Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

23.12.2023
Termine wurden von Rossmann trotz rechtzeitiger Abgabe eingehalten
YV
31.08.2023
Sehr lange gedauert; Qualität der Karten leider auch nicht sehr gut
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 22.08.2023 22:18. Ihr Auftrag wurde am 29.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
25.07.2023

Alles Bestellte liefern !!!

Vollständige , korrekte Bestellung liefern und schnellere Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 18.07.2023. Ihr Auftrag wurde in zwei Teillieferungen am 21. und 24.07.2023 per DHL versandt. Mit dieser Maßnahme wollen wir eine möglichst kurze Produktions- und Lieferzeit sicherstellen. Selbstverständlich entstehen Ihnen für die Teillieferung keine zusätzlichen Kosten. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
KM
Kathrin m.
Grossrückerswalde
28.06.2023
Bestellung 21.06. - noch keine Lieferung bis 28.06. Zu lange!!!!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 21.06.2023 23:06. Ihr Auftrag wurde am 29.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Fotobücher beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
10.06.2023
Die Software ist weder selbsterklärend noch intuitiv bedienbar.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
27.06.2023
Ausweisbild war nicht biometrische und dadurch nicht verwendbar
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aufträge werden von uns automatisiert auf der Grundlage Ihrer selbst erstellten Vorlage produziert. Eine Bearbeitung der Fotos ist nicht möglich da die Aufträge als schreibgeschützes Datenpaket eingehen. Die Vorlage muss bereits den biometrischen Vorgaben entsprechen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Das Foto/Poster wurde mir mit einem großen "Knick" zugesendet.
MA
08.11.2023

Kommt Zeit - kommt Foto ...

Ich habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten für Adventskalender. Die Zustellung erfolgte heute. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
17.08.2023

Lange Lieferzeit

Leider warte ich seit über einer Woche auf 4 Bewerbungsfotos.
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie so lang auf Ihre Sendung warten mussten. Ihre Bestellung wurde freistgerecht, innerhalb bon 3 Labortagen versandt. Auf den Ablauf des versands haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
GP
Gaby P.
Geestland
08.11.2023
Leider immer noch nicht da. Warte dringend auf das bestellte.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lang auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir stellen eine Sonderanfrage an unsere Produktion. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
11.07.2023
leider waren auf 4 bildern die köpfe vom Kind abgeschnitten
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
20.08.2023
Hat mir zu lange gedauert, nächstes mal wieder im Geschäft!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 09.08.2023 18:51. Ihr Auftrag wurde am 16.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
17.12.2023

Wie soll ich bewerten wenn Bestellung noch nicht da

Wie soll ich bewerten, wenn ich noch keine Ware habe ????
HZ
Horst Z.
31.10.2023

kompliziert

Bitte nicht so kompliziert das Aufrufen der App gestalten.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns eine E-Mail mit den Punkten zusenden, welche Sie als kompliziert empfinden. Wir geben Ihre Hinweise gern an unsere App-Entwickler weiter. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
22.11.2023
Es dauert viel zu lange und die Qualität ist nicht gut.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde Innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit für das bestellte Produkt zugestellt. Für die Bestellung wurden bereits relativ kleine Bilder verwendet, was zu leichten Einbußen beim fertigen Produkt geführt hat. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
23.08.2023
Nach einer Woche noch immer keine Antwort bzw. Zusendung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 16.08.2023 18:38. Ihr Auftrag wurde am 24.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Tassen beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
07.08.2023

Lange Wartezeit

Dauert immer sehr lange bis die Bilder abholbereit sind
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 31.07.2023. Ihr Auftrag wird voraussichtlich am 09.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
30.06.2023
Dauert alles viel zu lange, ist nicht mehr zeitgemäß.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 23.06.2023 17:35. Ihr Auftrag wurde am 30.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
JW
Josef W.
Laufen
26.12.2023
Außer einer Verspätungsmeldung noch nichts angekommen
Schlechte Qualität, zu dunkel. Ungünstige Ausschnitte
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Im Falle der Bestellung über den Onlineshop werden alle Bilder standardmäßig im klassichen Format 2:3 zugeschnitten. Die jeweiligen Zuschnitte können Sie im Warenkorb prüfen und korrigieren. Hinsichtlich der Bildqualität kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice