Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

30.05.2023
Bildqualität gut herausgearbeitet/hervorgehoben, Farben gut beleuchtet
WR

Abzüge schief und uneinheitlich

Originaldateien mit gestalteten Rahmen/ Rändern. Abzüge wurden falsch und nicht gleichmäßig beschnitten (keine Zentrierung mehr vorhanden, bzw. unterschiedlich). Auch bei günstigem 9x13 erwarte ich gute Qualität. Leider nicht erreicht
30.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
MW

Fotobestellung

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Kostengünstiges Angebot
RF
Renate F.
Wilhelmshaven
29.05.2023
Der Zugang zur Internet -Seite ist schwerer geworden, immer landet man auf anderen Anbietern, die sich dazwischen schieben. Ist man schließlich richtig gelandet, gefällt mir, dass ich den Bildzuschnitt bestimmen. bzw. verhindern kann. Die Bearbeitung erfolgt rasch und ich werde benachrichtigt, wenn die Bilder in der Filiale angelangt sind, das erspart vergebliche Wege.
29.05.2023
Es dauert schon recht lange bis das Produkt in der Filiale ist.
GW
Gisela W.
Heiligenstadt
28.05.2023
Die Bestellung aufgeben, schwierig aus der Mediathek die Bilder hochzuladen, die Häckchen sind auf vielen Bildern obwohl man die nicht bestellen will. Dann muß man die löschen und alles fängt von vorne an das ist nervig und man möchte aufgeben. Bilder sind ok und die Lieferung geht auch sehr schnell. Danke
BT
Brigitte T.
Mechernich
28.05.2023
Kommt schnell in die Filiale m
27.05.2023
IW
Ingrid W.
Heideblick
26.05.2023
beim bestellen von Bildern passiert es oft da diese über Handy verschickt werden, das der obere Teil im Bild abgeschnitten ist. es wäre wünschenswert wenn man beim bestellen dieses schon sehen kann, damit man eine andere größe wählt. 9x 13 passiert es das das Bild nicht richtig ausgerichtet ist.
UZ
uwe z.
leizpig
alles ok schnelle lieferung
Es hat fast 1 Woche gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 19.05.2023 15:58. Ihr Auftrag wurde am 25.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
26.05.2023
Leider waren die bestellten Bilder nicht wie angegeben 40x60 cm, sondern 40x54 cm. Und das zweimal.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in variabler Bildlänge. Bitte wählen Sie klassisches Format um 50x75 cm (2:3) zu erhalten. Bitte beachten Sie das es hierbei zu Motivanschnitt kommt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MR
M. R.