Sehr geehrte Damen und Herrn, grundsätzlich bin ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Was mich sehr stört ist, dass Sie nicht immer auf meine Bitte eingehen, die Fotobestellung an meine Privatadresse zu senden. Ab und zu hat es geklappt aber immer wieder, wie gerade diesesmal geht die Sendung nach Lu-Oggersheim, schillerstr. Ich muß mit der Straßenbahn dorthin fahren , zweimal umsteigen und es kostet über 5.00 Euro. Als Ordensscwester habe ich sowieso wenig Geld so dass ich es traurig finde, dass Sie meinen Wunsch nur ab und zu erfüllen. Das wäre etwas was sie besser machen könnten. Ich muß z.B. jetzt wieder nach Lu Oggersheim fahren, dazu bin ich schon 85 Jahre alt. Ich würde halt noch gerne fotographieren und mit den Fotos Freude bereiten. Schauen Sie mal nach bei Ihren Rechnung für wieviel Geld ich schon bei Ihnen bestellt habe. Ich fertige Karten mit den Fotos an, so dass ich halt etwas Geld habe sonst müßte ich mein Hobby einstellen. Ob Sie jetzt meine Zeilen Lesen weiß ich nicht. Gruß Sr.Hiltrudis Jochim Karolina-Burger-Str.51 67065 Ludwigshafen
Meine Ex ist dankenderweise bei Rossmann für mich vorbei gefahren um das Paket abzuholen ( Weihnachtsgeschenk für Kinder vom Fussball), da ich mit Fieber flachlag. Laut Benachrichtigung ist müsste es Inder Filiale sein, da sie es nicht in der Fotowelt Abteilung gefunden hat, wendet sie sich an eine Mitarbeiterin, an der Kasse standen dann 3 größere Pakete. Keines davon war angeblich meines, die Schuld würde dann auf den Lieferanten geschoben.
Dann musste ich am nächsten Tag selbst doch raus, weil man ja den Mitarbeiterinnen vertrau und ich dachte vllt ist es jetzt da.
Als ich ankam schickte ich ein Foto mit den Paketen meiner Ex, sie bestätigte das es sich um die selben Sachen wie am Tag zuvor handelte.
Ich habe dann direkten Kontakt zu der Mitarbeiterin gesucht und sie meinte " ja ihre Frau war ja gestern schon da" hat die Pakete angeschaut und gesagt es wäre nichts da. Habe sie dann gebeten sie soll doch richtig schauen. Dann wurde eine 2 Kollegin gerufen und welch Wunder das Paket war da, also schon gestern.
Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben 🤮. Aber immerhin habe ich mein Paket
Qualität und Zeitbedarf sind gut, leider muss man mit Toleranzen aufpassen. Eine automatische Fehlermeldung über Beschnitt gab es nicht. Hatte die Bilder eigentlich genau auf das gewünschte Format 13x18 angepasst. Das stimmt aber nicht. Dadurch kam letztendlich Unbrauchbares zustande. Nur wenn man das Scheren-Werkzeug gezielt aufruft, sieht man das wahre Endformat. Es wurde aber wenigstens auf Kulanz "geheilt".
Habe mich auf der Website bei der Bestellung gut zurecht gefunden, die Bestellung ging ruckzuck, obwohl ein nicht ganz so übliches Format gesucht wurde - 10x13 .
Übersichtliche Informationen per mail bis hin zum Eintreffen der Fotos in der Filiale. Dort mit einem Griff gefunden und der Preis, kaum zu glauben.
Danke, dass ich meine Kindheitserinnerungen fotografisch erhalten konnte.
Bei jedem Bild muss ich mühsam und zeitraubend zuschneiden, um den Rahmen zu erweitern, damit das ganze Bild im Format 9x13, und nicht kleiner, auf Papier abgezogen wird. Sinnvoll wäre eine Möglichkeit beim Aufklappen, für alle Bilder den Maximum-Rahmen zu bestellen. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Bilder und der Abwicklung sehr zufrieden.
beim bestellen von Bildern passiert es oft da diese über Handy verschickt werden, das der obere Teil im Bild abgeschnitten ist. es wäre wünschenswert
wenn man beim bestellen dieses schon sehen kann, damit man eine andere größe wählt. 9x 13 passiert es das das Bild nicht richtig ausgerichtet ist.
Mit der Fotowelt von Rossmann haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Benachrichtigung und Zusendung erfolgt sehr pünktlich und zuversichtlich.
Es gibt keinerlei Beanstandungen.
Wir bleiben weiterhin Kunde bei Rossmann.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Berghorn
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
So ein gigantischer Service! Das komplette Prozedere ist einfach zu handhaben. Alles ist übersichtlich und die Erstellung und Lieferung erfolgt prompt. Ob nach Hause oder in die nächste Filiale. Die Bildqualität ist hervorragend.
Ich bin inzwischen Stammkunde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Bei der Erstellung des Fotoalbums gab es für mich Schwierigkeiten, da ich bei der Erstellung der Seiten gerne einen
Abstand zwischen den einzelnen Fotos gehabt hätte. Hat leider nicht geklappt.
Bitte inAnweisung näher erklären.
Qualität immer gut, könnten manchmal ein bisschen heller sein beim entwickeln, am PC sind sie schön und hell und beim entwickeln manchmal um einen Ton dunkler, ansonsten alles Okay.
Mit freundlichen grüßen
Fotosticker
Ich bin mit den Fotostickern sehr zufrieden. Die Qualität ist top und auch der Preis. Was mir sehr gut gefällt, ist die Auswahl der Vorlagen und auch die Auswahl der Collage. Immer wieder gern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Onlineprogramm könnte einfacher gestaltet werden. Bearbeitung der Details dauern zu lange. Lieferung und Qualität gut. Jedoch noch nicht gewaschen. Mal gucken ob danach immer noch die Qualität überzeugt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Ergebnisse können mit teuren Produkten anderer Anbieter mithalten. Einziger Haken ist die Software, in deren Bedienung man sich erst einmal hinein finden muss.
Geburtstagskarte selbst gestaltet
Ich war wie immer zufrieden mit der Bediensoftware, Preis-Leistungsverhältnis und null Versandkosten bei Lieferung der Ware in die Filiale. Absolute Weiterempfehlung.
am Anfang war ich überfordert mit der Auswahl der Größe von den Bildern, und leider hab ich doch nicht das für mich gewünschte Format gefunden. Aber das macht gar nichts denn die Fotos sind einfach gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Dass man so ohne Porto bestellen kann, ist prima. Nicht so gut ist, dass beim Einstellen der Fotos häufig die ganze Bestellung verschwindet und das nervt sehr, denn es bleibt unklar weshalb das passiert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Preis Leistung ist top. Die Qualität der Bilder sind sehr gut. Dauert ca. 1 Woche bis man die Bilder aus der Filiale abholen kann, was ich angemessen finde. Ich bestelle sehr gerne hier.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Hallo,die Bestellung selbst hat super geklappt und die Ware war superschnell in der Filiale abholbereit..Klasse natürlich auch das man informiert wird ab wann man genau kommen kann.
Ich habe schon viele Fotos bei Roßmann bestellt, immer eine gute Qualität. Diesmal bestellte ich Karten für einen bestimmten Anlass, sie erfüllten voll und ganz meine Erwartungen
Einfaches Hochladen der Fotos, übersichtlicher Bestellvorgang, leider keine Auswahl der Fotos in Matt, nur Hochglanz möglich, längere Bearbeitungszeit bei größerem Bestellumfang
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Foto Shop gemacht. Die Gestaltung der Bilder und Bücher sind auch verständlich und ziemlich einfach. Mir persönlich gefällt es.
Das Foto musste in der Höhe etwas beschnitten werden. Leider dies oben und nicht unten passiert, so dass bei den abgebildeten Personen die Köpfe z. T. abgeschnitten wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.