Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

GS
Gunnar S.
Güstrow
31.05.2023
Die Bestellung hat doppelt so lange gedauert wie erwartet. Schade. Auftrag/Nummer 4201-2364-907051
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 24.05.2023 16:33. Ihr Auftrag wurde am 31.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Schnell
ER
Evelyn R.
Hannover
30.05.2023
mehr Formate und Designs für Glückwunschkarten wären schön!
30.05.2023
Ich konnte nicht alle Fotos hochladen, welche ich gebraucht hätte. Einige wurden mit roten Kreuzen versehen, warum wurde mir nicht mitgeteilt. Eine erneute Auswahl brachte auch nicht das exakt gewünschte Ergebnis.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die roten Kreuze weisen auf einen Defekt, unzureichende Bildauflösung, Überlänge o.ä. hin. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Instabiles Shopsystem. Personalausweises wird zur Abholung nicht akzeptiert.

Das Shopsystem stürzt laufend ab. Bei der Abholung besteht die Verkäüferin auf dem Ausdruck der Bestellbestätigung. SEHR UNÖKOLOGISCH !!! Die Anerkennung des Personalausweises als Identitätsnachweises wird nicht akzeptiert. Der Kunde wird angerauzt.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Die Abholbescheinigung kann gern auch digital auf einem Smartphone vorgezeigt werden. Diese ist zwingend erforderlich um Ihre Fotos vor Unberechtigten zu schützen. Der Personalausweis ist in der Regel nicht ausreichend da auf dem Auftrag keine Privatadresse stehen darf. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Kundendienst

Instabiles Shopsystem. Personalausweises wird zur Abholung nicht akzeptiert.

Das Shopsystem stürzt laufend ab. Bei der Abholung besteht die Verkäüferin auf dem Ausdruck der Bestellbestätigung. Die Anerkennung des Personalausweises als Identitätsnachweises wird nicht akzeptiert. Der Kunde wird angerauzt.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst

GS
Gottfried S.
Magdeburg
30.05.2023
Es gab diesmal Verzögerung wegen Transportschaden beim Postdienstleister. Rossmann hat aber alles gut klären und bereinigen können.

Lieferzeit zu lange

Qualität der Karten. Lieferzeit mit 10 Tagen für 5 Karten einfach zu lange
30.05.2023
Bildqualität gut herausgearbeitet/hervorgehoben, Farben gut beleuchtet
WR

Abzüge schief und uneinheitlich

Originaldateien mit gestalteten Rahmen/ Rändern. Abzüge wurden falsch und nicht gleichmäßig beschnitten (keine Zentrierung mehr vorhanden, bzw. unterschiedlich). Auch bei günstigem 9x13 erwarte ich gute Qualität. Leider nicht erreicht
30.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
MW

Fotobestellung

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Kostengünstiges Angebot
RF
Renate F.
Wilhelmshaven
29.05.2023
Der Zugang zur Internet -Seite ist schwerer geworden, immer landet man auf anderen Anbietern, die sich dazwischen schieben. Ist man schließlich richtig gelandet, gefällt mir, dass ich den Bildzuschnitt bestimmen. bzw. verhindern kann. Die Bearbeitung erfolgt rasch und ich werde benachrichtigt, wenn die Bilder in der Filiale angelangt sind, das erspart vergebliche Wege.
29.05.2023
Es dauert schon recht lange bis das Produkt in der Filiale ist.