Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

BZ
Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Bilder hochladen, Warenkorb. Und weg ist meine Ansicht. Man findet sich schlecht zurecht und muss immer wieder von vorne starten. Bilder hochladen, neu auswählen. Es sollte einfach gestaltet werden und der Block mit den hochgeladenen Bilder immer ersichtlich sein. Auch vom Warenkorb aus mit einem Klick zu finden sein.
Ich habe mich für die Größe 10x10 entschieden, dadurch sind Teile des Fotos nicht mehr erkennbar.
Die Seite ist zu unübersichtlich und das einfügen der Fotos zur weiteren Verarbeitung mangelhaft. Die Leiste der Bilder ist viel zu klein und das scrollen zur Auswahl sehr lästig. Es macht wenig spaß auf der Seite zu arbeiten
Das Foto/Poster wurde mir mit einem großen "Knick" zugesendet.
WM
Wilhelm M.
Mönchengladbach
Der Auftrag wurde gemäß der Zeitangaben kurzfristig bearbeitet und ausgeliefert. Ich bin nachfolgend zweimal zur Filiale gegangen um den Auftrag (480 Bilder) in Empfang zu nehmen. Beide Male erhielt ich die Antwort, die Sendung sei noch nicht da. Jetzt wurde mir mitgeteilt, der Auftrag wird neu gefertigt. Und wieder werde ich warten!!! Mit einem noch größeren Auftrag erlebte ich ähnliches im vergangenen Jahr. Bei meiner dritten Nachfrage wurde das Paket in einer Schublade gefunden. Ich benötige die bestellten Bilder sehr kurzfristig.!
Es kommen die Foto schnell in der Filiale an.und es wird geschaut ob der Besitzer der richtige dich eine Ausweis vorzeigen ist
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Für die Abholung von Fotos in der Filiale ist das Vorzeigen der Auftrags- oder Abholbestätigung notwendig. Dies kann entweder via Smartphone oder Ausdruck geschehen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
ST
Sandra T.
Assamstadt
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht!!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 30.11. an die Deutsche Post übergeben. Derzeit kommt es jedoch aufgrund der hohen Auslastung und durch das widrige Wetter in einigen Regionen zu Verzögerungen bei der Post und DHL. Sie sollten Ihre Sendung jedoch bald erhalten. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Schlechte Qualität, zu dunkel. Ungünstige Ausschnitte
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Im Falle der Bestellung über den Onlineshop werden alle Bilder standardmäßig im klassichen Format 2:3 zugeschnitten. Die jeweiligen Zuschnitte können Sie im Warenkorb prüfen und korrigieren. Hinsichtlich der Bildqualität kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
UK
Ute K.

13er Format ist leider nicht umgesetzt

Leider wurde die Bestellung nicht als 13er Bild (mit variabler Länge), sondern im festen Format bei 18 cm abgeschnitten. Damit waren 80 % der 34 Bilder nicht brauchbar.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde mit einem festen Zuschnitt an uns übermittelt. Die Umstellung auf variable Länge wurde im Warenkorb nicht vorgenommen. Die Produktion erfolgte nach den übermittelten Zuschnittseinstellungen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice.
02.12.2023
Was soll ich denn bewerten, wenn der Auftrag noch gar nicht da ist?!?! Außerdem könnt ihr mittlerweile bei fast keinem meiner Aufträge mehr die Produktionszeit von 3 Tagen einhalten!!! Dies liegt aber nicht an der Produktion selbst, sondern daran, dass die Aufträge um Geld zu sparen nicht mehr gleich versandt werden, sondern nur noch jeden zweiten oder dritten Tag…😡
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bilder wurden nach 2 Werktagen versandt und wurden heute zugestellt. Die aufgetretene Verzögerung von einem Tag wurde leider durch die hohe Auslastung bei DHL verursacht. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
VG
Das Foto war zu dunkel.
02.12.2023
Ich habe eine Tasse mit Foto bestellt. Das Foto war leider zu dunkel, somit erkennt man auf der Tasse leider nicht so wirklich viel. Ich hätte mich bei der Bestellung über einen Hinweis gefreut, das die Qualität des Fotos zu schlecht ist um es auf die Tasse zu drucken.
Die Lieferung kam zu spät an
Leider wird auf Kundenreklamatinen innerhalb 7 Tagen nicht reagiert. 1x Foto wird in 1 Fototasche gesteckt und diese in 1 A3 Kartonumschlag [beide letzteren unversehrt], wie kommen an das 1 Foto Eselsecken??? Musste für 1,99 Lieferung nach Hause 3 km fahren um es in einem Shop abzuholen. Dank einer lieben Kollegin in der Filiale im Eastgate konnte das Problem dann unbürokratisch gelöst werden. Vom Kundenservice keine Reaktion, einfach nur traurig. KiezEuleBerlin Eventfotografie
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Die Bearbeitung von Anfragen nimmt derzeit leider etwas mehr Zeit in Anspruch. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice

Datenschutz gleich null

Ich war sehr überrascht, dass die Bilder ohne weitere Überprüfung in der Filiale ausliegen und jeder hätte meine Bilder sehen und zum bezahlen entnehmen können. Sorry, aber das ist Datenrechtlich in der heutigen Zeit nicht in Ordnung. Qualität der Bilder nicht so erwartet, eher in dem Stile eines echten Polaroids was nicht schlecht ist, aber auch gleichermaßen unerwartet.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich der Auslage von Fotoartikeln in den Verkaufsstellen. Die Auslage der Artikel erfolgt branchenüblich und in geschlossenen Verpackungen. Sollten Sie bedenken dies bezüglich haben, können Sie sich jederzeit an das Rossmann Datenschutz-Team (datenschutz@rossmann.de) wenden. Für Reklamationen wenden Sie sich an den Rossmann-Fotowelt Kundenservice via Mail/Telefon oder reklamieren direkt in der Filiale in welche Sie die Bestellung haben liefern lassen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
25.11.2023

Bilder hoch laden/Technische Funktion

auf dem Handy konnte ich online nicht alle Photos hochladen, und somit ansehen 🤷🏻‍♀️ Ich habe das Design gewählt, auf dem ich in DIN A3, mehrere Bilder auf dem Kalender hochladen konnte, jedoch habe ich auf einem Blatt mehrere Felder „ausversehen“ gelöscht und konnte sie nicht wieder herstellen……. 🤷🏻‍♀️
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Es besteht jederzeit die Möglichkeit entweder eine Vorlage für das jeweilige Kalenderblatt anzuwenden um die Bildboxen wieder herzustellen. Alternativ können Sie doppelt auf das gewünschte Bild klicken um dieses als neue Bildbox auf der Seite zu platzieren. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
GH
24.11.2023
22.11.2023
Es dauert viel zu lange und die Qualität ist nicht gut.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde Innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit für das bestellte Produkt zugestellt. Für die Bestellung wurden bereits relativ kleine Bilder verwendet, was zu leichten Einbußen beim fertigen Produkt geführt hat. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
21.11.2023
Bilder waren nicht gut.Köpfe nur halb drauf.war nicht zufrieden mit der Qualität
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Bei einer Bestellung über den Onlineshop werden alle Bilder standardmäßig auf das klassische Format 2:3 zugeschnitten. Weichen Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis ab, können Sie im Warenkorb entweder eine individuelle Anpassung oder eine Formatänderung für alle Bilder auf das variable Format vornehmen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice

Super Bilder für den pass

An sich super pass Bild zu drucken, aber es ist nicht so gekommen wie das angegebene Bild (zu hell) und pünktlich war es auch nicht
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit in der Filiale angeliefert. Hinsichtlich der Helligkeit können Sie uns gern via E-Mail kontaktieren oder eine Reklamation über die Filiale veranlassen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice