Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Rossmann-Fotowelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rossmann-Fotowelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Die Fototassen sehen toll aus. Sie waren gut verpackt und es sind alle Tassen heil innerhalb einer Woche bei mir angekommen. So hatte jedes Kind auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter einen eigenen Boßelbecher mit Namen und es konnte zu keinen verwechslungen kommen. Die Mädels waren begeistert von ihren Boßelbechern und freuten sich riesig, das sie diesen als Mitgebsel auch anschließend mit nach Hause nehmen durften. Auch die Eltern waren von den Tassen ganz angetan. Es war bereits meine zweite Bestellung hier und es werden sicherlich noch einige folgen. Ich kann diesen online-Shop guten Gewissens weiterempfehlen.

Zum Einen hat die Lieferzeit eine halbe Ewigkeit gedauert, ich hatte extra frühzeitig bestellt, so dass ich am Tag vor Weihnachten nicht noch los muss und das Geschenk abholen, aber durch die lange Produktionszeit ist genau das passiert… ich hatte zeitgleich bei der Konkurrenz ein Fotoprodukt bestellt, das war 2 Tage früher da. Dann ist die Auskunft auf der Website zur Auftragsverfolgung total aussagelos… tagelang liest man „in Bearbeitung“ und selbst als ich telefonisch von der Mitarbeiterin erfahren habe, war der Status noch auf „in Bearbeitung“… Zu guter Letzt ist die Qualität der Fotos auf der Müslischüssel mehr als schlecht. Ich habe gute hochauflösende Bilder verwendet, keines davon war dunkel oder nicht gut ausbelichtet, dennoch ist meine Tochter auf einem Bild dermaßen dunkel, dass man ihr Gesicht nicht mehr erkennen kann. Und zum reklamieren und neu bestellen fehlt mir die Zeit - vor allem bei der Lieferzeit wird es Januar bis das da wäre. Ich werde nie wieder bei Rossmann ein Fotoprodukt bestellen - schlechter hätte es nicht laufen können - die Konkurrenz kann es um Längen besser!

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Kundendienst.
von Evi R.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
alles bestens
Die Bearbeitungszeit ist sehr lang (7 Tage). Die Information über die Bearbeitung sehr unpräzise: Ich habe eine Nachricht erhalten, das die Bilder abholbereit in der Filiale sind, dort sagte man mir aber, das diese Nachricht bedeutet, dass die Bilder verschickt wurden und es ca. 2 Tage dauert, bis ich sie wirklich abholen kann
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 29.01.2022 20:14. Ihr Auftrag wurde am 03.02.2022 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 2-3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht umgehend in den Fototresen eingeräumt wurde und entschuldigen uns für die Falschaussage in Ihrer Filiale. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Die Lieferungen dauern sehr lange. Man bekommt kein Termin, bis wann kann mit der Lieferung rechnen kann.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 28.01.2022 21:14. Ihr Auftrag wurde am 05.02.2022 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Alles in Ordnung. Qualität war gut. Lieferung in die Filiale und Bearbeitung für ein einziges Foto war mit insgesamt 7 Tagen ziemlich lang.
Die Fotos sind wie immer super. Aber wenn man eine Email bekommt, dass die Fotos in der Filiale zur Abholung liegen, dann erwartet man auch dass dies der Fall ist. Die netten Mitarbeiter teilten mir jedoch mit, dass man immer min. 2 Tage noch mal warten muss, da das mit den Emails nie passt. Dies muss geändert werden. Dann lieber die Sendungsnummer mit senden. Ansonsten nehme ich den Service immer wieder gerne in Anspruch
Positiv: Schnelle Bearbeitung Negatv: Bilder sind zu dunkel
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Schöne Idee mit der großen Bildkarte. Etwas persönliches. Eine bleibende Erinnerung.
Siehe Titel
Dienstags bestellt und am Freitag im Postkasten, das war toll!