätigung 1 Artikel in 1-3 Tagen und der andere Artikel in 7-9 Tagen geliefert werden sollte.
Artikel waren aber in Ordnung und passten wie der Größe angegeben.
Einkauf und Bezahlung waren kein Problem, die Lieferung hingegen schon.
Nach einer Woche fragte ich an, ob die Lieferung überhaupt noch geschieht oder es ggf. Lieferprobleme gibt.
Mir wurde am 19.04. der 22.04. als Termin genannt. Am 23.04 erfolgte die Ankündigung des Versandes, die Übergabe an DHL erfolgte am 24.04. und die Lieferung schlussendlich am 25.04.
Der Support antwortete sehr schnell und die Sendung war nicht zu beanstanden.
Ich fühlte mich ein wenig in die 90er zurückversetzt, wo man aus dem Katalog heraus bestellte und die Ware irgendwann in den nächsten Wochen, ohne Zwischenstand, ankam. Ohne Nachfrage, nehme ich an, wäre die noch nicht versendet worden.
Knapp zwei Wochen Lieferzeit sind aus der Zeit gefallen, keine selbstständige Kommunikation ist ebenfalls nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig!
Der Preis war gut, die Verpackung auch. Die Lieferung eine riesige Enttäuschung! Am 2.4. morgens bestellt, am 16.4. geliefert. Das nennt Hertie "3-5 Werktage". Da leidet einer von uns unter Dyskalkulie... Auf meine zwischenzeitliche Nachfrage, wo die Ware bleibt, kam einfach mal gar keine Antwort! Sowas geht gar nicht!!
Und die Tatsache, dass ich in derselben Stadt wohne und es zu Fuß an 1 Tag hätte abholen können, ist da nur noch peinlich.
Ware vor mehr als zwei Wochen bestellt - Warte auf Lieferung
Ware vor mehr als zwei Wochen bestellt.
Danach kam eine Email mit folgendem Inhalt:
leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung. Daraus resultieren folgende Lieferzeiten:
Artikel 3546194: Schiesser Herren Midi-Slip Eingriff schwarz 172470-000 - 6 = L
Lieferzeit: leider konnte uns unser Lieferant für Ihre Bestellung keinen konkreten Liefertermin nennen.
Seitdem nichts meh von Hertie Wäsche gehort.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit und extrem liederliches Paket resp. -inhalt
Die Lieferung dauerte extrem lang...dann wurde ein Paket in einem jämmerlichen Zustand - geöffnete und nicht verklebter Paketseiten - und der Inhalt offensichtlich benutzt halb auf einem Plastikbügel in einer geöffneten Plastiktasche gelegt.. So ein liederliches Paket habe ich noch nie erhalten und es auch per email dem Wäschedienst von Hertie mitgeteilt. Null Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von hertie-waesche.de
18.04.2024
Danke für Ihre Kritik, wir arbeiten schon an besseren Kartons, Ich habe vier emails von Ihnen bekommen, alle ohne Inhalt und keine Reaktion auf meine Rückfrage dazu, aber jetzt sehe ich es ja.
Zunächst kam das Paket erst nach einer Woche. Dann passte der BH nicht. Der war eindeutig falsch ausgezeichnet. Ich habe versucht anzurufen, war aber 2 mal ca 20 Minuten in der Warteschleife. Kein Durchkommen. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben, darauf habe ich eine zufrieden stellende Antwort bekommen. Ich kann Hertie Wäsche nicht empfehlen.
Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden. 2 Wochen seit Bestellung. Es wurde noch nicht einmal eine Versandbestätigung verschickt.
Ich habe storniert, weil es zu lange dauert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar & schlechte Kommunikation
Ware war dann doch nicht mehr lieferbar. Das habe ich aber nur auf Nachfrage erfahren und auf die Rückerstattung warte ich nach 2 Wochen immer noch - ist aber wohl unterwegs.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bisher nicht geliefert. Es wurde zwar eine E-Mail geschickt, dass es noch dauert. Das Produkt ist in anderen Onlineshop erhältlich. Wirklich schade .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.