Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

21.11.2023
Bilder waren nicht gut.Köpfe nur halb drauf.war nicht zufrieden mit der Qualität
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Bei einer Bestellung über den Onlineshop werden alle Bilder standardmäßig auf das klassische Format 2:3 zugeschnitten. Weichen Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis ab, können Sie im Warenkorb entweder eine individuelle Anpassung oder eine Formatänderung für alle Bilder auf das variable Format vornehmen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice

Super Bilder für den pass

An sich super pass Bild zu drucken, aber es ist nicht so gekommen wie das angegebene Bild (zu hell) und pünktlich war es auch nicht
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit in der Filiale angeliefert. Hinsichtlich der Helligkeit können Sie uns gern via E-Mail kontaktieren oder eine Reklamation über die Filiale veranlassen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
19.11.2023
Ich Habermas 15.11.23 eine Mail erhalten das meine Bestellung in der Filiale angekommen ist und ich es abholen kann. Am 17.11.23 wollte ich sie abholen aber sie war nicht da!!! Warum?
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Abholbestätigung wird durch uns versandt, sobald die Zustellung in der Filiale durch DHL bestätigt wurde. Sollte Ihre Bestellung nicht spätestens am Folgetag in der Auslage oder den Schubfächern des Fototresens bereit liegen, sprechen Sie bitte das Verkaufspersonal an, welches gern für Sie Kontakt mit dem Labor aufnimmt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Bilder abgeschnitten...
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Onlineshop ist das klassische Seitenverhältnis 2:3 voreingestellt. Wenn Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis abweichen, können Sie den Zuschnitt im Warenkorb prüfen und gegebenenfalls korrigieren. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Bestellung dauert zu lange. E Mail erhalten das es versendet wurde.Aber keine E Mail das es in der Filiale ist.Es war ein Geschenk. Bin aufs Grade wohl zu Rossmann und da stand es. Doch noch pünktlich zum verschenken
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Am 16.11. wurde Ihnen eine E-Mail mit der Zustellbestätigung zugesandt. Bitte überprüfen Sie stets auch Ihr Spam-Postfach. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
RD
Rolf D.
Lilienthal
Insbesondere die mit Blitzlicht aufgenommenen Fotos haben einen Farbstich, aber auch die anderen Bilder waren in den vergangenen Jahren (ich bin schon lange Kunde) deutlich besser.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die gelieferten Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte senden Sie die Bilder als Reklamation über die Filiale zur Reklamationsbearbeitung an uns zurück. Alternativ können Sie uns auch einige Scans zusenden. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Es dauert soooooo lange
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung einen Tag verspätet angeliefert wurde. Leider haben wir nach der Übergabe an unseren Versanddienstleister keinen weiteren Einfluss auf den Verlauf der Sendung. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Lieferung hat ewig gedauert
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde innerhalb der ausgewiesenen Produktionszeiten gefertigt. Jedoch bedauern wir sehr, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
12.11.2023
Bearbeitungszeit für paar Bilder viel zu lange ...
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bilder etwas verzögert eingetroffen sind. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
10.11.2023
Ich warte auf die Produktion meiner Bestellung 4201-2305-553443 schon fast zwei Wochen ohne Nachricht.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde für den Versand vorbereitet und sollte innerhalb der nächsten 2 Tage in der Filiale eintreffen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
JK
Jessica K.
Norderstedt
10.11.2023
Lieferzeit viel zu lange. Dieses wird bei der Bestellung nicht mal angezeigt. Definitiv nie wieder.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 10.11.2023, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten in der von Ihnen gewählten Filiale zugestellt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Langsame Bearbeitung
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzen Verzögerung kam. Zwischenzeitlich erfolgte die Fertigstellung nit einem Versand in Kürze. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Hat zu lange gedauert
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 07.11.2023, innerhalb der kommunizierten Lieferzeiten, in der Filiale zugestellt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
GP
Gaby P.
Geestland
08.11.2023
Leider immer noch nicht da. Warte dringend auf das bestellte.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lang auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir stellen eine Sonderanfrage an unsere Produktion. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
MA
08.11.2023

Kommt Zeit - kommt Foto ...

Ich habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten für Adventskalender. Die Zustellung erfolgte heute. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
08.11.2023
Der Kalender wurde schnell geliefert, aber leider ist ein Knick im Kalender, der sich über fast alle Seiten zieht.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kalender beschädigt wurde. Bitte senden Sie ein Foto der Beschädigung an fotowelt@rossmann.de so dass unsere Reklamationsbearbeiter einen kostenfreien Neudruck für Sie veranlassen können. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
05.11.2023
05.11.2023
Bestellung noch nicht erhalten
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung etwas länger dauert. Leider kam es duch einen Feiertag sowie die Mischung verschiedener Produktgruppen zu einer kleinen Verzögerung. Die Zustellung sollte jedoch in Kürze erfolgen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
02.11.2023
Dauert viel zu lange und man bekommt keine eindeutige Angabe wann es ungefähr ankommt.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde am 03.11., innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten zugestellt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice