alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht!
Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal.
In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche.
Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
Schnelle Lieferung. Leider mussten wir den Artikel zurück senden, was bei uns selten vorkommt. Die Rücksendung ging über ein Portal ereturn - und dann haben wir nichts mehr gehört!? Haben jetzt nach fast 2 Wochen einmal nachgefragt, was mit der Retoure ist. Mal sehen, ob/wann wir eine Antwort bekommen. Das geht bei anderen Shops wesentlich einfacher/schneller.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Preise. Bestellung und Bezahlung ist unproblematisch. Die Ware wird aber direkt von Triumph aus Österreich bezogen. Ich warte seit 14 Tagen auf das Paket. Dieser Hinweis fehlt mir aber BEVOR ich bestelle. Ich kann die Ware nicht bewerten, weil ich sie noch nicht habe!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden erst nach fast 4Wochen geliefert, obwohl lt. Bestellungsbestätigung 1 Artikel in 1-3 Tagen und der andere Artikel in 7-9 Tagen geliefert werden sollte.
Artikel waren aber in Ordnung und passten wie der Größe angegeben.
Einkauf und Bezahlung waren kein Problem, die Lieferung hingegen schon.
Nach einer Woche fragte ich an, ob die Lieferung überhaupt noch geschieht oder es ggf. Lieferprobleme gibt.
Mir wurde am 19.04. der 22.04. als Termin genannt. Am 23.04 erfolgte die Ankündigung des Versandes, die Übergabe an DHL erfolgte am 24.04. und die Lieferung schlussendlich am 25.04.
Der Support antwortete sehr schnell und die Sendung war nicht zu beanstanden.
Ich fühlte mich ein wenig in die 90er zurückversetzt, wo man aus dem Katalog heraus bestellte und die Ware irgendwann in den nächsten Wochen, ohne Zwischenstand, ankam. Ohne Nachfrage, nehme ich an, wäre die noch nicht versendet worden.
Knapp zwei Wochen Lieferzeit sind aus der Zeit gefallen, keine selbstständige Kommunikation ist ebenfalls nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar & schlechte Kommunikation
Ware war dann doch nicht mehr lieferbar. Das habe ich aber nur auf Nachfrage erfahren und auf die Rückerstattung warte ich nach 2 Wochen immer noch - ist aber wohl unterwegs.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind extrem lang, habe am 29.04. bestellt, jetzt haben wir den 14.05 und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Gute Ware und günstiger Preis, aber extrem lange Lieferzeit
Die Lieferzeit bei meiner Bestellung war sehr lang (2 Wochen bzw. 11 Werktage), in der Bestellbestätigung stand zunächst 4-6 Werktage. Über die Verzögerung wurde ich erst nach 6 Werktagen informiert, als ich die Lieferung bereits dringend erwartete. Positiv war danach der persönliche Kontakt mit prompter Rückmeldung und dass die Lieferung noch problemlos zu einer anderen Adresse umgeleitet werden konnte, da ich verreist war.
Die Ware ist einwandfrei und der Preis günstig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.