hertie-waesche.de- Logo - Bewertungen

hertie-waesche.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hertie-waesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht! Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
SB
Sylvia B.
Karlsruhe

23.06.2023
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal. In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche. Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
HB
Helga B.
Grünstadt

Bewertungen für hertie-waesche.de

Ware bis heute nicht eingetroffen…
31.03.2024
Warte seit 14 Tagen auf Lieferung
JK
Jürgen K.
Kaiserslautern
Bis heute noch nicht erhalten
Ware immer noch nicht da !!!
09.04.2024
Noch nicht geliefert
20.03.2024
Lieferzeit zu lange!
21.03.2024
Nie wieder!
11.04.2024
09.04.2024
lange Lieferzeit, recht lange Bearbeitungsdauer der Rücksendung, nicht sonderlich freundliche Mitarbeiter, Ware und Preis in Ordnung
Meine Bestellung war defekt. Ich habe mit Kundendienst Kontakt aufgenommen und wurde am nächsten Tag mit Leiter verbunden. Das Gespräch war sehr nett. Ich habe die Ware zurückgeschickt, aber noch nicht das Geld zurück bekommen
19.03.2024
Bestellte Produkte wurden ohne Info einfach nicht geliefert! Warum ist das im Online Shop nicht ersichtlich?!
PK
Peter K.

Lange Lieferzeit

Der Vorgang hat von der Bestellung bis zur heutigen Auslieferung 15 Tage gedauert - das ist zu lang!
JE
J. E.
Bayern
Die Lieferung ist zwar auch mit 9-11 Tagen angegeben. Ist aber heute nicht mehr zeitgemäß
NE
Norbert E.
Nieder-Olm
09.03.2024

Sehr spät gelieferte

Die angegebene Lieferzeit wurde weit überzogen.
BZ
IH
Ilona H.
Südharz

Nach 14 Tagen noch keine Lieferung

Ich habe am 27.02.2024 die Artikel online bestellt (heute ist der 12.03.2024), per Paypal sofort bezahlt und Nachfragen bei der Kundenbetreuung ist telefonisch nicht möglich. Es gab einen kurzen Zwischenbericht, dass die BHs bei Triumph im Lager in Österreich bestellt sind und ich benachrichtigt werde, wenn die Artikel versandt werden. In dieser Zeit sind andere Artikel, zum Beispiel von China, längst geliefert worden. Ich kann diesen Shop definitiv nicht weiterempfehlen.