Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Rossmann-Fotowelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rossmann-Fotowelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Die Fototassen sehen toll aus. Sie waren gut verpackt und es sind alle Tassen heil innerhalb einer Woche bei mir angekommen. So hatte jedes Kind auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter einen eigenen Boßelbecher mit Namen und es konnte zu keinen verwechslungen kommen. Die Mädels waren begeistert von ihren Boßelbechern und freuten sich riesig, das sie diesen als Mitgebsel auch anschließend mit nach Hause nehmen durften. Auch die Eltern waren von den Tassen ganz angetan. Es war bereits meine zweite Bestellung hier und es werden sicherlich noch einige folgen. Ich kann diesen online-Shop guten Gewissens weiterempfehlen.

Zum Einen hat die Lieferzeit eine halbe Ewigkeit gedauert, ich hatte extra frühzeitig bestellt, so dass ich am Tag vor Weihnachten nicht noch los muss und das Geschenk abholen, aber durch die lange Produktionszeit ist genau das passiert… ich hatte zeitgleich bei der Konkurrenz ein Fotoprodukt bestellt, das war 2 Tage früher da. Dann ist die Auskunft auf der Website zur Auftragsverfolgung total aussagelos… tagelang liest man „in Bearbeitung“ und selbst als ich telefonisch von der Mitarbeiterin erfahren habe, war der Status noch auf „in Bearbeitung“… Zu guter Letzt ist die Qualität der Fotos auf der Müslischüssel mehr als schlecht. Ich habe gute hochauflösende Bilder verwendet, keines davon war dunkel oder nicht gut ausbelichtet, dennoch ist meine Tochter auf einem Bild dermaßen dunkel, dass man ihr Gesicht nicht mehr erkennen kann. Und zum reklamieren und neu bestellen fehlt mir die Zeit - vor allem bei der Lieferzeit wird es Januar bis das da wäre. Ich werde nie wieder bei Rossmann ein Fotoprodukt bestellen - schlechter hätte es nicht laufen können - die Konkurrenz kann es um Längen besser!

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Es gibt keine Probleme
Entspricht meinen Erwartungen. Preis-/Leistung stimmt. Ich bin zufrieden!
Habe 3 Bilder bestellt und hatte nach ein paar Tagen das 1 Bild erhalten in schöner Qualität leider sind die restlichen Bilder nicht im Lieferzeitraum angekommen ab aufregen nutzt mir bei ein Geschenk 🎁 auch nix- schade - bin mal gespannt ob sie überhaupt noch ankommt wäre nicht schlimm wenn sie nicht mehr kommen dann hätte ich mir das 💰 gespart
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Auftrag vom 01.02.2022. Ihre 2. Teillieferung wurde am 08.02.2022 an Ihre Filiale zugestellt und sollte dort zur Abholung bereit liegen. Die Fertigungszeit beträgt 2-3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ist Ihr Auftrag auch dort nicht auffindbar, sprechen Sie das Personal der Filiale bitte auf einen Suchauftrag an. Ihr Kundendienst
Im Warenkorb befindliche Fotos wurden von mir teilweise wieder gelöscht und wurden trotzdem von Rossmann entwickelt.
Das Erstellen des Aufdrucks zwei verschiedener Fotos auf Vorder- und Rückseite der Tasse gestaltete etwas schwierig. Das lag aber an mir, bis ich darauf kam, die Panoramavariante zu wählen. Dann klappte alles reibungslos. Ein entsprechender Hinweis dazu auf der Homepage könnte hilfreich sein. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Hoffe, dass es auch nach dem Spülen so bleibt.
alles gut
Gute Qualität zu günstigen Preisen.