hertie-waesche.de- Logo - Bewertungen

hertie-waesche.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hertie-waesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht! Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
SB
Sylvia B.
Karlsruhe

23.06.2023
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal. In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche. Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
HB
Helga B.
Grünstadt

Bewertungen für hertie-waesche.de

16.03.2024

Boxershorts

ich kaufe Boxershorts, bezahle auch direkt und 10 Tage später, teilt man lediglich mit (auf meine Nachfrage) dass die Ware nicht verfügbar sei und man auch nicht sagen kann, wann sie geliefert werden kann. Wenn etwas nicht da ist, kann man es nicht verkaufen.
03.03.2024

Keine Lieferung nach Wochen

Ware via PayPal sofort bezahlt. Lieferzeit war mit 1-3Tage angekündigt. Ware nach Wochen noch nicht erhalten. Auf Email Anfrage keine Reaktion. Nächste Woche wird Rückabwicklung via PayPal eingeleitet. Finger weg - nicht zu empfehlen.
BP
Brigitte P.
Warendorf

Zu lange Lieferzeit und sehr umständliche Retoure!!!!!!

Lieferzeit 9 Tage, obwohl 3 - 4 Tage angegeben! Retoure mehr als kundenunfreundlich! Sehr sehr umständlich, man muss jeden Artikel einzeln aufführen und als Paketshop nur DPD und GLS! Werde dort so schnell nicht wieder bestellen!
DF
Dieter F.
Waldmünchen
10.03.2024
Noch immer keine Lieferung nach zwei Wochen. Eine zugesagte Teillieferung ist bisher auch noch nicht erfolgt. Ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe wahrscheinlich noch nie so lange auf die Lieferung einer Online Bestellung gewartet.
Michael B.
Brensbach
17.03.2024
Zu lange Lieferzeit, Kommunikation erst auf Nachfrage, ungewöhnliche Geschäftspraktiken
18.03.2024
Die Bestellung mit der Bestellnummer 650011020 wurde bisher nicht geliefert.
BH
Brigitte H.
Bayreuth
Lieferzeit 2 Wochen! Wie in alten Zeiten. Komplizierte Rücksendung.
Ware nicht lieferbar. Schlechte Kommunikation
CZ
08.03.2024
Bis heute keine Lieferung
10.02.2024
Zu lange Wartezeiten bis Lieferung kam. Erst nach tel. Nachfrage ca. 7 Tagen wurde die Ware geliefert.
09.02.2024
Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. Positiv war, dass ich darüber informiert wurde.
11.02.2024
Lieferung dauerte sehr lange!
ich habe 2 Triumpf Mieder ungetragen zurück gesandt .. bei der Anprobe sind die original Triumpf Marken anhänger aAbgegangen und Meein Hund Hat diese Als Spielzeug Zerkaut .. Ich hatte Foto kopien. von Drn Anhängern gemscht ( Für mbuch haltung) diese befestigte ich Qn den Ungetragenen. yNeuen Mieder um deren Identität kenntlich zu machen .... Prima Idee .??? Nee Die ylieferung Kam zurühck .. mit Dem Hin weis **** DLeider können wir yihre Retoure ynicht Qn nehmen ,Da die ORIGINAL. S. TRIUMPF. ANHÄNGER FEHLEN. UND DURCH. FOTOKOPIEN. ERSETZ. WURDEN. . !!!!. ** Ich bin Sauer sehr ent täuscht. und Als treuen Kunden haben Sie mich verloren .. . . arlararwä ich hoffe jetzt suf Ihr verständnls. Und die Zusage der Anerkennung der Sendung Als Rtoure am besten mit Einem. Gültigen Retoure Formular. und Ihr Begleit schreiben. Es grüsst Sie JUTTA PRIVATE POHL
2 BH bestellt für mich und Schwester schnelle Lieferung fallen aber viel zu gross aus rücknahme wurde verweigert also keine Kaufempfehlung
11.02.2024

Lieferung steht immer noch aus

Ich kann Hertie nicht beurteilen, da ich nur Mails mit Verzögerungshinweise bekomme. Eine Lieferung hat bis jetzt nicht stattgefunden.

Lange Lieferzeit

Bestellung ist nach mehr als einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Ärgerlich.
27.01.2024
Meine Bestellung vom 13.01.2024 ist immer noch nicht geliefert worden.
Bestellung ist weder bisher versandt worden, noch angekommen