Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

KR
Klaudia R.
Nienburg
31.05.2024
Top Qualität der Fotos, 5 Werktagen für Entwicklung absolut okay und man bleibt immer informiert.
Das Material von die Fotos sehr schöne scharfe Bild Und die online Bedienung Bin sehr zufrieden
Es ging alles wahnsinnig schnell und die Bilder waren Super.Preis und Leistung stimmen. Weiter so.
Auf Rossmann Fotos ist immer Verlaß, was Qualität, Preis und Service betrifft. Sabine S./ Berlin
IG
18.05.2024
Ich habe schön öfters Fotos und Fotobücher erstellen lassen und war bisher immer sehr zufrieden.
19.05.2024
Die Maße haben nicht genau gestimmt. Sonst ein schönes Bild geworden. Sehr schnelle Lieferung.
HZ
19.05.2024
Wie immer sehr zufrieden, schnelle und kostenlose Lieferung, Bilder haben eine gute Qualität
MF
Manfred F.
Lilienthal
Die Foto Online Bestellung klappt immer zuverlässig und schnell sowie mit hoher Fotoqualität
GL
Gaby L.
Leipzig
20.05.2024

Porto etwas zu teuer

Sehr schnelle Lieferung, Preis für Bilder sehr gut, Porto leider etwas teuer für einen Brief
28.05.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität, guter Informationsfluss. Hat alles gut gepasst Danke
Der Preis, die Qualität und die Lieferung in die Filiale, ohne Versandkosten gefällt mir!
Sehr schnelle Bearbeitung und toller Druck! Mal schauen, wie es eine Wäsche verkraftet!
HT
Heike T.
Oderwitz
20.05.2024

Ich liebe die App auf meinem Handy

App auf dem Handy total praktisch für meine Arbeit als Erzieherin. Ich spare viel Zeit.
CP
Christel P.
Schöneiche

Bisher sind alle meine Fotos, die ich entwickeln ließ, super geworden !

Bin sehr zufrieden, werde also weiterhin meine Fotos auf diesem Wege entwickeln lassen!
schnell, preiswert und gute Qualität; wir bestellen bei Rossmann immer wieder gerne👍
Fotos super, schnelle bearbeitung, Fotos für Selbstabholer übersichtlich erreichbar
WK
W. K.
Erfurt
28.05.2024

Kommunikation und Service sehr gut!

Fotos in Ordnung; akzeptable Lieferzeit; Kommunikation und Service sehr gut! Danke.
KG
Der schnelle Service und die Mail, wenn die Fotos in der Filiale angekommen sind.

Klasse Fotos

Lieferung nichtsuperschnell, aber genauso wie per mail angekündigt. Superqualität.
BA
30.05.2024
Die Fotos kamen wie angekündigt und es gab eine Nachricht als sie im Laden waren.