hertie-waesche.de- Logo - Bewertungen

hertie-waesche.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hertie-waesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht! Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
SB
Sylvia B.
Karlsruhe

23.06.2023
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal. In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche. Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
HB
Helga B.
Grünstadt

Bewertungen für hertie-waesche.de

Rücksendung Probleme

Schnelle Lieferung. Leider mussten wir den Artikel zurück senden, was bei uns selten vorkommt. Die Rücksendung ging über ein Portal ereturn - und dann haben wir nichts mehr gehört!? Haben jetzt nach fast 2 Wochen einmal nachgefragt, was mit der Retoure ist. Mal sehen, ob/wann wir eine Antwort bekommen. Das geht bei anderen Shops wesentlich einfacher/schneller.
20.04.2024
Lieferzeiten viel zu lang, Ware ist nicht am Lager, kommt vom Hersteller (Ausland). Das ist bei Bestellung nicht erkennbar. Gut: Benachrichtigung, dass die „Lieferfrist auch benötigt wird“, wird aber teils deutlich überschritten (statt 1 - 3 Tage habe ich insgesamt 13 Tage gewartet).
Gute Preise. Bestellung und Bezahlung ist unproblematisch. Die Ware wird aber direkt von Triumph aus Österreich bezogen. Ich warte seit 14 Tagen auf das Paket. Dieser Hinweis fehlt mir aber BEVOR ich bestelle. Ich kann die Ware nicht bewerten, weil ich sie noch nicht habe!
20.04.2024
Artikel wurden erst nach fast 4Wochen geliefert, obwohl lt. Bestellungsbestätigung 1 Artikel in 1-3 Tagen und der andere Artikel in 7-9 Tagen geliefert werden sollte. Artikel waren aber in Ordnung und passten wie der Größe angegeben.
ZA
Zuhl a.

Probleme mit der verspäteten Lieferung

Die Lieferung erfolgte verspätet. Sie verkaufen Produkte, die nicht im Lager sind. 13 Tage dauerte die Lieferung.
01.05.2024
Wäre gut wenn man bei der Bestellung schon wüsste wie lange es dauert bis die Ware geliefert wird.
Michael B.
Brensbach
Die Lieferzeit könnte etwas schneller sein, aber ansonsten alles in Ordnung
24.04.2024
Informationen und Lieferung erst nach telefonischer Reklamation.
NE
Norbert E.
Nieder-Olm
Die angekünfihtrm Lieferzeiiten sollten auch eingehalten werden.
Dauerte sehr lange bis die Ware da war. Geld war schneller weg.
Schneller versenden, mehr als 13 Tage dauerte mein Versand
MH
Matthias H.
Dortmund
25.04.2024
Lange Lieferzeit, ansonsten zuverlässig und gut.
GB
Gerald B.
Hohenroda
04.05.2024
Sehr lange Lieferzeit ,sonst alles ok.
JG
Jutta G.
Biedenkopf
23.04.2024

Top

Einwandfreie u. Schnelle Lieferung

Lieferzeit=Ewigkeit

Sehr, sehr ,sehr lange Lieferzeit.
23.04.2024
Schnelleren Service