hertie-waesche.de- Logo - Bewertungen

hertie-waesche.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hertie-waesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht! Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
SB
Sylvia B.
Karlsruhe

23.06.2023
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal. In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche. Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
HB
Helga B.
Grünstadt

Bewertungen für hertie-waesche.de

JR
Jens R.
Langensendelbach

Gute Ware und günstiger Preis, aber extrem lange Lieferzeit

Die Lieferzeit bei meiner Bestellung war sehr lang (2 Wochen bzw. 11 Werktage), in der Bestellbestätigung stand zunächst 4-6 Werktage. Über die Verzögerung wurde ich erst nach 6 Werktagen informiert, als ich die Lieferung bereits dringend erwartete. Positiv war danach der persönliche Kontakt mit prompter Rückmeldung und dass die Lieferung noch problemlos zu einer anderen Adresse umgeleitet werden konnte, da ich verreist war. Die Ware ist einwandfrei und der Preis günstig.
Lieferzeiten viel zu lang, Ware ist nicht am Lager, kommt vom Hersteller (Ausland). Das ist bei Bestellung nicht erkennbar. Gut: Benachrichtigung, dass die „Lieferfrist auch benötigt wird“, wird aber teils deutlich überschritten (statt 1 - 3 Tage habe ich insgesamt 13 Tage gewartet).
HB
Hildegard B.
Rettenbach
Der bestellte Artikel war sehr günstig und die Qualität sehr gut. Allerdings darf es nicht eilen, es dauerte 13 Tage bis ich die Ware erhielt. Das ist schon etwas lange, die Rechnung erhielt ich sofort übermittelt. Deshalb nur 1 Punkt abzug.
Artikel wurden erst nach fast 4Wochen geliefert, obwohl lt. Bestellungsbestätigung 1 Artikel in 1-3 Tagen und der andere Artikel in 7-9 Tagen geliefert werden sollte. Artikel waren aber in Ordnung und passten wie der Größe angegeben.
Die Zusendung hat in meinem Fall leider etwas länger gedauert, da die Ware aus dem Zentrallager kam. Doch ich habe regelmäßig ein Update erhalten, so dass ich immer über den aktuellen Status informiert war.
Klasse ! Bin sehr zufrieden und der Preis ist super :) Die Lieferung dauert etwa länger und der Betrag wird meiner Meinung nach etwas schnell abgebucht aber sonst alles okay
SM

Große Auswahl, gute Preise, Lieferzeit noch akzeptabel

Große Auswahl, Preise von Markenwäsche zu teils moderat guten Preisen. Lieferzeit unter zwei Wochen ist noch akzeptabel, könnte aber noch besser sein.
Alles wie beschrieben. Lieferung hat etwas länger gedauert aber ich würde rechtzeitig darüber vom Kundenservice informiert.
TP

Sehr guter Lieferant für Markenwäsche

Ware tadellos wie beschrieben. Lieferzeit wie bei der Bestellung genannt. Sehr gute Preise und Lieferbedingungen.

Ware top – Lieferzeit ausbaufähig

Ware top, angekündigte Lieferzeit leider nicht eingehalten – aber immerhin darüber informiert.
IB
Iris B.
Neuenkirchen-Vörden
Markenwäsche zum günstigen Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gern wieder!
DV
Dieter v.
Wilhelmshaven
12.04.2024
Zu lange auf die Lieferung gewartet! Am 27.3. bestellt und geliefert wurde am 11.4.!
30.03.2024
Sehr lange Lieferzeit, nicht wie versprochen 3-4 Werktage, ansonsten alles super
01.04.2024
Gutes Preisangebot, informativ bezüglich Versand.Würde wieder bestellen.
US
Hat alles wunderbar geklappt und die Lieferzeit kannte man schon vorher.
Informationen und Lieferung erst nach telefonischer Reklamation.
Body bestellt, die Lieferung hat fast 3 Wochen gedauert
01.04.2024
Passt wie angegossen, für mich der best sitzende BH !!!
29.03.2024
Es war alles in Ordnung bis auf die lange Lieferzeit.
SW
Sonja W.
Koblenz
01.04.2024
Lieferung dauert dauert 10 Tage. War aber bekannt.