Rossmann-Fotowelt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit den Fotoprodukten der Rossmann Fotowelt wird Ihre Wohnung zum absoluten Wohlfühlort. Noch nie war selbst gemacht einfacher, denn Sie sind der Designer Ihrer Fototassen, Ihrer Leinwände, Ihrer Handtaschen oder Ihrer Tischdekoration. Gestalten Sie online oder mit der kostenlosen Rossmann Fotowelt Software Ihre Wunschprodukte und dekorieren Sie Ihr Zuhause ganz nach Ihren Wünschen. Mit den bunten Clipartstickern und den vorgefertigten Designvorlagen werden Ihre Fotoprodukte zu ganz besonderen Geschenken. Gestalten Sie Fotobücher in verschiedenen Formaten und erinnern Sie sich immer wieder an die schönen Urlaubsmomente zurück. Durch schnelle Lieferzeiten erhalten Sie Ihr individuell kreiertes Produkt schon nach wenigen Tagen. Erleben Sie die hochwertige Qualität der Rossmann Fotowelt und machen Sie Ihre Welt einzigartig.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Warns, Claudia Snehotta

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

23.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Produkt super

alles top

Verifizierte Bewertung|
Alles super schnell und Qalitativ gut

Alles super gelaufen. Topp

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Auftrag umsonst ausgedruckt und schlechte Erklärung wo man die bestellte Ware findet .

Kam so wie beschrieben

Verifizierte Bewertung|
Eine Benachrichtigung per E-Mail bei Eingang der Ware in der Rossmann-Filiale wäre auch noch sehr schön Ansonsten alles bestens.

Gestern
Lieferung hat einige Zeit gedauert.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung per Internet einfach, aber etwas verwirrend für mich als Newcomer, aber gut gelöst. Bezahlung einfach, da alle möglichen Modi möglich sind. Werde diesen Service wieder nutzen.

Gestern
Die Lieferung war super schnell. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Würde ich immer wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon häufig bei Rossmann Fotowelt Aufträge in Arbeit gegeben und war jedesmal sehr zufrieden. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Gestern
Ware alles super Die Beschriftung der einzelnen Sachen ist sehr unübersichtlich wäre schön wenn man das noch übersichtlicher für den Kunden wäre manchmal steht 1 von 5 auf den anderen Sachen steht wieder nichts drauf bloß irgend welche Nummern wo ich zum Beispiel gar nichts mit anfangen kann. Dann weis man gar nicht ob man was vergessen hat oder nicht. Sonst wirklich super Vielen Dank

sehr gut

Alles gut